Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Öffnen einer festen, exklusiven Zweierbeziehung

****ga Frau
17.314 Beiträge
Themenersteller 
@tantraorgasmus
*sternchen* *hypno*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Aber ich bleibe dabei...

Das Leben ist ein Machtspiel...
es wird immer da sein und ist nur von der Intensität/dem Antrieb abhängig...

Und ich bleibe dabei, dass ich in meinen persönlichen Beziehungen kein Machtspiel haben will.

Das mag nicht für jeden das richtige Modell sein, es ist aber meins und das der Menschen, mit denen ich Beziehungen führe.

Weshalb ich in dieser Gruppe bin.
****ga Frau
17.314 Beiträge
Themenersteller 
@tantraorgasmus
na wenn deine Frau genauso denkt,
dann passt es doch zusammen *g*
nur die BA passt dann nicht zu dir
solange du deine An- und Einsichten nicht ändern willst *sternchen*
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Ich will ja auch nicht/nicht mehr das Machtspiel...

habe durch meinen Frühpensioärsstatus auch viel am Machtspiel verloren bzw mich ausgeklingt...

Das will ich auch nicht in meiner Beziehung... vorallem nicht von äußeren Einflüssen über Neid, Gier oder Verrat...

Ich muß ja nur ganz wenig ergänzen mal ab und zu...
und dafür bin ich ja dem Joy dankbar...
und Gott sei Dank bin ich nicht nymphomanisch veranlagt, denn das würde dieses Unterfangen erheblich erschweren...
Ansonsten wünsche ich mir möglichst viele probierfreudige Frauen und unbefriedigte Frauen hier im Joy... natürlich vorrangig die Vergebenen bzw Beziehungsgeschädigten...

So kann dann alles so bleiben wie es ist...
und ich muß nicht immer aus Not mit meiner Frau Sex haben, sondern kann ganz getschillt abwarten bis sie sich meldet... oder auch nicht... und irgendwann dann auch aktiv am Ehe-Sexleben teilnimmt...

Ich sag ja, so bin ich wenigstens halbwegs zufrieden, weil bisher eben die wenigen Frauen mit denen ich verkehrt bin alle aktiv am Sex dabei waren...
als unzufrieden verzichtet...
Und meine Frau reagiert halt einfach nicht auf meine Äußerungen... dafür hat sie lediglich doch nur weniger Sex mit mir... aber besser als keinen in einer Ehe... und wir sind immer noch zusammen weil eben der Rest halt paßt bzw passend gemacht wird von uns beiden...

So ich muß jetzt noch 3 Stockwerke aufwaschen... und ne Maschine Wäsche einschalten sowie aufhängen, weil heute schönes Wetter ist...

Tschau *wink* ... *freu2*
*****160 Mann
706 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann es sein, dass Du diese Gruppe mit

Casual Sex/Freundschaft +

verwechselst ????
*****s42 Mann
11.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, Zeus - sehe ich auch so.

Beziehungsanarchie basiert darauf, dass es keine Hierarchien in und zwischen den Beziehungen gibt und damit auch keine Machtgefälle.

Da du, Tantraorgasmus, eine völlig andere Vorstellung von (Liebes-)Beziehungen hast:
*********asmus:
denn ohne Lüge wäre kein Beziehungsmodell beständig
, solltest du überdenken, ob diese Gruppe wirklich für dich die richtige ist. *gruebel*
bei uns
ging es eigentlich mit der sogenannten Axt im Walde. Unser Er fragte unsere Sie aus heiterem Himmel heraus ob sie mal mit ihm einen Swingerclub besuchen möchte und eventuell mal Sex mit einem anderen Mann (MMF).

Bumm. Da war es raus und sie wußte erstmal nicht mehr wo oben und unten ist. Dann dachte sie ein wenig nach und wir besprachen das wir das, unsere Sie ist ein absolut neugieriger Mensch, wir uns das ansehen wollen aber niemals ´käme ein anderer Mann in Frage. Noch am selben Abend fuhren wir in einen Club und auch der zweite Mann kam doch dazu *rotwerd*

In den 5 Jahren haben wir uns in alle Richtungen entwickelt bis hin zu Einzelerfahrugen jeglicher Art und zu guter Ldetzt auch zu polyamoren Erfahrungen.

Wie das geht. Stück für Stück immer wieder neues zulassen, viel Verständnis und das Ablegen von Besitzdenken, Eifersucht und FÜRIMMERALLESGEMEINSAM wollen müssen Denkens

lg Frau POL

P:S: ohne Axt im Wald und mit viel Nachdenken wäre ich wohl nicht mehr in den Club gegangen, aber mein Mann kennt mich eben. Überfall Technik.PS bei den meisten unserer Freunde war es ebenso, aus heiterem Himmel platzte einer mit dem Thema raus
****ga Frau
17.314 Beiträge
Themenersteller 
@paaroflove
das finde ich eine tolle gemeinsame Entwicklung *top*
*danke* für euren Beitrag
****ga Frau
17.314 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schon interessant zu wissen warum Menschen ihre Beziehungen öffnen wollen für weitere liebevolle Kontakte.
Also bei mir ist es einfach der Wunsch mich weiterhin frei zu fühlen und mich nicht eingeengt zu fühlen und bei euch ? Die Eifersucht denke ich verschwindet durch zunehmendes Vertrauen in sich selbst und in die Freundschaft/Beziehung.
********m_58 Mann
449 Beiträge
ist der erste rausch verflogen nach 2-3 jahren bei jeder beziehung anders
finde ich es ganz normal das auch wieder lust auf andere entsteht


viele haben diesen wunsch trauen ihn aber nicht umzusetzen
warum auch immer


macht mans heimlich ist es verrat und untreue und ist auf dauer nicht befriedigend

öffnet man sich und steht zu seinen wünschen und sehnsüchten
und kann man mit seinem partner darüber reden
ist die halbe miete schon eingefahren

der rest ist dann nicht mehr schwer

wer will schon unglücklich sein oder voller sehnsüchte
teilen heißt für mich nicht weniger zu haben sondern viel viel mehr
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
nicht jeder teilt...
dafür gibt es ja auch die krankhafte Eifersucht...

Wahre liebe überpinselt bzw erträgt aber diese grausamen Verhaltensweisen... das ist halt SM auf psychologischer Art...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.