Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Fotografin für erot. Fotos gesucht !4
HELP!.Hallo ihr lieben, falls sich eine Hobby- Fotografin unter euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein liebstes Hobby bzw. Freizeitgestaltung

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dein liebstes Hobby bzw. Freizeitgestaltung
Eine Möglichkeit sich noch besser kennenzulernen und vielleicht Übereinstimmungen zu finden: *ja*

Welchem Hobby gehst du in deiner Freizeit nach?
Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Gerne auch mit Fotos. *knips*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange mal an.

Ich liebe es meine Kreativität auszuleben. Dazu gehören unter anderen:

• Malen ( Acryl auf Leinwand)
-'Nähen (Taschen, gerne Upcycling wo man z.B. aus einer ausrangierten Jeanshose eine Tasche näht)
• Upcycling (z.B. aus einer großen alten Kabeltrommel einen Balkontisch zu fertigen)
Dann werd ich mal auch etwas von mir preis geben😊

Seit Anfang des Jahres würde ich wohl Sport zu meinen Hobbys zählen, dabei ist es egal ob es ums schwimmen, jumpen oder sporteln an den Geräten geht.😊 für Tischtennis und Badminton fehlt mir leider der Gegenspieler.😉

Ansonsten kann ich mich für viele Arbeiten rund ums „grüne“ begeistern (Gartenarbeit) und auch fürs kochen und backen.😁
*********pido Mann
606 Beiträge
Motorrad fahren *biker*
Fotografieren (ambitioniertes Hobby) *knips*
und sooft es geht Meer *sonne*
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Ich lese gerne Fantasybücher und Thriller, höre gerne Musik ziemlich querbeet, schaue gerne aus dem Bereich Sci Fi, und Crime Serien im Fernsehen z. B. NCIS, Star Trek, und Lucifer oder Picard dann auch im Kino.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es noch bei mir erweitern um:

-Thriller, Krimis lesen
-Alte englische Filme wie unter anderem Alfred Hitchcock, Edgar Wallace James Bond, Die Zwei, Das rosarote U Boot mit Tony Curtis.etc.
-Kurztrip an die Ostsee und Nordsee
-Fotografieren
-Kino
*******961 Mann
39.261 Beiträge
Mein Hobby ist mein Garten mit Koiteich und natürlich meine liebe Storm!
Musik den ganzen Tag!
Städte, Schlösser und Burgen!
Um!
Ein tolles Thema;)

Meinen Garten
Städtereisen
Sauna und Wellness
Handwerken und renovieren im Haus
Oper und Musicals
und bestimmt habe ich noch einiges vergessen;)
*****nja Frau
30.358 Beiträge
ich lese viel
mag Sauna und Wellness
Städtereisen
Burgen und Schlössern besichtigen
Ich geh gerne essen
DVDs schauen
Spazieren gehen
******011 Frau
3.092 Beiträge
Guten Abend,

*hm* *gruebel* Welche Hobbys habe ich?

Ich mache gern Sport.
Fahre gern Rad
Reise für mein Leben gern

Theater, Musical, *les* eigentlich nur Fachliteratur *augenzu*

Ich glaube das war's
*****ato Mann
20 Beiträge
Mir gehtes ebenso,
ich liebe Städtereisen, Musical Theater und auch Konzerte.
Zur Zeit habe ich meine Freude ans darten gefunden.
Sauna und Wellness gehört auch umbedingt dazu und ja ich lese gerne
Definitiv zeichnen und kampfsport, das mache ich am liebsten.
Zurzeit zocke ich auch wieder mehr und sonst gehe ich auch liebend gerne spazieren wenn ich die richtige Begleitung habe. *ggg*
******boy Mann
992 Beiträge
Dann gebe ich meine liebsten Dinge auch mal preis und wenn sie sich zum teil mit dem der Perle *hotlady* decken ist es um so schöner es gemeinsam zu genießen
Ich lebe gerne im Ländle PLZ 71... hier ist mein Haus wo ich gerne meine Arbeiten im und ums Haus mache, mich aber auch sehr gerne erhole und Freunde einlade ob zum Kochen, Grillen oder nur auf der Terrasse im Strandkorb sitzen oder an heißen Tagen im kleinen Pool zur Abkühlung. Gerne treffen wir uns auch zum Radfahren 🚴‍♂️im Ländle.
Radfahren 🚵‍♂️ auch gerne in den Bergen wo ich Aktuell meinen Wohnwagen stehen habe übern Sommer, sonst nur im Winter am Berg 🏔 zum Ski ⛷ fahren und im Sommer mit dem Wohnwagen unterwegs an schöne Orte. An schöne Orte sonst aber auch gerne mit dem Cabrio *fahr* unterwegs oder wenn’s weiter geht mit dem Flieger ✈️ .
Ich gehe gerne Tanzen 🕺 *tanz* und zu Veranstaltungen.
Mag Oldtimer *fahr* und habe auch zwei eigene 🚜🚘 und meinen Roller🛵
Mag den Sex natürlich auch gerne, sonst wäre ich ja nicht bei Joy, bin aber nicht der Clubgänger sondern eher selten.
So die Damen nun habt ihr ein Bild von mir nun liegt’s in eurer Hand *meld* *tipp*
*******nzer Mann
210 Beiträge
Jaaa, nje. *g*
Guten Morgen an alle. *g*

So wie es zeitlich passt und ich Lust dazu habe:
• Motorrad fahren
• FKK Baden
• Sauna
• Dreschmaschinengemeinschaft und aktiver bei der ..Fastnacht
..(hier hat Lust manchmal weniger viel damit zu tun)
• Fußball gucken
• Lesen (leider nicht so oft *schaem* *g*)
• Musik
..- hören
..- Sammeln von Schallplatten und
....Kompaktschallplatten (CD's)


LG
*g*
****rta Mann
144 Beiträge
-Mit meinem Hundi Gassigehen
-Garten und Teich
-ans Meer fahren
-frivol und Slipless außer Haus gehen
-Unterhalten mit netten Menschen und Nachbarn
Motorrad fahren
Baden und Sauna*sauna*
Wandern und Radeln
Lesen und Geschichte
Kaffee und Kuchen
und...... *liebguck*
Schönes Thema.

