Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zum Thema
Club Inn4love in Wagenborg, Niederlande9
Wir sind noch Neulinge auf diesem Gebiet und suchen einen Club, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau vom Joy Club

**********was07 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Niveau vom Joy Club
Hi,

Ich habe in Foren ja schon manches von dem sinkenden Niveau des Joy Clubs gelesen, aber die aktuelle Situation lässt auch mich immer mehr zweifeln, ob ich hier richtig bin.
Die neuen Live Streams haben mich eh schon nicht wirklich angesprochen.
Nun kommt die schöne Nachricht, dass heute Abend per Live Stream erotische Geschichten vorgelesen werden, ich also rein, um schöne, aufregende Geschichten zu hören ...... und was ist .... ich lande im allgemeinen Live Stream, wo alles Mögliche los ist, nur keine vorgelesenen erotischen Geschichten *snief* .

Wie empfindet Ihr das ganze hier gerade?

Ich für meinen Teil überlege gerade, ob ich hier noch richtig bin.
*********rs68 Frau
626 Beiträge
Es ist immer das, was man daraus macht. Den Live-Stream muss ich nicht gut finden und ihn auch nicht nutzen. Und ich kann ja auch wählen, wem ich hier ausführlich antworte und wem eben nicht. Deshalb glaube ich, dass ich selbst bestimmen kann, auf welchen Niveau sich das für mich bewegt. Wenn sich dann niemand mehr findet, mit dem das Schreiben Spaß macht, bin ich weg *wink*
*****r60 Frau
379 Beiträge
Ich finde auch, dass das Niveau auf Talfahrt ist.
Gebe jedoch auch Stillwaters68 recht, dass jeder frei ist zu entscheiden wie der Joy genutzt wird.
Traurig es eben wirklich, dass dann viele Menschen gehen und sich die Plattform somit selbst schadet.
*******aub Mann
90 Beiträge
Hallo,
verstehe ich grade etwas falsch?

Das Thema ist doch "Niveau im Joy Club" oder nicht?
@**********was07 wollte eine Erotische Geschichte hören und ist im allgemeinen Live Stream gelandet.

Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun??

Vielleicht stehe ich auf der Leitung??
Keine Ahnung, ob der Titel angepasst wurde, aber ich lese hier „Niveau vom Joy Club“. Damit bezieht sich das Thema auf das offizielle Angebot vom Betreiber.
Da ist für mich die Kritik, dass bei der versprochenen erotischen Lesung eben dies fehlte durchaus berechtigt.
Es kann sich um einen technischen Fehler gehandelt haben, aber wenn es am nächsten Samstag identisch läuft, läuft etwas falsch.

Ich hatte eine Joy Pause eingelegt. Als ich wiederkam gab es Live Streams und die Mediathek.
Bei der Mediathek war ich überrascht, dass der Nutzer (und hier darf ich wohl getrost das Gendern weglassen) zahlen soll, obwohl er schon für die erforderliche Premium Mitgliedschaft zahlt.

Bei den Live Streams hängt es wohl davon ab, was die NutzerInnen daraus machen. Neulich Abend mal kurz reingeschaut und es waren hauptsächlich Solo-Herren, die gestreamt haben. Ob das jetzt Leute sehen wollen, keine Ahnung.
Geht mir auch so. Frage mich auch in letzter Zeit oft ob ich hier noch richtig bin. Kenne den Joy seit Jahren und finde das das Niveau gesunken ist.
Das fällt mir besonders bei den Dategesuchen auf. Denke oft das es hier schon wie bei poppen de zugeht und die Frauen nur noch als Sexobjekt gesehen werden. Das war vor Jahren anders
*******aub Mann
90 Beiträge
Muss man nicht weiter beobachten...
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
muss ich leider nach 10 jahren auch sagen. klar, man kann selbst entscheiden, was man schaut und mit wem man kontaktet.

aber wenn man ohne ersichtlichen grund aus einer gruppe geworfen wird und auch noch blockiert, also den moderator nicht mehr anschreiben kann, finde ich da schon echt heftig. meine reklamation an den support blieb bis jetzt unbeantwortet.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Zum Thema Niveau:


Wo sich viele Menschen tummeln, kommen auch viele unterschiedliche Charaktere und Niveaus zusammen. Davon sucht man sich das aus, was zu einem passt. Das andere lässt man links liegen oder gibt eine höfliche Absage. *zwinker*
Wer sich nicht benehmen kann oder gegen Regeln verstößt, sollte man immer beim Support melden.


