Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die schönen Seiten der Schwangerschaft19
Haben schon mit vielen Paaren geredet und der großteil der frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer Jahr hier in Joy

*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer Jahr hier in Joy
Wieder ein Jahr buntes Joy Land geht zu Ende.
Es gab viele schöne Momente in den Gruppen.
Man lerne viel Leute kennen und schließt Freundschaften und doch bleibt es nur ober Flächig in dieser schönen Scheinwelt, in die wir immer wieder entfliehen und glaube, dass es doch irgendwo das eine zu finden ist.
Wir blättern in dem großen Katalog von Joy und was nicht gleich zu 100 % passt wird nicht beachtet.
Was uns zusagt dem entsprechen wir nicht und umgekehrt, warum auch wir haben ja die große Auswahl.
Bemühen müssen wir uns ja nicht mehr in dieser bunten Welt.
Willkommen in der Scheinwelt Joy
*******ttle Mann
100 Beiträge
Kann ich nur zustimmen. Ist nicht so einfach. Viele scheinen nur oberflächlich
zu schauen und wenn man nicht passt weg .Okay es sollte natürlich passen aber viele machen sich erst garnicht die Mühe erstmal nachzufragen.
Guten Morgen. Ja der joy, es kann schön sein oder gemein, oberflächlich, verlogen. Alles wie im richtigen Leben. Einen kleinen ganz kleinen Unterschied gibt es doch. So richtig bemühen muss sich niemand, wenn es hier nicht zu 110% passt blättert man (n) Frau einfach weiter. Habe dieses Jahr tolle Menschen kennengelernt bin aber hier und da auf die Schnauze gefallen. That,s life. Schaue ich mal was nächstes Jahr so passiert. Der joy ist ganz nett, manchmal ist nett die Schwester von scheisse. Wünsche allen einen guten Rutsch.
@*********rt_68 oh *ja* ❤💜❤💜❤ traurig aber wahr. Weil oft Menschen als Objekte angesehen werden. Objekte sind beliebig austauschbar. Hier auf dieser Plattform bekommt kann man dies sehr oft beobachten. *herz2*
******y_1 Mann
87 Beiträge
Ich hab auch einige schöne neue Bekanntschaften und auch Freundschaften dieses Jahr hier gefunden. Es ist aber schade, dass man oft schon alleine der vielen einschränkenden Angaben und Wünsche gar nicht zum persönlichen Kennenlernen kommt. Wenn man denn überhaupt eine Antwort auf ein nettes Anschreiben erhält.
Ich finde es schade -jedenfalls ist das mein Eindruck- dass man schon aufgrund des Alters scheinbar nicht mehr "dazugehört" oder "interessant" ist. Vieles wird anhand von Zahlen oder sonstigen Merkmalen aussortiert, leider hat man dann gar keine Gelegenheit, sich als Mensch zu präsentieren.
Ich suche seit einiger Zeit hier eine Partnerschaft, in der Muggelwelt ist das aufgrund der Einstellung zu JOY noch viel schwieriger. Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr, man soll die Hoffnung nie aufgeben....
Liebe tenderheart,
ich bin zwar schon lange Mitglied bei Joy, war aber zuletzt nicht sehr aktiv. Ich bin seit einem halben Jahr single, brauchte dann einige Wochen um alles sacken zu lassen, stöbere also erst seit Mitte November wieder vermehrt in Joy und habe in diesem Zug auch meinen Profiltext auf Vordermann gebracht. Wahrscheinlich bin ich daher nicht repräsentativ.
Generell glaube ich jedoch, ihr Frauen tut euch leichter über Joy Männer kennenzulernen als umgekehrt. Daher wird die Messlatte bei vielen weiblichen Mitgliedern schon anhand des Profiltextes gefühlt sehr hoch gelegt. Ich denke, das liegt vor allem daran, dass Frau nicht mit hunderten von Posts überschüttet werden möchte. Zumindest könnte ich mir das so vorstellen, du darfst mir aber gerne widersprechen *g*.
Ich persönlich bin auf der Suche nach dem passenden Gegenstück zu mir, also nach einer Partnerin, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Leider kann ich oft das angegebene Anforderungsprofil nicht erfüllen und melde mich deshalb bei einer Frau, die mich interessieren würde, erst gar nicht. Vielleicht ist der Joyclub einfach zu ehrlich, was zwar bei der Suche nach Sexdates durchaus seine Vorteile hat, für jemanden, der ernsthaft nach einem Partner sucht, ist er aber wahrscheinlich kontraproduktiv.
Insofern gebe ich dir also schon recht. Zumindest wenn man etwas Festes sucht und nicht nur auf Abenteuer aus ist, handelt es sich bei Joy um eine Scheinwelt, sehr, sehr oft zumindest.
*******961 Mann
39.355 Beiträge
@******y_1
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Bei mir kommt noch dazu, das ich aus Thüringen bin. Da wird man von Damen aus den alten Bundesländern auf den Dialekt runter reduziert.
Wobei sich manche Dame mal mit Deutschland genauer auseinander setzen, denn der Osten besteht nicht nur aus Sachsen sondern aus 5 Bundesländern und das nun seit fast 30 Jahren.
Ist mir in 2019 genau 3 mal passiert!
Komme wegen meinem Dialekt nicht in Frage! Obwohl wir nur getextet haben also kannten die Damen meinen Dialekt nicht, haben mich nie spreche gehört!
War sehr verletzend, aber mittlerweile kann ich darüber und bedauere diese engstirnigen Menschen.
Wünsche allen einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr!
Langweilig deswegen geht das Profil auch in Ruhestand ..
interessanter etwas bei Forum Themen , netter virtueller Austausch dazu mit Leuten die ich nicht missen möchte .

