Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Veranstalter

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Für Veranstalter
Hier können Veranstalter, auch diejenigen, die nicht Gruppenmitglied sind, Veranstaltungen posten, die für unsere Gruppe interessant sein könnten.
6.9. Liebesschule für den Bi-Mann Traunstein
Nachdem die bisherigen "Schulstunden" ein voller Erfolg waren, möchte ich nun auch einen Workshop für Bi-Männer anbieten.
Nach etwas Theorie (Was macht einen guten Liebhaber aus, Kommunikation, etwas Anatomie) geht es im praktischen Teil um die intime Berührung unter Männern. Wir üben dabei nicht an Modellen, sondern gegenseitig. Auf diese Art erleben wir nicht nur wie eine bestimmte Grifftechnik ausgeführt wird, sondern auch wie sie sich anfühlt.
Ich empfehle auch gerne mein Gästebuch - dort stehen ein paar Erfahrungen aus den anderen Workshops "Liebesschule".

http://www.joyclub.de/event/448213.liebesschule_fuer_den_bi_mann_grabenstaett.html

Freu mich auf Euch

Christof
Mal ein Tipp im Süden
be-bi Party Frivol Extrem
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ am 22.08.
Hallo liebe Bi-Männer

wir veranstalten in regelmässigen Abständen eine ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆

diese Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an BI-Männer.
Egal ob Interessiert oder bereits erfahren.
TV, TS, Shemales, DWT sind ebenfalle willkommen *top*

Die Resonanz der letzten Parties hat gezeigt, das genau in diesem Bereich großer Bedarf herrscht!
Wir sind froh Euch den passenden Rahmen und Raum für Eure Neigungen bieten zu können und freuen uns auf eine geile Runde!

☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆

Dafür bieten wir Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club folgendes

*beep* Große Spielwiese mit Discokugel
*beep* Labyrinthzimmer auf 3 Ebenen inkl Höhle bzw Darkroom
*beep* 2 absperrbare Paarebereiche
*beep* Spiegelzimmer mit Wassereffekt
*beep* die beheizte Eisgrotte
*beep* Tropenregendusche mit Tropenfeeling
*beep* SM-Zimmer mit Andreaskreuz, Käfig, diverse Fixiermöglichkeiten, Straf-Lustbock,.....
*beep* Unsere edle Lounge mit Kamin
*beep* Schicke Bar mit vielen lecker Drinks
*beep* Bistro mit feinen Leckereien

Ihr habt also genügend Möglichkeiten Eure Lust und Leidenschaft auszuleben *top*

Alles Inklusive!

☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆
☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆
☆ ☆ BI- SEXUAL - NIGHT ☆ ☆
Bi-Gay-TV-TS-DWT - Party Eggenfelden
Hallo Party People im Raum 84 oder 94,

ich plane für Mitte Oktober eine "etwas ANDERE" Popp-Party und suche noch intressante Teilnehmer für die Party! Wenn du schlank bis trainiert, bis max. 50 Jahre und gutaussehend bist und evtl. noch gut bestückt bist, dann melde dich bitte per ClubMail, oder klicke auf mein Profil und ich melde mich bei Euch, bei Interesse.

Ich veranstalte in der Regel alle 2-4 Wochen eine Party mit unterschiedlichen Motto´s und suche hier geile Kerle aus der Umgebung!

Bitte keine Meldungen die weiter als 100 km weg sind. Ich bezweifle dass jemand aus Hamburg, Berlin oder Köln auf meine Party kommen wird.

Freue mich auf Eure Nachrichten!


LG,

AktiverKerl (Gastgeber)




Popp-Party - Eggenfelden
Hallo Ihr Gentleman´s im Süden!

Es ist wieder soweit... die nächsten Popp-Party Termine stehen fest. Mann (und Frau) kann sich bereits jetzt anmelden:

Am Freitag, 23.10.2015 findet die nächste "Popp-Party" statt.

Das Motto "Shoot Your Shot" ist an diesem Abend Programm! Es wird "geschossen" aus jedem Rohr, auch wo Mann es nicht vermutet. Alle Kerle und "Kerle" dürfen in dem Outfit erscheinen, wie "SIE" wollen.

All Men Welcome! Bi, Gay, TV, TS, Hetero (ohne Berührungsängste) und eine Lady!

HIGHLIGHT für Erstbesucher: Geld zurück Garantie! Sollte jemand innerhalb der Einlass-Zeit (21.00-21.30 Uhr) wieder gehen wollen, wird der Unkostenbeitrag selbstverständlich zurück erstattet!

Anmelden: http://www.joyclub.de/event/478013.shoot_your_shot_popp_party_eggenfelden.html


oder:


Am Samstag, 25.10.2015 findet die nächste "Popp-Party" statt.

Das Motto "BEST FRIEND" ist an diesem Abend Programm. Nur beste Freunde (und Paare) haben Zutritt zur Party. Egal ob 2 Männer, 2 Frauen oder Mann und Frau. Dabei zahlt der "Beste Freund" keinen Unkostenbeitrag, oder dieser wird freundschaftlich geteilt.

HIGHLIGHT für Erstbesucher: Geld zurück Garantie! Sollte jemand innerhalb der Einlass-Zeit (21.00-21.30 Uhr) wieder gehen wollen, wird der Unkostenbeitrag selbstverständlich zurück erstattet!

Anmelden: http://www.joyclub.de/event/478014.best_friend_popp_party_eggenfelden.html
http://www.joyclub.de/event/478013.shoot_your_shot_popp_party_eggenfelden.html
http://www.joyclub.de/event/478014.best_friend_popp_party_eggenfelden.html
*****532 Paar
767 Beiträge
BI-Party, Nähe Passau, 16.1.16
Wir sind zwar keine Veranstalter, sondern Gäste, aber vielleicht interessiert es euch, dass es am 16.1.16 in der Nähe von Passau eine BI-Party nicht nur für BI-Mädels, sondern auch für BI-Männer gibt. Hier der Link für Infos und zum Anmelden:

Private Bi - Party & Hetero

Das ist eine private Party im Keller von dem Paar und sehr nett dort. Es soll eine hemmungslose Party werden.

Wir suchen für uns natürlich noch a/p BI-Männer/Mitspieler (gerne jünger) die auch hemmungslos, tabulos ihre BI-Ader mit uns ausleben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.