Streaming Angebote:

Da ich die Mediathek und Streaming Angebote zum bezahlen noch nie genutzt habe, kann ich da nichts zu sagen. Es ist ein zusätzliches Angebot und es steht einem frei, es zu nutzen wenn es kostenpflichtig ist oder nicht.

Ich war hier gestern zum ersten Mal bei einem kostenlosen online Event und fand die Idee toll, das ein DJ uns diese Möglichkeiten bietet. Normalerweise würde er sein Geld in einem Club verdienen.


Ich bin schon einige Jahre in diesem Forum und es sind mir schon unterschiedliche Menschen begegnet. Davon gibt es ganz wunderbare Menschen, die “vom Niveau“ her zu mir passen. Anderen Menschen begegnet man und muss sich nicht weiter mit ihnen beschäftigen. Also so wie auch im realen Leben. Ich erfreue mich an den angenehmen Kontakten und habe hier schon langjährige gute Freundschaften geschlossen.

Ich hoffe, dass ihr euch auch an den zu euch passenden Kontakten einfach erfreut und die Möglichkeiten nutzt,die uns hier geboten werden.
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Ich bin schon einige Jahre in diesem Forum und es sind mir schon unterschiedliche Menschen begegnet. Davon gibt es ganz wunderbare Menschen, die “vom Niveau“ her zu mir passen. Anderen Menschen begegnet man und muss sich nicht weiter mit ihnen beschäftigen. Also so wie auch im realen Leben. Ich erfreue mich an den angenehmen Kontakten und habe hier schon langjährige gute Freundschaften geschlossen.

Sehe ich auch so, bin in Gruppen wo ich glaube richtig zu sein und mir gut tun, das eine oder andere Thema lass ich halt aus.
Im "normal" Leben hab ich auch Freund, Gäste, die ich gerne sehen und mich rissig freue sie zu sehen und bei anderen na ja
**********was07 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den regen Austausch hier.
Und ja, natürlich jedem so wie es ihm/ihr beliebt.
Und ja, man kann sich auf die „Ecken“ beschränken die einem zusagen.
Jeder hat sicherlich eine andere Draufsicht auf diese Plattform und unterschiedliche Erwartungen.
Jedem Recht machen kann man es eh nie.
Aber alles mögen muss man ja auch eben nicht.
Ich bin auch schon ne Weile im Joy und leider muss ich auch merken, dass es für normal lebende Männer, keine Rezonaz ist.

Ich bin zwar sehr offen aber dennoch, wünsche ich mir auch anzukommen, mit einer Frau.

Man weiß schon nicht mehr, was man richtig macht, ohne dass man vermehrt kritisiert wird oder ins lächerliche gezogen wird.

Oder man gibt sich Mühe und wird kalt abserviert.

Wäre schon schön, wieder etwas Menschlich zu sehen und nicht wie ein Katalog, wer ist der schönste oder die.