Freie Zeit bedeutet bei mir: Bewegung draußen, wann immer möglich. Natur und Tiere.
Yoga, Schwimmen und lesen, bevorzugt skandinavische Krimis.
Ausstellungen jeglicher Art, Konzerte, Theater.

Ganz wichtig ist mein Gärtle. Das sind zwar nur zwei Flächen neben meiner Terrasse, aber ich nutze sie für allerlei Experimente in Sachen Gartengestaltung (es ist mein erstes eigenes Gärtle).
Dies bedeutet auch, dass ich immer wieder in der Erde graben kann. Ich liebe das ...
*****ina Frau
99 Beiträge
Wandern! Wenn keine Möglichkeit gibt, am wenigsten eine Runde an der Isar!
Kochen! bin ständig auf der Suche nach einen interessanten Rezept, und wenn ich genug Kräfte dafür habe - sofort ausprobieren! Deswegen von Vegetarier und Veganer eher wenig begeistert...
Malen! Acryl auf den Leinwand finde wunderschön, gibt ein tolles Gefühl! Kommt oft spontan...
Natur, Tiere, Katzen... Bin nun so erzogen!
Weltereignisse und dessen Interpretieren, die nicht in Standartschema passt...
******011 Frau
3.092 Beiträge
Tolles Thema *zwinker*

Was macht eine Frau am liebsten in ihrer Freizeit?

Zuerst kommt Sport
Reisen *wow*
Zirkeltraining
Freunde treffen
Theater
Kino

Meer Meer Meer
Weltmeere
Schiff
Strand
Städtetouren
Fliegen - momentan eher nicht


So, das sollte genügen
Ich habe ein paar Hobbys, die ich schon seit vielen Jahren habe:

• zeichnen (vorwiegend Aktzeichnungen) ... * Bücher lesen 📚 (vorwiegend Krimi/Thriller) und Fachzeitschriften (aus dem Bereich Psychologie, historische Fakten, Geo, Philosophie)
• gestalte 3D-Bilder auf Leinwand/anderen Materialien (gerne kreativ in meiner Freizeit)
• jeglicher Art kulturellen Veranstaltungen
(Museum, Ausstellung, Konzerte, Theater, Kino, Circus... ectr... oder mal Tanzabend...)

Es gibt so einiges was ich gerne mache... ich bin ziemlich vielseitig interessiert/bzw. lasse mich mitreißen... Fahrrad fahren.. zelten.. Stadtreisen.. Gesellschaftsspiele spielen...
****lfo Mann
627 Beiträge
MUSIK

Aktiv: mit 9 Jahren klassische Gitarre, danach Studium selbiger, E-Gitarre in Rock-, Funk-, Fusion und Big Bands, seit 2000 Flamenco (Begleitung in Tanzschulen), Latin, Tango etc. Ist auch mein Beruf (Unterricht von ca. 50 SchülerInnen an Musikschulen - sehr erfolgreich und damit auch erfüllend).
Passiv: Jazz, Fusion, Latin (insbes. brasilianische Musik), Klassik (ab Spätromantik), Funk, Soul, Rock
KEIN TECHNO etc.

TAUCHEN

Mit 8 Jahren unter dem Einfluss von "Flipper", "Die Tintenfische" und "Abenteur unter Wasser" den
@r$(= abgefroren in der Ostsee bei 16° (Wasser/Luft), zwischendurch 5 J. mit Gerät (VDST/CMAS***), seit "Im Rausch der Tiefe" das ganze Jahr über Apnoetauchen/Freediving . . . schweben - Freefall an der Boje geniessen - Entspannung pur - mit den Fischen sein . . .

TANZEN

Tango Argentino (immer mehr) - Frau spüren, auf die Pelle rücken (wenn's passt), riechen,
(evtl. ver)führen, die Musik tanzen - und alle mit mindestens 8 cm unter der Ferse *grins* . . . Hüpfen auf Funk, Soul und Rock (am liebsten in der "Grande Opera")

LESEN

Musikerbiographien, Psychologie Sachbücher (aufregend, was zwischen unseren Ohren abgeht . . .)
*****ndy Mann
596 Beiträge
Am liebsten bin ich Outdoor unterwegs.
Wandern, Radfahren oder Kajak.
Dazu kommt *sauna* bei jedem Wetter.
FKK in den Sommermonaten
Und bei ganz schlechtem Wetter (gibt ja nur unpassende Kleidung) auch mal Netflix auf der Couch.
Und das alles in PLZ 45.

Wer möchte noch???
Also mein liebstes Hobby ist und bleibt die Weiblichkeit so zu verwöhnen, so das sie so gut wie wunschlos glücklich ist.
• Kochen / Sex
• Massieren
• Heimwerken (Holz, Stahl, Edelmetalle, Edelsteine)
• Gärtnern
• Fahrradfahren
• schwimmen im Pool
• Spazieren gehen
• Meditieren
Meine Hobbys...
Stand up paddeln zurzeit
Motorrad fahren als Wochenausgleich
Musik
Fußball
Klettern
Paintball🤫
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Speziell bei so warmen Wetter wie aktuell, würde ich ein schattiges einsames Plätzchen mit Freunden und etwas Leckeren zum Grillen super finden.

*stoesschen* *grill* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.