Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, ERDET EUCH!

*******lack Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, ERDET EUCH!
Mal ehrlich, dass Frauen auf ein freundliches Anschreiben nicht mal mehr reagieren, das ist Alltag (mache ich übrigens mittlerweile auch schon nicht mehr). Aber dass sie einen aufgrund eines (wohlgemerkt FREUNDLICHEN Anschreibens!) direkt blocken, das ist eine komplett neue Qualität.

Mädels, ERDET EUCH und steigt endlich von euren hohen Rössern herab! Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Universums, auch wenn ihr euch gelegentlich dafür haltet...!

In diesem Sinne, liebe Grüße an alle Frauen, die frei von so einem unterirdischen Benehmen sind.
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Lass uns doch daran teilhaben, was in deinen Augen ein freundliches Anschreiben ist, bzw was du genau geschrieben hast, was zur Folge hatte, dass du blockiert worden bist. Freundlich...kann ja jeder anders empfinden *g*
***ie Frau
5.010 Beiträge
Ich muss keinen Thread eröffnen um meinen Frust abzulassen.
Eine "Generalanweisung" würde ich nicht in die Überschrift setzen.

Ich geh dann mal ziemlich lange offline, klappt bei mir ganz gut. *zwinker*

Da du @*******lack alle "Mädels"
damit ansprichst,
antworte ich auch darauf. 😘
**cs Mann
260 Beiträge
Huch das ist doch mal ein Trigger... 😅
Aber da stimmt leider so einiges. 🤷🏻‍♂️
Keine Antwort und dann 'Unterhaltung abgebrochen'.
Sind nicht alle so, aber so einige. 🤗
***er Mann
7.628 Beiträge
Also ich schreibe Frauen eher nicht an.
Aber ab und an sage ich mal ein Danke zu einem Beitrag oder zu einem Bild. Als Reaktion wird dann die "Unterhaltung" abgebrochen mit oder ohne Kommentar: Passt nicht. Hallo?
Da stellt jemand sein blankes Popöchen oder einen blühenden Kirschbaum zu Schau, und ein positiver Klick führt schon zu einem Unterhaltung abbrechen oder gar zu einer Blockade?

Mit einem Klick auf Danke ist doch nicht gemeint:" Hey, ick finde Dir geil, wollen wir mal F(lausen im Kopf haben)?" Damit ist nur gemeint: Ich finde das Bild schön, den Po schön, schöne Aufnahme, guter Beitrag, stimme Deinem Beitrag zu oder Ähnliches.
MEHR NICHT!
*******Hase Mann
714 Beiträge
Hallo
Und jetzt haben wir gejammert und meint ihr das sich die Mädels jetzt melden lieber TE ?
*********olock Frau
6.294 Beiträge
1. Bezweifle ich das hier "Mädels" sind - die sind nämlich U-18 und haben hier nichts zu suchen.

2. Solltest du hier nicht alle FRAUEN über einen Kamm scheren und das dann auch noch hier öffentlich, im Hauptbereich *roll* , posten.

3. Hat ein "nicht antworten" nichts mit "hohen Rössern" zu tun - oft genug hat MANN einfach nicht das Profil gelesen, passt nicht ins weibliche Suchraster, war das Anschreiben für die Frau eben nicht freundlich/nett/interessant, ist das usw.

4. Hast du dir mit Sicherheit keinen Gefallen mit deinem Post getan - denn deine anmaßende und meckernde Art und Weise zeigt uns - der lohnt sich nicht!

Und nein, ich habe kein unterirdisches Benehmen, ich finde solche Jammereien nur nervig und sage was ich denke - und stehe sogar dazu *stolzbin*
****e19 Frau
9.045 Beiträge
@*******lack Steig ab von Deinem Ross. Es ist tot. - Die Jammerei bringt nichts. Männer stehen den Frauen in nichts nach. Es gibt solche und solche bei beiden Geschlechtern.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von ****e19:
@*******lack Steig ab von Deinem Ross. Es ist tot. - Die Jammerei bringt nichts. Männer stehen den Frauen in nichts nach. Es gibt solche und solche bei beiden Geschlechtern.

Ganz Genau da hast du Recht
***ie Frau
5.010 Beiträge
Uff, *oh* @*********olock
so hätte ich es nicht formuliert.

Das Wort "Mädels" ist auch oft umgangssprachlich gemeint.

