Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Stuttgart 2022

********Mind Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
CSD Stuttgart 2022
CSD Stuttgart 2022
Einladung in eine CSD 2022- orga Gruppe für polys und bez. Anarch.

Ich bin gestern bei den StuBi auf dem CSD als Poly mitgelaufen. Die Reaktionen waren sehr freundlich und ich habe sehr viel Fragen gestellt bekommen.
Was ist Poly?
Polyamorie war das, wo du zwei Frauen hast oder?
Geht das mehrere Menschen zu lieben!?
Haben deine Partner:innen das selbe Recht (andere Menschen zu Daten, treffen, lieben) wie du?
Müssen sich deine Partner:innen untereinander auch lieben?
Wie funktioniert das mit der Eifersucht?

Es gibt vieles was die Menschen über poly noch wissen wollen und auch sollten. Der CSD und die meisten Patienten haben unsere "Minderheit" nicht auf dem Schirm. Daher würde ich gern beim CSD 2022 mit euch als poly Gruppe teilnehmen wollen.

Für den CSD 2022 würde ich gerne mit euch:
• einen flayer entwerfen
• giveaways organisieren
• eine/ die poly-Homepage mit Infos und politischen Forderungen erstellen /erweitern
• Organisieren, das bit als Gruppe beim CSD mitlaufen können
• unseren CSD Auftritt planen

Ich würde gerne mit euch politisch Forderungen sammeln, sowas wie!
• #ehefüralle : gesetzliche Gleichstellung all meiner Partner:innen, bspw. Krankenhaus Auskunftsrecht, Erziehungsberechtigt,...
• #elternschaft : Unser Kind hat 3,4,5,... Elternteile

Oder Probleme im Alltag sichtbar machen :
• Mein Kind darf von all meinen Partner:innen von der Kita / Kindergarten abgeholt werden
• Eltern Abend in der Schule....

Oder einfach mit Vorurteilen aufräumen.
• euch gehts doch einfach nur ums ficken
• ihr könnt euch nur nicht trennen
• ihr seid einfach nicht Beziehungsfähig
-.......

Meldet euch bitte bei mir, dann lade ich euch in eine Signal Gruppe ein.
**********nigin Frau
207 Beiträge
Durchaus interessant.

Mich stört ungemein das Thema: die kirchliche Institution der Ehe (traditionelle Sicht) hat zu viel Macht vor dem Gesetz.
Warum kann ich mein Erbe nicht geben wem ich möchte - ohne dass die Steuern alles auffressen.

Und ebenso die Frage:
Warum darf ich nicht Leben wie ich möchte?
Warum betrachtet man Frauen, die sich gegen Kinder entscheiden immernoch als Sonderlinge?
**********Light Mann
1.724 Beiträge
@******Hot Richtig ...

Warum sind wir nicht Menschen sondern Personen und müssen uns an irgendwelche Richtlinien Halten ... die irgendein Macht geiler besser wissen mal festgelegt hat ...

nur so lange ALLE das spiel mit machen ändert sich nicht - nur sind die meisten soo tief Konditioniert, die sind nicht mal Offen für andere Möglichkeiten *snief*


Jeder ist gegen Rechts - aber alle machen den Faschimus mit ... WARUM? xD
********Mind Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Wen Ihr wollt, seid Ihr recht Herzlich in die Orga Gruppe eingeladen. Schreibt mir einfach ein PN, ich schicke euch dann einen Signalgruppen Link zu!
*****olf Mann
1.763 Beiträge
polyamory.de, das PAN kann Dir da vielleicht weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.