Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwelle7
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Berlin

****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen in Berlin
Wir haben in Berlin und Umgebung schon 22 Mitglieder, wer irgendwann Lust hätte auf ein Gruppentreffen darf sich gerne hier "outen" dann würden wir gerne ein Treffen mit uns allen in Berlin organisieren wollen. *freu*
Also ich, ananga, hätte Interesse an einem Gruppentreffen *g*
Gute Idee.
Ich bin dabei *ja*.

Samstagsgrüße
Falcon
*******953 Mann
10 Beiträge
Gruppentreffen
Ich wär auch dabei-gute Idee-Franko
******d45 Mann
689 Beiträge
kommt darauf an wann
denn es gibt ja auch flieger stuttgart-berlin *lach*
"ich hab noch einen Koffer in Berlin...." *floet*

Außerdem war ich schon 1 Jahr nicht mehr im Gargoyle....... *anmach*
********_bln Frau
11.276 Beiträge
Gute Idee ananga
und wenn es dann zeitlich passt bin ich gern dabei *top*
****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
wie wäre es denn am Ostersamstag oder -sonntag oder den Samstag danach 26.4. ?
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz schlecht, denn als "Gruppen-Papa" wäre ich natürlich auch gern dabei *g*

Und zu der Zeit kann ich nicht, definitiv.
****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
@sorbas
hättest du Alternativtermine ?
********_bln Frau
11.276 Beiträge
Gruppen-Papa *haumichwech* Wie cool.........den Satz mag ich *top*
********el64 Frau
631 Beiträge
zu diesem Zeitpunkt beanspruche ich den Gruppen Papa für mich....:-) *freu* *liegestuhl*
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
********el64:
zu diesem Zeitpunkt beanspruche ich den Gruppen Papa für mich... *g*
Ja, auch wir sind erst auf dem Weg zur hierarchiefreien Beziehung - manchmal muss ich mich auch einfach unterordnen *ggg*
(wobei ich es da gern mache *zwinker* )
Jo,
ich wäre auch gern dabei!
********el64 Frau
631 Beiträge
na man gut das du mit dem letzten Satz noch die Kurve gekriegt hast..... *floet*
****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
und wie wäre der Samstag 3. Mai?
3. Mai
Perfekt!

Ostern ganz schlecht!
********_bln Frau
11.276 Beiträge
Stand heute
wäre der 3. Mai für mich auch ok *g*
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, da bin ich ausgeruht und entspannt - gerne *g*
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Bin erst seit gestern Mitglied bei euch und habe mich noch gar nicht ordentlich vorgestellt, aber hier muss ich doch gleich reagieren. *g*

Super Idee, ein Gruppentreffen!

Zu Ostern und an dem Samstag danach bin ich in den Niederlanden, da muss ich Königstag feiern, aber der 3. Mai geht wahrscheinlich.
(Vergesst nicht, dass das - durch den Brückentag am 2. Mai - ein verlängertes WE ist, an dem viele Leute vielleicht nicht können.)
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt. Deshalb werde ich ja so ausgeruht sein. *g*

Aber vielleicht wäre der 10. Mai wirklich günstiger. Viele nutzen das verlängerte WE vielleicht wirklich als Ausflugs-WE.

Ich mach mal eine Umfrage.
Zustimmung
Der 3. Mai ist prima!

*freu*
Falcon
*******953 Mann
10 Beiträge
Treffen
3. Mai oder auch 10. Mai auch bei mir/uns ok- aber bitte abends so um 20.00h, am Nachmittag haben wir Tennisabo, das wir nicht verpassen wollen-gibt es schon Ideen zum Venue???
LG an alle
Franko/Wilhemine
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin-Findung 1. Gruppentreffen
Hab da mal eine Umfrage gestartet: Beziehungs-Anarchie: Terminumfrage 1. Gruppentreffen

Hatte zuerst versucht, diese Umfrage dann in diesen Thread zu verschieben, das hat aber leider nicht funktioniert. *schiefguck*
..ist der Gruppen-Papa denn ein Wandertitel?
Ich find den Titel für dich, sorbas, gerade sehr passend. *gg*

ich hab große lust von jena aus rüberzukommen, würde euch aber die terminfindung überlassen, weil ich gerade ein recht stressigen lebensabschnitt hab und einfach schaue, obs passt, ob ich nen schlafplatz kriege etc.. *g*
[beim gargoyle wäre ich allerdings nicht dabei, sollte das gruppenvorhaben werden.. *schaem*]
****ga Frau
17.290 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, das das Gargoyle der Ort des Gruppentreffens
werden wird *g* eher etwas wie eine Bar oder Restaurant, wo wir
miteinander plaudern können, meint ihr nicht auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.