Ich fürchte, wenn hier noch weiter negative Kommentare kommen, ruinieren wir ihm den Tag.
Was ich ehrlich gesagt, nicht möchte,
denn ich glaube, er wird nicht nochmal einen solchen Thread aufsetzen.
In dem Hauptbereich.
(Nehme ich an.)
Zitat von *********olock:

4. Hast du dir mit Sicherheit keinen Gefallen mit deinem Post getan - denn deine anmaßende und meckernde Art und Weise zeigt uns - der lohnt sich nicht!

********iele Mann
2.033 Beiträge
Leider muss ich dem TE zustimmen, auch wenn der Begriff "Mädels" etwas provozierend klingt.
Ich weiß nicht, ob es bei mir mit dem Alter zu tun hat. Aber dass Frauen ein "ordentliches" Anschreiben einfordern, dann aber nicht reagieren, finde ich auch nicht in Ordnung. Zumindest eine gut formulierte, freundliche Absage darf man doch auch als Mann erwarten. Oder ist das zu viel verlangt?
Lesen Frauen eigentlich das Profil eines Mannes, der sie anschreibt? Darauf könnte könnte doch in einer Absage auch Bezug genommen werden, wenn kein Interesse besteht.
******871 Frau
29 Beiträge
Moin
Liebe Männer ,sorry aber genau das erleben ich hier seit über 5 Jahren Desinteresse keine Antwort usw.
Aber nerviger ist es das Bach einer nette Absage dann nur Penisbilder geschickt werden oder ich will Dich ficken ,das ist ein No Go .
Leider zum größten Teil hier .
Mn könnte sagen Frauen passen sich an .
Wohl gemerkt könnte.
Schönes Wochenende 😉
****123 Mann
42 Beiträge
Nun das ist einer der Gründe warum ich mir "Premium"Mitgliedschaften generell spare. Auf jedem Datingportal.
Leider geht die Gesellschaft aber im gesamten in eine verkehrte Richtung (Hass, Hetze, Desinformation,.... ) auch und im besonderen von den Demokrat(t)en.

Nun mach ich es wie die meisten Frauen: Ich bleib alleine und lasse mich finden !
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von ******871:
Moin
Liebe Männer ,sorry aber genau das erleben ich hier seit über 5 Jahren Desinteresse keine Antwort usw.
Aber nerviger ist es das Bach einer nette Absage dann nur Penisbilder geschickt werden oder ich will Dich ficken ,das ist ein No Go .
Leider zum größten Teil hier .
Mn könnte sagen Frauen passen sich an .
Wohl gemerkt könnte.
Schönes Wochenende 😉


Du hast Recht diese blöden Anschreiben von den Notgeilen hat mit den Jahren alles kaputt gemacht leider müssen halt dann auch alle darunter leiden aber ist so
Lg M
******NRW Mann
428 Beiträge
Ich verstehe den Frust den TE gut.

Und wie hier schon beschrieben ist, wird gern ein ordentliches, individuelles Anschreiben erwartet, was dann entweder nicht oder mit einem Knopfdruck auf den "Danke, passt nicht..."- Button beantwortet wird. Am besten noch mit einem User-Block direkt hinterher.

Interressanter Weise von beiderlei Geschlechter *gruebel*

Da passt doch etwas nicht, wenn beide Seiten sich eigentlich gerne finden lassen möchten?

Ist das der neue Algothymus, User möglichst lange an die Bezahlfunktionen zu binden, da niemand mehr findet, warum er sich eigenltich angemeldet hat?
Oder schreiben wir nurnoch mit Bods ?!


Die Diskussionen diesbezüglich häufen sich in den letzten Zeit, die Erfahrungen können auf andere Portale übertragen werden.

Schade eigenltlich, denn so ziehen sich die meisten komplett zurück, bleiben allein und die Gruppe stribt aus...
*****r77 Mann
3.648 Beiträge
@***er
Aber ab und an sage ich mal ein Danke zu einem Beitrag oder zu einem Bild. Als Reaktion wird dann die "Unterhaltung" abgebrochen mit oder ohne Kommentar: Passt nicht. Hallo?
Da stellt jemand sein blankes Popöchen oder einen blühenden Kirschbaum zu Schau, und ein positiver Klick führt schon zu einem Unterhaltung abbrechen oder gar zu einer Blockade?