Ansonsten ist der joy nicht mehr das was er mal war ..
******011 Frau
3.092 Beiträge
Hallo in die Runde,

Nach 6 Monaten Köln, besitze ich ein lupenreines Hochdeutsch. Die meisten denken ich komme aus Hannover. *grins*

Der Osten besteht aus mehr als nur einem Bundesland und ich erzähle grundsätzlich niemanden, aus welchen Bundesland ich ursprünglich komme. Die Engstirnigkeit einiger ist echt zum kotzen.

Wer mich kennt, weiß das ich ein sehr nette rund hilfsbereiter Mensch bin. Ich musste mich umstellen, wenn eine Freundin sagte, wir sehen uns gleich. *zwinker* Damit meinte sie abends und es war z.B. 9 Uhr morgens.

Zuverlässigkeit fehlt den meisten Menschen. Wenn ich sage, ich komme, dann komme ich auch. ....


Ein Stück Fleisch bin ich nicht. Eine Ware schon mal gar nicht. Ich besuche niemanden beim ersten *date* im Hotel, Sauna oder Club!

Ich bin nicht bekloppt!!!

Sonst sind alle extrem oberflächlich und suchen meistens nur das eine.


Ich wechsle meine Unterwäsche, aber nicht die Männer!!! Ist nicht mein Stil!

Das ist der Joy eben.

Der Charakter eines Menschen ist durch absolut nichts zu ersetzen!

Vielleicht findet man hier wirklich jemanden, aber die Hoffnung gebe ich langsam auf.

LG

Ebba
*****ina Frau
99 Beiträge
Grüß Euch!
Ich finde, dass mein Jahr in Joy war schon erfolgreich, weil ich habe geschafft, mich zu umorientieren und hier Freunde zu finden! Schauen wir mal, wie es weiter geht. ..
Wünsche allen guten Rutsch!
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
mal eine Frage an die, die hier alles so negativ sehen:

Warum seid ihr dann überhaupt noch hier???? *gruebel*

Ich hatte wegen Krankheit kein gutes 2019, aber im Joy Schönes und Positives erlebt, interessante Männer kennengelernt. Über die paar Flops sehe ich gelassen drüber weg.

Es kommt auch immer auf die Sichtweise an.