Dann finde ich es zum kotzen, wie einige Männer, mit einer Dame umgeht als wären sie Stück Fleisch. Da versteh ich dann auch die Dame!
Frech und niveaulos kommen hier weiter. Höflichkeit und Respekt so gut wie keine Chance
**********was07 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
@******500 Mmmhhhh ..... aber es gehören ja auch immer zwei dazu, oder?
Das ist leider auch in den Club, s angekommen. Nichts ist mit erotischen Flirts höflich eine Frau verführen. Gruppen bildung und wennste dann noch in der unglücklichen Lage bist ein Solo Mann zu sein haste schon verloren. Habe den dumpfen Verdacht, das Solo Männer nicht so wirklich gern gesehene Gäste sind, noch nicht einmal bei einer Hü Veranstaltung. Viele Clubs haben sich auf Paare und Solo Damen spezialisiert.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Also bei mir landet frech und niveaulos im Papierkorb wird kommentarlos gelöscht oder ich antworte inzwischen sehr genervt und angepisst. Egal was man ins Profil schreibt man wird immer von den gleichen dummen Hanseln angeschrieben. Gefühlt (ich behaupte nicht, dass es nicht auch andere Männerier hier gibt) gibt es hier nur lauter Analphabeten und nicht Profilleser. Oder Kerle die schreiben man kann es ja mal probieren .. ja warum schreib ich das in mein Proffil was ich rein schreibe doch nicht nur aus lauter Jux und Dollerei sondern weil ich bestimte Leute ansprechen will.

@******500 nun zu Clubs .. also was mir da zunehmend auffällt, es geht so gut wie gar nicht mehr darum im Club Sex zu haben sondern mehr um Sehen und gesehen werden, Party machen. Essen gehen und saufen. Sex findet wenn nur noch am Rande statt. Musik so lautt, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht wo man sich nur irgendwo hin verziehen kann ganz weit weg von der Tanzfläche. Ich will mich auch mal unterhalten können ohne mit meinem Gesprächspartner Ohr an Ohr zu sein. Paare ja auch ein großes Problem wenn ich mir so die Anmeldungen angucke fast nur noch Paare in den Clubs Solomänner kaum noch da .. ja aber woran liegt das? Ganz klar an der Preispolitik der Clubs. Wenn der Soloherr doppelt so viel zahlt wie ein Paar und dann noch nicht mal garantiert ist jemanden zu finden dann bleiben die irgendwann auch weg. Ich war des öfteren im Club und bin da auch oft wieder dann Heim gefahren weil sich dort einfach gar nichts tat.

Das hat aber nichts im speziellen mit dem JC zu tun, es ist einfach eine Entwicklung ... ob zum Guten wag ich zu bezweifeln.

Der JC ist groß genug, dass man sich die Nische aussucht in der man sich wohl fühlt und wenn man einfach geht kann man die Gemeinschaft nicht hier mitgestalten. Aber wie ist das man überleässt dann den anderen das Feld nach dem Motto der Klügere gibt nach. Aber das kann es hier nicht sein. Man muss dann halt gegen den Strom schwimmen um für sich was zu erreichen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Frech und niveaulos kommen hier weiter. Höflichkeit und Respekt so gut wie keine Chance


Auch hier kann ich nur zu sagen:
“Gleiches gesellt sich zu gleichem“

Es gibt bestimmt Menschen, die macht das Freche und Niveaulose an, weil sie vielleicht genauso sind.

Es gibt auch einige höfliche respektvolle und normale Menschen, die wissen wie man sich benehmen kann. Genau diese suchen Gleichgesinnte.

Man sucht sich das raus, was zu einem passt! Dabei begegnet man auch den Menschen, mit denen man vielleicht nichts zu tun haben möchte. Jedoch liegt es an einem selber zu entscheiden, ob ich diesen Menschen viel Zeit und Aufmerksamkeit widme oder nicht. *zwinker*

Man kann sich über vieles aufregen... man kann sich alternativ auch dem widmen, was einem gut tut und das andere beiseite lassen.



Habe den dumpfen Verdacht, das Solo Männer nicht so wirklich gern gesehene Gäste sind, noch nicht einmal bei einer Hü Veranstaltung

Auch hier hat es sicherlich zwei Seiten.
-Ja, Männer zahlen mehr Eintritt.
• Es gibt auch einige Männer die ERWARTEN Sex dafür, das sie Eintritt bezahlt haben und benehmen sich auch entsprechend! Dieses Benehmen kann sehr unangenehm sein!
-Cliquenbildung. Ich bin z.B. auch immer mit ein paar Freundinnen losgezogen und wir waren eine sehr offene Gruppe anderen gegenüber. Natürlich gibt es auch Cliquen die wollen nur unter sich bleiben, es gibt aber ebenso auch die anderen.



