Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der Schnitzel- und Blowjob-Tag 201431
Heute begehen wir den Schnitzel- und Blowjob-Tag. Mit einem kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnitzel

*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen, @*********mpf01 ?
*******_by Frau
1.086 Beiträge
4: Schniblo-Tag *witz*
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen, @*******l_by?
*******_by Frau
1.086 Beiträge
Die Ergänzung vom @*********mpf01
*ggg*
*********olock Frau
6.337 Beiträge
Vielleicht möchte uns der TE damit sagen, das er nicht bis zum 14.03. warten kann/will und schon VORHER nen Schnitzel & Blowjob haben will??? *gruebel*


*nixweiss*

VIELLEICHT hat er ja NUR Hunger *grins*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Interessante Tipps und Ideen sind ja immer herzlich willkommen. Jedoch macht es schon Sinn, diese dann auch kurz zu kommentieren, warum man sie einstellt. *zwinker*

Ansonsten können wir bei dieser Themenüberschrift ja eine Kochecke mit Rezepten eröffnen.. *lach* *koch*
*********olock Frau
6.337 Beiträge
@**********ack02

Du meinst Gerichte & Sex für Singles??? *ggg*
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Ich bin selber ein Mann und ich wollte es euch mal näher bringen wie ihr eure lieben Männer mal mit was ganz besonderem Überraschen könntet !! 😉
Ja ich Liebe Schnitzel und ja ich liebe sehr den Blowjob !! Und ich würde mich als Mann sehr freuen wenn ich von einer Dame so Überrascht werden würde !! Also liebe Damen ihr könnte es euch ja mal Überlegen !! Und viel Spaß beim Kochen und beim Blowjob !!

Gruß und Kuss
Saarschlumpf01
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
SaravonKrolock

Du meinst Gerichte & Sex für Singles??? *ggg*

YES!!!!!
Und schon läßt sich was daraus machen.

Aphrodiserende Gerichte, gemeinsam nackt kochen, lebend Büffet.. *smile*
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
*********mpf01:
Hallo ihr Lieben
Ich bin selber ein Mann und ich wollte es euch mal näher bringen wie ihr eure lieben Männer mal mit was ganz besonderem Überraschen könntet !! 😉

Unseren lieben Männern?

Also ich kann ja nur für mich sprechen. Hätte ich einen lieben Mann, wäre ich nicht in dieser Gruppe angemeldet...
*********olock Frau
6.337 Beiträge
*********mpf01:
Hallo ihr Lieben
Ich bin selber ein Mann und ich wollte es euch mal näher bringen wie ihr eure lieben Männer mal mit was ganz besonderem Überraschen könntet !! 😉


Wenn wir denn Männer hätten, dann wären wir nicht hier in dieser Gruppe - logisch, oder??? ^^
*********olock Frau
6.337 Beiträge
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß vielleicht hast du oder bekommst du bis dahin einen Mann !! 😉😘
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Grins.. der Themensteller meint wohl eher, wie wir Ladies die Herren der Schöpfung sexuell zufrieden stellen können. Natürlich ohne Verpflichtung, Beziehung o.ä.

Ich denke eine andere Gruppe wäre dafür sicherlich besser angebracht. *zwinker*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geduld, die Damen
Der SchniBlo-Tag ist erst am 14. März. Vielleicht habt Ihr ja bis zum Valentinstag schon Euren Kavalier gefunden und könnt Euch dann einen Monat später für einen tollen Valentinstag revanchieren *zwinker*
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
*********mpf01:
Wer weiß vielleicht hast du oder bekommst du bis dahin einen Mann !! 😉😘

Dein Schreibstil ist mir zu wirr und ich fange nicht an deine Schreiberei zu interpretieren oder irgendwelchen Spekulatiusse in die Runde zu werfen.

Ach - doch - Moment...
*********mpf01:
Ja ich Liebe Schnitzel und ja ich liebe sehr den Blowjob !! Und ich würde mich als Mann sehr freuen wenn ich von einer Dame so Überrascht werden würde !! Also liebe Damen ihr könnte es euch ja mal Überlegen !!

einen Spekkulatius habe ich für euch:
Das war eine versteckte Kontaktanzeige - der TE möchte Frauen einladen für ihn Schnitzel zu braten und ihm einen Blowjob zu geben!
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
****an:
Geduld, die Damen
Der SchniBlo-Tag ist erst am 14. März. Vielleicht habt Ihr ja bis zum Valentinstag schon Euren Kavalier gefunden und könnt Euch dann einen Monat später für einen tollen Valentinstag revanchieren *zwinker*

Der Valentinstag ist 2019 meines Wissens nach am 14. Februar...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Valentinstag der 14. Februar
Think positive.. Bis dahin haben viele von uns ihrem Traummann gefunden und wissen nun, wie sie ihn an diesem Tag beglücken können.

Also Ladies... ihr habt noch ein paar Wochen Zeit.
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ja keine Dame sagen ich wäre Unflexibel !! Natürlich stelle ich mich sehr gerne und aus freien Stücken zur Verfügung wenn ihr bis dahin noch keinen Liebsten habt !! Würde sehr gerne eure Koch und Blowjob künste probieren !! Natürlich alles freiwillig 😉🤗
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich denke der Themensteller wird beim nächsten Thema es gleich entsprechend kommentieren und schauen, in welcher Gruppe welches Thema angebracht ist. *zwinker*

Auf jeden Fall haben wir das Thema SCHNITZEL geklärt und ich werde das Thema nun schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.