Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginners

Beginners
Ich bin "Neu im Club" und deshalb dankbar über Tipps und Tricks. Es fühlt sich Alles noch sehr ungewohnt an.
Wie ist es euch ergangen?
Kommt hier jemand aus der Rhein-Main Region.?
Gibts einen "Stammtisch" dazu?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wenn Du ausführen magst, wozu genau Du "Tipps und Tricks" haben möchtest und was denn so ungewohnt ist, kann Dir sicher auch geholfen werden. *ja*

Dann wird auch klarer, welche Erfahrungen Dich interessieren.

Joy-Club-Mitglieder aus der Rhein-Main-Region respektive entsprechende Stammtische findest Du wahlweise in der Mitgliedersuche oder - sehr zu empfehlen! - wenn Du Dir mal die Gruppen anschaust.

Herzlich Willkommen, by the way! *willkommen*
Vor ein paar Jahren hatten wir das offene Leben schon einmal ausprobiert. Das hat aus div. Gründen nicht geklappt.
Dies hier ist ein Neustart. Es fühlt sich befreit und widerum nach Unrecht an. Ist es aber nicht,selbst nach christlicher Sicht sind offene Beziehungen bzw. polyamoröses Leben,nach dem alten Testament vereinbar.
Ich suche Menschen,die das Gleiche erlebt haben. Die,die selben Leidenschaften teilen.
******Fox Mann
2.208 Beiträge
Wo fühlst du Unrecht und was heisst diverse Gründe, divers sind sie ja ehe immer?
Meine Frau kam seinerzeit damit weniger klar,als wir eine Zeit unsere Beziehung schon geöffnet hatten.
Dieses Gefühl ist sicher nur ein Überbleibsel von anerzogenen Moralvostellungen. Das war damals so und heute.
Wie war das bei Dir?
Achso,..ich zeichne sehr gerne habe früher auch Ausstellungen gehabt und Wände,Unterführungen bearbeitet. Schöne Füsse habens mir angetan;-)
Wer Lust auf eine kostenlose Zeichnung,Radierung hat der melde sich.

T
*********lich Frau
2.266 Beiträge