Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexy Weihnachtsfrauen und Elfinnen zum Fest der Liebe 202051
Da es ja schon seit Ewigkeiten den Weihnachtsmann gibt und wir sicher…
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An den Weihnachtsmann...

*******lack Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
An den Weihnachtsmann...
Lieber guter Weihnachtsmann,

ein Jahr ist es her, da bat ich dich mir ein besonderes Geschenk unter meinen Tannenbaum zu legen. Weiblich sollte es sein, attraktiv und mit einer devoten Seele ausgestattet. Eine Frau habe ich mir gewünscht und zwar eine besondere! Eine echte Partnerin sollte sie mir sein und eine Sklavin zugleich. Was ist seit dem geschehen? Nichts! Du hast dich wohl totgelacht und dachtest nur: "Du kannst mich mal".

Drum habe ich mit dir abgeschlossen, und zwar ein für allemal, und wende mich stattdessen nunmehr an die Weihnachtsfrau:

Liebe gute Weihnachtsfrau,

lies dir genau mein Profil durch! Dort habe ich meinen Wunschzettel niedergeschrieben, in der ich die Frau beschreibe, die ich suche und brauche. Solltest du eine Kandidatin im Auge haben, die für mich bestimmt ist und die genauso einen Kerl sucht wie ich nun mal bin, zögere nicht sie zu entführen und in Geschenkpapier eingewickelt mir unter den Tannenbaum zu legen!

Und wenn du keine findest, die zu mir passt, frage dich ob nicht DU dich mir zum Geschenk machst! Denk aber dran, damit wir beide zusammen kommen musst du unter diesem Weihnachtswunsch auf den roten "Danke-Button" klicken, sonst wird es "nix" mit unserem Kontakt - und das wäre jammerschade...

* DANKE *
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Kompliment, so amüsant geschrieben, dass ich fast bedaure nicht mehr devot zu sein *zwinker*
****ia Frau
592 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Klingt nicht so verzweifelt, wie mach andere postings hier.
Ich wünsche dir sehr, dass du die Deine finden wirst.
***na Frau
2.497 Beiträge
Hoffentlich geht dein Wunsch in Erfüllung. Und humorvoll geschrieben 🤞🤗
********iele Mann
2.033 Beiträge
Das hast Du sehr schön geschrieben und ich wünsche Dir, dass die Weihnachtsfrau deinen Wunsch erhört hat und erfüllen kann.
Wenn das wieder nichts wird, dann schau doch 2024 mal bei Amazon nach 😉

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.