Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwelle7
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi inBerlin?

Stammi inBerlin?
Ahoi an alle,
gibt es hier bei euch schon so etwas wie einen Stammi im Raum Berlin?
Wenn nicht, Lust so etwas gemeinsam ins Leben zu rufen?
Einfach als regelmäßiges/unregelmäßiges Treffen miteinander, quatschen,austauschen etc *g*
Freue mich über Vorschläge/Austausch

Liebe Grüße
Moni
***xy Frau
4.594 Beiträge
Wenn die polyamore Religion aussen vor bleibt, dann bin ich dabei *g*

Trixy
*****der Mann
941 Beiträge
Wenn ich mich
recht entsinne, gab's da schon mal einen Ansatz. Seit dem habe ich aber nichts dergleichen gehört. Warum also nicht nochmal einen Versuch starten *g*
Von Religion
in welchem Sinne auch immer, halte ich eh nix *ggg*
Was auch immer damit gemeint sei (polyamore Religion)

Mal abwarten,ob sich noch mehr anschließen
*******eta Frau
347 Beiträge
Ich
wäre gern dabei!

😊👍🏼😊
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Berlin ist nicht gerade um die Ecke für mich ... aber selbst, wenn sich nur zwei oder drei mal treffen und gucken, wie es läuft, dann wäre das doch was ?
*****s42 Mann
11.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten ganz zu Anfang mal einen Gruppen-Treff - der war in Berlin. Da war die Gruppe auch noch ganz klein und sehr viele kamen auch aus Berlin.

Prinzipiell finde ich die Idee gut, und da ich auch nicht so weit weg wohne, komme ich bestimmt öfter vorbei.

Allerdings ist das mit dem Organisieren schwierig - oder wir verlassen Berlin in Richtung Norden. *ggg*

Ne - im Ernst - die Idee ist gut und wenn sich jemand findet, der die Zeit und Muße dafür findet, das am Laufen zu halten, würde ich das gern hier in der Region mit unterstützen. *top*
***xy Frau
4.594 Beiträge
Um mal konkreter zu werden...

wäre denn Interesse eher an einem reinen Plauder-Stammtisch, oder soll da auch Programm, themen, Moderation usw. sein?
Ersteres wäre ja relativ leicht zu bewerkstellingen. Lokale, für sowas gibts doch genug in Berlin.
Aber ich weiß, egal, wo es sein wird, wird es welche geben, denen es zu weit weg ist.

Trixy
*******eta Frau
347 Beiträge
Guten Morgen
Da ich schon sehr lange an solch Treffen interessiert bin, gerade hier im BA-Bereich, wäre ich gern bereit, da etwas Zeit & Zuwendung zu investieren.

Ich denke auch, dass am Anfang erstmal reine "StammiTreffen" ausreichend wären & man ja in diesen dann schauen könnte, ob es Themen & Bereiche gibt, zu denen organisierte Begegnungen gewünscht sind.

Für reine Stammitreffen ist es ja so, wie Trixy schreibt:
Euch fragen, welcher Berliner Bezirk am genehmsten wäre.
Lokale raussuchen.
Wieder fragen.
Denen sagen, dass wir bei denen einfallen werden & gut ist ... 😉😉😉

Ich wünsche einen wunderbaren Tag!
Ahoi
Von meiner/unserer Seite aus, wäre einfach nur Interesse an einem Plauder-Stammi,erstmal *g*
Und wenn dort Themen entstehen,zu denen Beiträge gewünscht werden oä, spricht da ja auch nichts dagegen.
@Lady_Greta , das klingt ja schon mal gut...sofern ich was beitragen kann zur Planung, würde ich mich anschließen.

Einen schönen Tag an alle
*****s42 Mann
11.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde regelmäßige Treffen mit einem bestimmten Themenkatalog (also eine Tagesordnung: Im Januar sprechen wir über das Thema, im Februar über ...) sehr anstrengend.

Ein Plauderstammtisch, in dem dann auch das eine oder andere Thema von selbst auf den Tisch kommt (und wenn nicht, plaudert man eben einfach gemütlich miteinander), viel interessanter und auch offener.

Bei einem vorgegebenen Thema bin ich eher geneigt: Och, das mag ich nicht - da gehe ich nicht hin. Dabei wäre es vielleicht doch ganz interessant geworden. Bleibt das Thema (oder die Themen) offen, kann sich jeder gleichberechtigt einbringen. Ist doch auch viel anarchischer *zwinker*
Stammi
Bin dabei .
Das klingt nach einer tollen Idee ... Ich würde mich freuen .
********tura Mann
135 Beiträge
Stammi
Also ich komme nicht aus Berlin sind 400 km, hab aber keine Angst vor KMtern, wenn ihr das hinkriegt und mensch das hier erfährt, fänd ich das für mich nen guten Grund mal wieder nach Berlin zu fahren.
Den bis St. Pauli es im UEFA Cup mal wieder nach Berlin schaft wird wohl noch ne weile vergehen.

"Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin"

Allerdings wärs in ner offenen Plauderunde dann für mich interessanter. Da ich als auswertiger nun kaum regelmäßig teilnehmen kann würd ich vieleicht trotzdem vorschlagen:

Stammtisch ehr Plauderrunde und aus der Plauderunde ab und zu Themenabende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.