Ein gutes, oder besser gesagt "besseres" 2020 *zwinker* auch an die Schwarzseher.
****a57 Frau
107 Beiträge
Hallo,

Joy spiegelt den Querschnitt der Bevölkerung wieder mit dem Unterschied, dass Sexualität ( egal in welcher Art und Weise gelebt) eine Rolle spielt. Und das ist gut so. Denn Sexualität ist die größte Kraft und Energie im Leben!

Wie gesagt, die Spielarten im Joy sind sehr vielfältig. Ich bin nun eine Weilchen schon dabei und nachdem ich anfänglich ungefragt " Schwanzbilder", Angebote und Texte der absolut anzuüglichen Art bekam, habe ich mich über meinen Profiltext klar positioniert. Das war dir richtige Vorgehensweise.

Wenn jemand meinen Profiltext dennoch nicht beachtet ( was einem mangelnden Respekt meiner Person gleichkommt), warum soll ich dann antworten? Ich lösche diese Person ohne weitere Nachfrage, ggf. sperre ich sie bis hin zur Meldung an Joy, was aber noch nie passiert ist.

Ich denke, es ist wichtig im Joy klar aufzutreten im Bezug auf das was man selbst will ....und dann kann man wirklich tolle, bereichernde Menschen kennenlernen. Deshalb bin ich noch auf Joy.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Für mich war es ein sehr aufregendes Jahr! Obwohl ich immer noch Single bin, hatte ich doch mit einem Menschen (der leider keine Beziehung wollte) eine glückliche und für mich erfüllende Zeit gehabt. Nun, gegen Ende des Jahres, habe ich beschlossen, mich noch stärker zu positionieren und gar keine Anfragen mehr bezüglich einer Spielbeziehung anzunehmen, weil ich mich leider zu schnell verliebe und ohne Liebe nicht mehr kann.
********Love Frau
1.273 Beiträge
Zum Jahresende leider wieder allein...
Also ich bin ja noch nicht ganz wieder ein Jahr hier, hatte allerdings von April bis Oktober eine für mich sehr schöne Affäre in der ich sehr hoffiert wurde und mich mal wieder so richtig als Frau und nicht nur Mutter oder Kranke fühlen durfte, die ich allerdings gar nicht haben wollte, schon gar nicht mit nem verheirateten Mann (in offener Ehe lebend) nunja, es kommt oft anders als man das möchte, hab viel daraus mitgenommen, leider auch, das ich immer och viel zu sehr an das Gute im Menschen glaube und einfach mit unehrlichen Menschen auf Dauer nicht klar komme 🤷🏻‍♀️

Hatte weiterhin deshalb trotzdem einige Dates, mal schöner, mal weniger schön, mal mit, mal ohne Sex. Ich versuche auf dem Weg zu Mr. Right trotzdem zu Leben und Spaß zu haben, warum soll man das als Frau nicht auch haben dürfen, nicht wahr!
Allerdings hat sich nach Beendigung der Affäre auch hier im Joy die Langeweile eingeschlichen, (ein Fluch? 🤔 😇) man bzw. ich achte schon auf gewisse Dinge, Date nicht wahllos, sage auch freundlich ab wenn ich kein Interesse habe, ich möchte schon trotzdem auf Augenhöhe Daten und nicht nur an der Oberfläche kratzen. Vielleicht liegt es auch daran, daß da momentan nur Flaute herrscht.
Vielleicht ist es auch mein Wunsch nach "Ankommen", der sich immer lauter in mir breit macht und der mich das natürlich auch ausstrahlen lässt, was auf einer Plattform die überwiegend durch Sex geprägt ist, nicht grade von Vorteil ist. *raeusper* 😇
Das ist es was viele dann abschreckt wenigstens nur Spaß mit mir zu haben, wovon ich erstmal ja nicht abgeneigt bin, Männer aber dann doch eher den Rückzieher machen, weil sie denken man könnte ja irgendwann doch mehr wollen 😉 (hatte ich dieses Jahr auch jemanden, sehr schöne Zeit mit ihm, er hats dann aber genau aus dem Grund abgebrochen) 🤷🏻‍♀️

Ich vermiss einfach Ehrlichkeit von Anfang an, alles was beendet wurde, war im Nachhinein alles verlogen und das macht die schöne Zeit die man mit den Leuten hatte im Nachhinein dann irgendwie zu nichte. 😏

Man lernt hier sich und andere Menschen sehr gut kennen, man lernt auf seine Bedürfnisse zu achten und eben auch eher drauf zu verzichten, wenn es nicht das ist was einem gut tut. Da tut diese ganze Oberflächlichkeit hier leider ihr eigenes noch oben drauf dazu.

Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf trotzdem weiter auch hier Spaß zu haben, nehm das alles nicht so *bier*ernst hier und wünsch mir halt weiterhin, das der eine trotzdem noch irgendwo auftaucht (nicht unbedingt hier, aber wer weiß 🤷🏻‍♀️) und bis dahin sollte man halt einfach sein Leben trotzdem weiterleben und Spaß dran haben *sonne*
**********velin Mann
653 Beiträge
Kommt drauf an wer fragt...
Ohne Erfolg, Frauen sind inzwischen Eiskalt geworden.
Keine lust mehr auf Bullshit.
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinung:)

genau diese offene Art macht Joy aus, man muss nichts Verheimlichen was man will (sucht, steht)
Moin zusammen!

Da ich nur Basismitglied bin (aus Gründen, die in meinem Profil stehen) kann ich ohnehin nur bedingt agieren - und das ist ok so. Denn der JC ist nicht Mittelpunkt meines Lebens; aber ich hatte in 2019 wenige, aber sehr schöne/wertvolle Kontakte - schriftlich und life.

Der JC ist ebenso wie jede andere "zwischenmenschliche" Onlineplattform ein Katalog der Eitelkeiten. Und natürlich selektiert man (warum sollte ich ein Treffen mit ner Frau anpeieln, bei der ich das Gefühl habe, es passt nicht??). Und ich habe mich mit Frauen getroffen von denen ich dachte: Es passt. Ich werde nie erfahren, wer "durch´s Raster gefallen" ist, und es real vielleicht doch toll geworden wäre...

Der JC ist eine Ergänzung zum real-life - nicht andersherum. Ich erlebte hier zickige Frauen, bettelnde Männer, sympathische Menschen, tolle Debatten, wertvolle (Event-)Anregungen und auch mal nen Song zur Nacht.
Und auch sehr schöne Zeiten und Momente.

Wie definiert Ihr Erfolg? Einen Partner gefunden zu haben? Oder ausreichend Kerben im Bettpfosten? Ich finde den Begriff "Erfolg" im Zusammenhang mit dem JC fragwürdig. Der JC ist für mich ne Ergänzung/Überbrückung, bis ich Mrs. Right gefunden habe. Die Frau neben der ich nicht nur einschlafen, sondern auch aufwachen möchte. Die Frau die mich fragt "Hast Du alles?" - und ich nehme ihre Hand und sage "JETZT hab ich alles." *g*

Vielleicht find ich sie hier oder anderswo; bis dahin ist der JC ne Ergänzung. Auch hier ärgere ich mich manchmal über andere; lache mit anderen, diskutiere mit anderen. Aber auch das ist weder Erfolg noch Misserfolg. Es ist Erfahrung.

In diesem Sinne: Es lebe das reale Leben! Kommt gut ins neue Jahr!
Vincent.

"Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen und die Sehnsüchte, die uns treiben, damit wollen wir uns bescheiden…" (Heinz Rühmenn; Die Feuerzangenbowle)


