Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5174 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Single möchtest du gern kennenlernen ?

******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Single möchtest du gern kennenlernen ?
Hallo zusammen,

in anderen Gruppen findet man vergleichbare Threats ebenfalls und ich finde die Idee gut, denn so können die (idR die männlichen Basismitglieder), die nicht direkt anschreiben können, dennoch versuchen Kontakt zu interessanten Personen aufnehmen zu können.

Daher möchte ich gern diesen Threat für die beziehungssuchenden aufmachen.

Jogie
*********1965 Mann
416 Beiträge
Bekommst ...
bestimmt Ärger mit denen die hier Geld verdienen wollen 😁
**io Mann
268 Beiträge
Mein Typ Frau 🤔
Ich habe keinen bestimmten Typ Frau.
Die Chemie sollte stimmen. Bin für etwas lockeres genau so zu haben wie für etwas Festes.
Nette Damen dürfen mich gerne anschreiben 😉
******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich hoffe nicht, denn wie geschrieben, gibt es solche Threats in andern Gruppen auch.
Und wenn du hier deinen Interesse bekundest, dass du jemanden kennenlernen möchtest, muss diese Person auch erst mal Kontakt aufbauen und sich auf deine Anfrage melden..

Ich weiss, dass das bei weiten nicht so erfolgreich ist, wie direktes Anschreiben, daher sollte es "geduldet" sein *g*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Dafür gibt es doch die ganzen PLZ-Threads - da braucht es keinen Extrathread *janein*
******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Doch, denn der Sinn dieses Theart ist ein anderer, als in der Kontaktsuche nach PLZ:

hier bekunde ich mein Interesse an einem speziellem Mitglied, dass mich dann hoffentlich anschreibt.

In der PLZ-Suche stehen "Suchanzeigen", in denen man sich als potentieller Single und allgemeinen Suchabsichten beschreibt.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Was für ein Quatsch *roll*
Auch in den PLZ-Threads kannst du einen speziellen User anschreiben *ja* und dort besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit das es gelesen wird *ja*
Vor allem weil es eben PLZ-abhängig ist und somit eine höhere Chance auf Kontakt besteht *dafuer*
********ix90 Frau
487 Beiträge
@******NRW
Na dann fang doch mal an.

Ich finde die Idee des Threads übrigens super *zwinker*
******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Quatsch

Sorry, du hast den Sinn diese Threats nicht verstanden, denn ich such ich nicht allgemein nach Kontakten, sondern schreibe Mitglieder gezielt namendlich an.

Richtig, dass könnte man im anderen Threats auch, macht dort aber keiner, weil es in den Kontaktsuchen offopic ist..
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
******NRW:
Richtig, dass könnte man im anderen Threats auch, macht dort aber keiner, weil es in den Kontaktsuchen offopic ist..

Können Basics in den Kontaktsuche Threads nicht die Funktion "Clubmail an Verfasser schreiben" im Pulldown-Menü des Kommentars verwenden?
Jogie...
Guten Morgen.

1.) Ich finde seine IDEE sehr gut.

2.) Ich wünsche mir mehr, als das ich nun sehr stark suche, eine Frau ab 50+ .... und das diese in der Region lebt... mehr ergibt sich aus meiner Anzeige hier.

Schönen Wochenanfang.... Gruß Michael
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Deine Kontaktanzeige
*******ild:
Ich wünsche mir mehr, als das ich nun sehr stark suche, eine Frau ab 50+ .... und das diese in der Region lebt... mehr ergibt sich aus meiner Anzeige hier.

hier: Beziehung: PLZ 5XXXX Kontaktsuche könntest du die gut unterbringen *zwinker*.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Es gibt übrigens die Möglichkeit die @*****ion zu nutzen *ja* egal in welchem Thread - die funktioniert sogar auf der EIGENEN Pinnwand - und die hat auch ein Basis-Mitglied *grins*

Man/n nehme die @ - Taste und setze gleich dahinter den Nicknamen - so wie @*********olock

Dazu noch einen netten Text, denn Frau soll sich ja auch angesprochen fühlen und es kaum erwarten können, dem Verfasser zu schreiben, und schon steht einem kennenlernen (fast) nichts mehr im Weg *dafuer*

Dafür braucht es DEFINITIV keinen eigenen Thread *nein*

Und noch eine persönliche Anmerkung:

Jungs, Geiz ist nicht immer geil *nein*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok Leute
Ich weiß jetzt auch nicht so recht, was ich mit dem Thread hier anfangen soll. Für unbedingt sinnvoll erachte ich ihn nicht, aber er tut auch niemand weh.