Mit einem Klick auf Danke ist doch nicht gemeint:" Hey, ick finde Dir geil, wollen wir mal F(lausen im Kopf haben)?" Damit ist nur gemeint: Ich finde das Bild schön, den Po schön, schöne Aufnahme, guter Beitrag, stimme Deinem Beitrag zu oder Ähnliches.
MEHR NICHT!

Das ist mir schon paar mal passiert. Ein Kompliment (Taste gedrückt!!! Nicht geschrieben) gemacht, sei es ein Foto, oder Beitrag im Forum, oder dass das Profil mir gefällt. Und dann wurde ich blockiert. *schiefguck*. Es war ein Kompliment und keine Ansprache/ Anmache oder dgl. DAS verstehe ich nicht *nachdenk*.
Wenn man ein Foto usw. nicht mehr ein Kompliment verteilen darf, dann sollte man sowas auch hier nicht einstellen *lolli*
**57 Mann
6.882 Beiträge
Vermutlich sehen einige Teilnehmerinnen ein "Like" (ggf. aus entsprechender Erfahrung) als Kontaktversuch von Teilnehmern mit Basis-Mitgliedschaft, da diese ja nicht direkt anschreiben können. Wenn die Dame nun auf ein Like antwortet, steht es auch einem Basismitglied offen, sie anzuschreiben, und dann machten sie wohl die Erfahrung, daß daraufhin gleich platte Anmachen oder unerwünschte Fotos ins Postfach flattern. Das ist die eine Seite des "Problems".
Lernsatz 1: Es gibt Männer, die ohne Benimm und Respekt wild anschreiben, die davon ausgehen, daß die gesamte Welt nur ihnen und ihren Vorstellungen zu dienen hätte.

Dann gibt es Frauen, die grundsätzlich von dem Schlechtesten ausgehen und allen Männern hier, die nicht sofort in allem ihrem persönlichen idealisierten Traumprinzen entsprechen, nur platte Anmache und Belästigung zu- und jeglichen Benimm absprechen. Das ist die andere Seite des „Problems“.
Lernsatz 2: Es gibt Prinzessinnen mit der Erwartungshaltung, daß die gesamte Welt nur ihnen und ihren Vorstellungen zu dienen hätte.

Ja, und dann gibt es noch die Gruppe der allermeisten, der normalen Menschen hier mit ihren Hoffnungen und Träumen, mit ihren Ängsten und Unsicherheiten, die einfach nur andere Menschen in diesem Heuhaufen treffen und eine gute Zeit mit ihnen verbringen wollen, wie immer sich das dann im Einzelfall ausgestaltet, und vielleicht sogar die Nadel finden wollen, die zu ihnen paßt, die sie glücklich machen können und die sie glücklich macht (zumindest im großen und ganzen).

Lernsatz 1 und 2 sorgen allerdings wohl leider in großen Bereichen dafür, daß in der Gruppe der allermeisten die Hoffnungen und Träume schwinden und die Ängste und Unsicherheiten wachsen.

Die einfache Lösung: *nixweiss* Die gibt es wohl leider nicht, da sich Lernsatz 1 und Lernsatz 2 mitsamt der sie begründenden Individuen nicht in Luft auflösen werden. Es wird immer aus beiden Gruppen Wesen geben, die hier ihr Unwesen treiben.

Die nicht einfache Lösung: Beim Hinfallen nicht zu lange liegenbleiben, denn dem, der mir gerade einen Triff versetzt hat, bin ich sch***egal. Den treffe ich mit keiner Aktion, die ich durchführe. Das ist einfach ein Depp, da hilft nix. Also aufstehen, Staub von den Klamotten klopfen, Krone oder Heiligenschein geraderücken, je nachdem, was man persönlich so trägt, weitergehen und ein Lied singen, daß es bestimmt auch andere gibt als den Depp von gerade. Oder eine Mauer um sich bauen, und wenn es dann mal an der Mauer klopft, laut schreien, daß da ein Depp an der Mauer steht. Die Frage wird nur sein: auf welcher Seite?
***er Mann
7.628 Beiträge
@**57: Man sieht ja, ob der Andere Basismitglied ist oder nicht.

Und selbst wenn man da nicht drauf achtet, kann man verdammt nochmal dann eben bei einem Anschreiben mit blöder Anmache den Kerl sperren etc.. Dann hat man wenigstens einen Grund.

