Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminumfrage 1. Gruppentreffen

Terminfindung für das 1. Gruppentreffen in Berlin - Wann passt es euch besser?

Umfrage beendet
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminumfrage 1. Gruppentreffen
Als Termine für ein erstes Gruppentreffen (Beziehungs-Anarchie: Gruppentreffen in Berlin) in Berlin haben sich zwei Termine herauskristallisiert.

Der erste Termin ermöglicht auch die Anreise von weiter her, weil durch den 1. Mai und den Brückentag ein verlängertes WE zur Verfügung steht.
Manche möchten dieses lange WE aber auch für einen Ausflug ins Blaue / Grüne / Sonnige nutzen und haben es vielleicht sogar schon fest eingeplant. Dafür stünde dann der zweite Termin als Alternative.

Diese Umfrage läuft bis zum 06. April, damit auch noch Zeit zur Vorbereitung bleibt.
..um mich als potentielle TN sichtbar zu machen, habe ich mich eingetragen als "ich kann an beiden Wochenenden". Ich hab aber schon im anderen Fred geschrieben, dass ich wg. momentaner Stressdichte und bislang mangelndem Schlafplatz spontan gucke. *g*

(ich würd mich jedenfalls freuen, wenns bei mir klappt. *zwinker* )
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, ein Schlafplatz sollte sich doch finden lassen *g*
*****013 Paar
251 Beiträge
Gruppentreffen in Berlin
Hallo Ihr Lieben, werde so oder so nicht kommen ist mir/uns viel zu weit.
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schubs ...
Wollte es nur noch mal anschubsen - die Umfrage läuft noch bis zum WE.
****04 Mann
24 Beiträge
schlafplätze
für den 3./4. oder den 10./11. Mai im Wedding, Berlin, möglich. lg Jakki
Gibt es
denn schon eine Einigung bzw Entscheidung für einen Termin?

Ostern gehe ich nun doch auf Reisen...
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage läuft noch bis Sonntag um Mitternacht (bzw. Montag, 00:00 Uhr *zwinker* ).
Hach...
ich gedulde mich ... wenn es auch schwer fällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.