Zusammengefasst: Man sollte alles von beiden Seiten betrachten.
• Es gibt nicht nur die Niveaulosen ~ es gibt auch die höflichen Niveauvollen.
• Es gibt Cliquenbildung die wollen unter sich bleiben und es gibt Gruppen, die offen anderen gegenüber sind.
• Es gibt sehr höfliche respektvolle Menschen mit gutem Benehmen und es gibt welche, die haben das niemals gelernt!
• Es gibt Menschen die regen sich über alles auf und es gibt Menschen die widmen sich dem,was ihnen guttut.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Zum Thema Niveau:


Wo sich viele Menschen tummeln, kommen auch viele unterschiedliche Charaktere und Niveaus zusammen. Davon sucht man sich das aus, was zu einem passt. Das andere lässt man links liegen oder gibt eine höfliche Absage. *zwinker*
Wer sich nicht benehmen kann oder gegen Regeln verstößt, sollte man immer beim Support melden.


Streaming Angebote:

Da ich die Mediathek und Streaming Angebote zum bezahlen noch nie genutzt habe, kann ich da nichts zu sagen. Es ist ein zusätzliches Angebot und es steht einem frei, es zu nutzen wenn es kostenpflichtig ist oder nicht.

Ich war hier gestern zum ersten Mal bei einem kostenlosen online Event und fand die Idee toll, das ein DJ uns diese Möglichkeiten bietet. Normalerweise würde er sein Geld in einem Club verdienen.


Ich bin schon einige Jahre in diesem Forum und es sind mir schon unterschiedliche Menschen begegnet. Davon gibt es ganz wunderbare Menschen, die “vom Niveau“ her zu mir passen. Anderen Menschen begegnet man und muss sich nicht weiter mit ihnen beschäftigen. Also so wie auch im realen Leben. Ich erfreue mich an den angenehmen Kontakten und habe hier schon langjährige gute Freundschaften geschlossen.

Ich hoffe, dass ihr euch auch an den zu euch passenden Kontakten einfach erfreut und die Möglichkeiten nutzt,die uns hier geboten werden.

Was für ein herrlicher Text, denn genauso sehe ich das! Ich freu mich über deine klaren Worte
****ni Frau
898 Beiträge
Ich habe in den Live Stream nur mal kurz reingeschaut und es waren ausschließlich (!) Männer, die sich vor der Kamera einen runtergeholt haben. Da sah im Prinzip jeden Video gleich aus *aua* Sowas interessiert mich nicht und ich finde es auch sehr platt. Da sitzen die da vor dem PC und denken, die Frauenwelt hat nur auf sie gewartet, ihnen DABEI zuzusehen? Hm...

Selbst bei Paarprofilen saß übrigens nur der Mann vor der Kiste.

Die Mediathek bewerte ich auch eher negativ, auch wenn ich sie nicht schlecht gemacht finde. Dennoch möchte ich als Premium-Mitglied dafür nicht extra bezahlen müssen. Wenn ich bei Netflix für einzelne Filme dann auch noch was extra bezahlen müsste, wäre ich auch nicht sehr angetan. Hätte es angemessen empfunden, wenn man eine gewisse Anzahl an Filmen im Premium kostenlos hätte anschauen dürfen.

Generell zum Niveau im Joy. Ich habe das Gefühl, dass die Erwartungshaltung immer mehr in Richtung schnellen Sex geht (schnell im Sinne von schnell und leicht zu haben). Wünsche kann ja Jeder haben, aber es wird viel erwartet und das irritiert mich. Und die Anzahl an kurzen und somit sinnlosen/ uninteressanteren Anschreiben wird immer höher. Ich brauche schon etwa mehr als "Hi Du." für einen Einstieg. Sowas kann ich leider gar nicht ernstnehmen.

