Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg durch Anschreiben?

****ra Mann
285 Beiträge
Ja aber es ist schon so, wenn mal jemand in erreichbarer Nähe ist, ich denke für mich da im Radius von etwa 150 km, dann passt es nicht. Das ist schon verhext und jede denkt es muss alles 100 % sein, dabei kann man sich ja auch absprechen. Meine angegebenen Vorlieben sind ja nicht in Stein gemeißelt. Und ja jünger wird man halt auch nicht, leider vergessen das zu viele.
******e65 Mann
421 Beiträge
Also ich schreibe Frauen in meiner Umgebung an. Und zwar immer auf ihr Profil eingehend und dann hoffe ich, die richtige Länge gefunden zu haben. So, dass es gerade noch spannend bleibt und nicht langweilig wird. Die Vorlieben sind doch sowieso nicht zum Abhaken gedacht. Wenn bei mir zum Beispiel unter "Unbedingt" Cunnilingus steht, so heisst das für mich, dass es schön ist wenn er praktiziert wird. Eine Frau, die das absolut nicht möchte kann das doch irgendwann im Gespräch sagen und dann ist das doch OK. Hier geht es doch um eine Beziehung und ein Kennenlernen in der Gesamtheit.
Das Anschreiben soll doch so ansprechend erfolgen, dass mein Gegenüber wenigstens Lust hat mir zu Antworten und sich dann idealerweise ein erstes Kennenlernen ergibt. Und wenn es dann noch zu einem Treffen kommt und es dann auch noch funkt... Das ergibt sich dann.
****na Frau
43 Beiträge
Wenn mir ein Profil zusagt schreibe ich auch schonmal selbst an. Auch ich gehe auf den Profiltext ein, schreibe ein wenig zu mir und bitte dann stets um Rückmeldung, selbst bei einer Absage.
Leider kommt oftmals nicht einmal diese. Aber ich versuche es weiter, irgendwann einmal, wenn ich es nicht erwarte, kommt vllt einmal eine Antwort....
***na Frau
2.509 Beiträge
Grundsätzlich schreibe ich immer bei einem Kompliment oder Fragen. Alles andere ist unhöflich. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen!
Ich denke, dass bereits dir Tatsache der Entfernung bereits das Interesse mildert.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Unsere Gruppe hat viele Mitglieder und das ist toll!' Jedoch muss es einfach passen in vielerlei Hinsicht. Also Alter, Neigungen und Entfernungen müssen schon annähernd passen.

Einfach nicht die Hoffnung aufgeben. Denn wie wir sehen, es gibt ja genug Singles die sich jemanden fürs Herz wünschen.

Corona macht es auch nicht gerade einfacher. Dennoch halte ich es für möglich hier jemanden zu finden. Wir haben ja einige Mitglieder die jemanden gefunden haben und sich aus diesem Grund aus unserer Gruppe abgemeldet haben. *kuschel*
Ich moechte eine frau unter 40 finden. Es ergeben sich durchaus einige interessante profile in deren altersspanne ich guth oder knapp falle. Zuerst habe ich mit 150 km angefangen. Das ergebnis war nicht der rede werth. Erst bei 200 km bekam ich deutlich mehr einigermaßen passende treffer. Und was muß man mit schoener regelmaeßigkeit lesen. Bitte nur in der naeheren umgebung da ich keine lust habe stundenlang durch die gegend zu fahren.
Das große problem ist daß es viel zu wenige frauen gibt. Sie haben es nicht noethig zu suchen. Sie lassen sich suchen und haben gar nicht so seltsam keinen profiltext. Sie koennen sich allerelei luxus herausnehmen und uns maenner zum narren halten weil sie alles perfekt haben wollen.
Ich habe auf meine wenigen schreiben nur eine einzige - negative - antwort erhalten. Die frauen antworten einfach nicht. Sie fordern immer anstand und hoeflichkeit sind aber nicht bereit dies ihrerseits zu thun. Ich erwarte auf eine nett geschriebene nachricht eine antwort.
Die entfernung spielt fuer mich keine große rolle. Ich wuerde auch 500 km fahren. Die frauen wollen unbedingt etwas regelmaeßiges in der naehe.
Also woher nehmen wenn nicht stehlen.

*heul2* *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.