Das ist ja so, wie wenn ich durch Berlin Neukölln laufe und jeden erschieße auf Verdacht, weil er mich mit einem Messer bedrohen könnte.

Aber so wie sich Leute im Moment in Deutschland und wohl auch in Rest der "modernen,aufgeklärten" WElt verhalten, wird das bald passieren. Und den USA ist das ja schon Jahrzehte Usus. Besonders wenn "minderwertige " Schwarze sind.
Wehret den Anfängen!
******NRW Mann
428 Beiträge
Zitat von **57:
Vermutlich sehen einige Teilnehmerinnen ein "Like" (ggf. aus entsprechender Erfahrung) als Kontaktversuch von Teilnehmern mit Basis-Mitgliedschaft, da diese ja nicht direkt anschreiben können.

Sofern sie nicht selber mit einer Mail auf das "gefällt mir" antwortet, gibt es für das Basismitglied keine Chance weiteren Kontakt aufzunehmen.

Ein Ignorieren hat den gleichen Effekt, die garnichts machen...

Nur wenn die Premium-Mitglieder "gefällt mir" klicken können sich auch unabhängig hiervon Kontaktversuche starten..
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Ich finde es sehr interessant das sich der TE, wie schon öfter, nicht mehr zu Wort meldet .....

Sowas erweckt für mich immer mehr den Eindruck, das er eigentlich nur stänkern und nicht diskutieren will - oder gar nach einer "Erklärung/Lösung" für sein "Problem" sucht *nixweiss*
******e86 Frau
178 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es da einer Frau auch nicht besser geht 😔.

Auch ich wurde schon nach einem Kompliment blockiert und auf Nachricht von mir wird auch nur zu Max 20 % geantwortet.

Daher schreibe ich nur noch selten Leute an, also Frauen, Paare oder Männer und ja ich lese immer vorher die Profile 🫣🤣

Aber mir ist es egal wenn jemand nicht antwortet 😜 ich weiß ja was mein Gegenüber verpasst.

Aber ich gehöre auch zu den Menschen die immer Antworten.
Ob es ein Kompliment ist oder ein Anschreiben.
Ich teile auch immer persönlich mit wenn kein Interesse besteht.
Ich finde das hat was mit Anstand zu tun.

Aber die die keinen haben, brauche ich auch nicht zu kennen 😉

Meine Freundin sagt immer: der Müll bringt sich selbst raus 🤣😜
******NRW Mann
428 Beiträge
Zitat von ******e86:
Auch ich wurde schon nach einem Kompliment blockiert und auf Nachricht von mir wird auch nur zu Max 20 % geantwortet.

... interessant *gruebel*

Ich finde, es liest sich inzwischen viel zu häufig, dass auf Anschreiben nicht mehr geantwortet wird. Egal, ob Man oder Frau

Ist die Anzahl der aktiven Profile soviel geringer, als gedacht und viele sind nurnoch "Altlasten", die sich nicht mehr anmelden, aber nicht gelöscht werden?
.. oder gar viele Bods unterwegs?!

Dann müsste der JoyClub hier mal deutlich aktiver werden und solche Profile löschen.
Aber klar... dann sinkt die Mitgliederzahl, was wohl kaum in ihrem Interesse sind wird.
Ist es am Ende doch ehr ein "Protalproblem"?

Vielleicht sollten sich alle viel mehr bei den in den Gruppen aktivien Usern umsehen. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort ist dann hoffendlich höher

Daher schreibe ich nur noch selten Leute an, also Frauen, Paare oder Männer und ja ich lese immer vorher die Profile 🫣🤣

Verständlich, aber leider der schleichende "Tod" dieses Protals ..
Daher verstehe ich den JC nicht, dass man hier nicht aktivier wird und gegensteuert




Aber ich gehöre auch zu den Menschen die immer Antworten.
Ob es ein Kompliment ist oder ein Anschreiben.
Ich teile auch immer persönlich mit wenn kein Interesse besteht.
Ich finde das hat was mit Anstand zu tun.

*top*

Gerne weiter so, irgendwann dankt es dir der richtige *g*
*******Hase Mann
714 Beiträge
Hallo @******NRW
Das Portal ist doch schon Tot es nutzen die Leute nur noch fürs Forum und die Anmeldung im Swingerclub . Aber anscheinend bezahlen immer noch genug Premium da ist den Macheren alles andere egal es geht wie immer um die Kohle .
Lg M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.