Davon ab sehe ich auch viel Niveauvolles. Das Problem ist vll nur, dass das manchmal in den Hintergrund tritt, weil es immer mehr von den Niveaulosen gibt. Denke schon, dass auch steigende Mitgliederzahlen dafür verantwortlich sind?
****78 Frau
444 Beiträge
@****ni unterschreibe ich alles 👍
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
@****ni ist kaum was hinzufügen. Nur den Stream hab ich nciht verfolgt. Und warum wird so ein Livestream nicht moderiert frag ich mich da. Denn das ist nicht Sinn und Zweck eines Lesungslivestreams
*******e222 Frau
8.035 Beiträge
Zitat von **********was07:
Niveau vom Joy Club

Du meinst damit, was der Betreiber der Plattform, den Mitgliedern zur Verfügung stellt?

Ich bin kein Chatter, gehe nicht in den Live-Stream und habe die Video-Chat Funktion ausgeschaltet. Ich mag es, mich in den Gruppen auszutauschen und Menschen bei realen Events persönlich kennen zu lernen. Das werde ich sicher weiterhin mögen und bin mir sicher, dass ich hier richtig bin.

Was ich allerdings schon genutzt habe, sind online-Events zu bestimmten Themen. Die werden von Personen moderiert, denen das Thema am Herzen liegt. Das gefällt mir und das sehe ich als positive Veränderung zu vor Corona. Ich hoffe, dass diese online-Events noch lange angeboten werden.

Zitat von **********was07:
Wie empfindet Ihr das ganze hier gerade?

Das Ganze... empfinde ich, als wenn die Plattform zu einem reinen Datingportal verkommt. Also noch ist es lange nicht soweit. Mit der JOYCE-APP wurde aber ein wichtiger Grundstein gelegt, dass es hier ganz sicher nur um das eine geht. Man sieht ein Profilfoto und entscheidet ob man den Menschen treffen will oder nicht. Den Profiltext liest man nicht, wenn man mit der JOYCE-APP auf der Suche nach dem nächsten Date ist. Wer mit der JOYCE-APP on geht, weiß oft nicht einmal, dass es Profiltexte oder ein großartiges Forum und eine großartige Gruppenvielfalt gibt.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Zitat von *******e222:
Das Ganze... empfinde ich, als wenn die Plattform zu einem reinen Datingportal verkommt. Also noch ist es lange nicht soweit. Mit der JOYCE-APP wurde aber ein wichtiger Grundstein gelegt, dass es hier ganz sicher nur um das eine geht. Man sieht ein Profilfoto und entscheidet ob man den Menschen treffen will oder nicht. Den Profiltext liest man nicht, wenn man mit der JOYCE-APP auf der Suche nach dem nächsten Date ist. Wer mit der JOYCE-APP on geht, weiß oft nicht einmal, dass es Profiltexte oder ein großartiges Forum und eine großartige Gruppenvielfalt gibt.

Zumal in der App FSK18 Inhalte ausgeblendet sind es sozusagen nur der halbe JC ist und es viele Funktionen gar nicht gibt und am Handy kann man meist schlechter lesen und es verleitet dazu nur kurze Texte zu verfassen weil man schlechter tippern kann (ok zumindest mir geht es so, dass ich lieber am PC tipper als mit dem Handy.)
*******e222 Frau
8.035 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Zumal in der App FSK18 Inhalte ausgeblendet sind es sozusagen nur der halbe JC ist und es viele Funktionen gar nicht gibt und am Handy kann man meist schlechter lesen und es verleitet dazu nur kurze Texte zu verfassen weil man schlechter tippern kann (ok zumindest mir geht es so, dass ich lieber am PC tipper als mit dem Handy.)

Die JOYCE-APP hat auch nicht den Anspruch eine Vollversion der Plattform zu sein. Sie soll Menschen schnell und unkompliziert zusammen bringen. Dates generieren.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Ja, dabei hat ja der Joyclub noch mehr zu bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.