Unabhängig davon bitte ich jedoch alle, sich konstruktiv hier zu beteiligen oder ansonsten den Thread einfach auf "Nicht beobachten" zu stellen und sich weiterer Kommentare zu enthalten.
draban....
ach mein LIEBER draban...

Du schreibst meine Gedanken....

M E R C I ....
**io Mann
268 Beiträge
Danke
@*********olock Danke für den Tipp 😉
******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Ja, SarahvonKrolock, vielen Dank für den Hinweis *g*

Leider hilft er dir nicht, wenn deinen Traumkontakt nicht im Forum geschrieben hat.
Hast du ihn z.T. unter den Mitgliedern der Gruppe gefunden und möchtest ihn dennoch kennenlernen, kannst du in diesem Threat versuchen ihn anzusprechen..

Man/n nehme die @ - Taste und setze gleich dahinter den Nicknamen - so wie @*********olock

Dazu noch einen netten Text, denn Frau soll sich ja auch angesprochen fühlen und es kaum erwarten können, dem Verfasser zu schreiben, und schon steht einem kennenlernen (fast) nichts mehr im Weg *dafuer*

Ja, richtig und damit man diese Anfragen nicht quer durch alle Foreneinträge verteilt, kann man sie genau in diesem Threat gezielt platzieren..
Das ist die Idee dahinter *top*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Hallo XYZ ich habe dein Profil gelesen und möchte dich gerne kennen lernen. Weil ich Basis-Mitgleid bin, kann ich dich leider nicht anschreiben. Bitte schreib du mich an!
... gerne kennen lernen
Hallo,
Hallo XYZ ich habe dein Profil gelesen und möchte dich gerne kennen lernen. Weil ich Basis-Mitgleid bin, kann ich dich leider nicht anschreiben. Bitte schreib du mich an!


Dieser auch so einfache Text, ist so simple das er schon wieder genial ist.
Könnte man meinen?
Traurig aber war, es kommt darauf an wer ihn schreibt und wer ihn liest.
Und ich bin fest überzeugt, das wenn Frau egal welchen Alters ihn schreibt er ankommt und auch Beachtung findet.
Vollkommen anders verhält es sich beim Mann.
Der geht gerade so überflogen in den Müll.
Gruß
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
*next*
********ngel Mann
20 Beiträge
Können Basics in den Kontaktsuche Threads nicht die Funktion "Clubmail an Verfasser schreiben" im Pulldown-Menü des Kommentars verwenden? *hi5*
☆Diese Funktion funktioniert bei allen Mitgliedern.☆

♡Nur leider haben die meisten Mitglieder nicht genügend Informationen über Ihre Möglichkeiten in den Gruppen,
oder auch auf der Plattform.♡


Ich als Basismitglied kann in diesem Thread niemanden eine Nachricht schreiben mit der Funktion "Clubmail an Verfasser schreiben". Es gibt immer den Hinweis: "Psst ... Premium-Mitglieder können andere aktiv anschreiben."

Gleiches gilt für mich auch in dem Thread "PLZ 3XXXX Kontaktsuche".

Was sind für Euch also Kontaktsuche Threads, bei diese Funkltion anscheinend auch für Basis-Mitglieder freigeschaltet ist? Ich hätte gerne ein Beispiel für einen solchen Thread...
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ngel:

Was sind für Euch also Kontaktsuche Threads, bei diese Funkltion anscheinend auch für Basis-Mitglieder freigeschaltet ist? Ich hätte gerne ein Beispiel für einen solchen Thread...

Die gibt es nicht.
******NRW Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
dann mal zu eigentlich Zweck des Themas...
.. dann starte ich mal im eigentlichem Sinne meines Themas:

@*********ar_87 hat ein interessantes Profil und wohnt in einer überwindbaren Nähe.
Daher freue ich mich, wenn sich Lea einmal bei mir meldet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.