*****a55 Frau
33 Beiträge
Ich bin jetzt genau ein Jahr hier auf Joy und fühle mich wohl hier. Habe einige sehr nette Männer kennengelernt, aber mit den wenigsten Sex gehabt. Es sind sehr intensive Freundschaften entstanden. Gut ,einmal dachte ich ,es könnte mehr werden,,,,,,,,,,,,,,falsch gedacht. Aber war ein Erfahrung , die ich gebraucht habe.
Gefühle kann man nicht erzwingen ,weder von dem Partner ,noch bei einem selbst . Ich zehre noch immer von einer alten Liebe , solange es so ist, geht eine Freundschaft Plus , aber nicht mehr.
Aber es ist doch gut ,dass man hier ganz offen sein kann, sich über alles mitteilen kann,
und so hoffe ich , im neuen Jahr ,jemanden zu finden, mit dem ich meine Zeit teilen kann
****is Mann
22 Beiträge
Für mich wird es wohl das letzte Jahr gewesen sein das ich hier ernsthaft was suche, ich habe so viele angeschrieben und nicht eine Antwort bekommen, draußen in der realen Welt komme ich schneller ins Gespräch mit Menschen, ich bin hier noch in ein paar Gruppen drin die mir am herzen liegen aber hier was zu finden da glaube ich nicht mehr dran.
********9761 Mann
1.111 Beiträge
Ich kann da noch nicht viel sagen, bin erst ca. 4 Wochen hier bei Joy.
****ia Mann
2.803 Beiträge
Bald haben wir das Jahr 2020.
Bis jetzt is Miss Right noch nicht erschienen.
Also bleiben wir noch auf Joy und in der Gruppe.
Das Leben ist Veränderung; so auch mein Anspruch an Joy.

Was anfänglich als Ergänzung meines recht ausgefüllten Lebens gedacht war, ist seit geraumer Zeit in den Wunsch nach EINER Partnerschaft umgeschlagen.

Ich hatte Affären und hab Begegnungen zugelassen, merke jedoch immer mehr, dass es nicht der Sex ist, nach dem ich mich sehne, sondern das Gesamtpaket.

Sind es doch auch nicht nur Augen, Hände oder Gesicht, was uns anzieht, sondern der Mensch mit all seinen Facetten...mit dem, wie er lächelt, spricht, riecht und was er zu sagen hat....ALLES eben.

...und genau dafür ist mir Joy recht wichtig gewesen, nämlich für mich selber zu eruieren, was mir wichtig ist.

Mr. Right ist mir leider noch nicht begegnet und die Hoffnung, ihn hier zu treffen, schätze ich eher sehr gering ein, nichtsdestotrotz....es war ein gutes Jahr...ÜBERHAUPT und hier im Joy auch.

"Glücklich sein heißt nicht, das Beste von allem zu haben; sondern das Beste aus allem zu machen!"

In diesem Sinn...allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
******NRW Mann
433 Beiträge
Ja, die Gesamtsituation des Portals ist sehr treffend beschrieben, aber leider nicht so wirklich neu im 2019.

Wer seine Erwartungen nicht ganz so hoch setzt, findet zumindest zum Teil sehr nette (virtuelle) Ablenkungen und mit etwas Glück auch ab und an reale.

Für mich war dieses Jahr leider viel zu stressig, warum ich, auch hier im Protal nicht so aktiv sein konnte, wie ich es gern gewesen wäre.
So haben leider Weibliche Kontakte nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdient haben.
(Den Ausgang kann man sich denken, aber ich war auch nicht immer unbeteilig daran *snief* )

Ein paar wenige Treffen gab es dann doch und diese ware in jedem Fall eine Erfahrung wert.

So hoffe ich auf das nächste Jahr im Joy, auch wenn ich die Erwartungen nicht viel höher schraube, als in diesem.

Vielleicht stosse ich ja doch auf die Nadel im Heuhaufen *freu*

Wir lesen uns auf jeden fall
Hi.
Ein schönes und ruhiges Jahr hier im Joy.
Schöne Events in Bonn...PAUKE... und gerne mehr.

ALLES GUTE für 2 0 2 0.

Michael
Hallo ihr Lieben ,
Ich bin erst seit paar Wochen hier bei *joyclub* und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Habe auch lange überlebt, ob ich mein Profil hier reinsetzen soll aber ich werde sehr nett angeschrieben und antworte immer auch wenn es nicht richtig passt (z.b wegen der Entfernung ).
Je älter man ist , desto schwieriger ist es den passenden Partner zu finden...deshalb sollte man einfach jede Chance nutzen, die sich einem bittet und positiv sein.
Ich wünsche allen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf alles was mich hier erwartet *liebguck*
Viel Glück und alles Liebe 🙋🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.