Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treffen in Hamburg ???

Single-Treffen in Hamburg ???

Umfrage beendet
*********olock Frau
6.341 Beiträge
Themenersteller 
Single-Treffen in Hamburg ???
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ich habe gerade durchs Forum geguckt aber nichts dazu gefunden *nein*

Wir schreiben hier im Forum über unsere Vorstellungen, Wünsche & Sehnsüchte wie ein Partner/eine Partnerin sein sollte - reine Theorie - wie wäre es denn, wenn wir einen Schritt weitergehen und uns mal real treffen???

Ganz unverbindlich, offen für einen lustigen Nachmittag/Abend und die User die auch dort sind *dafuer*

Die weitere Planung, was den Tag angeht, würde ich übernehmen (Hilfe & Tipps gerne gesehen *zwinker* ) je nachdem was bei der angehängten Umfrage rauskommt *ja*

Ich bin gespannt *smile*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hallo

mir ist es leider zu weit
da ich eben vom anderen Ende von Deutschland bin.
Komme vom Bodensee und mir ist es zu weit.

GlG Rubenspetra
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Gute Idee!! Ich kann dich auch gerne unterstützen und Ideen habe ich auch immer wieder welche!!!

*zwinker*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Hab leider kein Auto, und nur um für einen Aufenthalt von ein paar Stunden nachmittags oder abends, bis nach Hamburg mit Bus und Bahn anzureisen, das ist tatsächlich doch eher unpraktikabel.
*********upus Mann
802 Beiträge
Schade ...
... das ist eine gute Idee, aber einfach unmöglich weit weg für mich.

Insofern fehlt ein Abstimmungsknopf: Sorry, zu weit weg.
*********olock Frau
6.341 Beiträge
Themenersteller 
Da auch ich eine Anreise mit der Bahn habe (ich wohne kurz vor Dänemark) kann ich den Zweiflern nur empfehlen:

Verbindet das Treffen mit einem Wochenend-Kurztrip in eine der tollsten Städte der Welt *ja*

Denn auch ich werde Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben - so sieht man auch noch was von der Stadt *dafuer*

Und auch evtl. peinlichen Nachfragen wie alá "was/wie/warum/wieso" kann man so suuuuuuuper ausweichen und beantworten *zwinker*

Ferner steht es natürlich Jedem frei auch in seiner Gegend sowas zu organisieren *dafuer*
****y67 Mann
54 Beiträge
Treffen
Man kann ja auch schauen ob man auf dem Weg jemand einsammelt. Ich wohne an der Dänischen Grenze und hätte Platz im Auto. Ich denke wenn es vom Datum passt wäre ich dabei
**********mburg Frau
315 Beiträge
Séhr gerne.....
......wenn ich an dem Tag nicht gerade arbeite
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde die Idee mit einem Treffen wirklich klasse!!

Vielleicht eröffnet das ja auch die Idee, zusätzlich in anderen Regionen solche Treffen zu organisieren. München, Dresden, Düsseldorf oder wo auch immer. Selbst wenn es nur ein paar Leute sind, die zu diesem Treffen kommen, so ist es doch schon ein Gewinn sich kennenzulernen und persönlich zu begegnen.
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Eine super Sache !!!
Ja. so ein Treffen würde ich auch begrüssen !!
Vielleicht in Nord-Süd-Ost+West gliedern.
Vielleicht dann mit Speed Dating anfangen und dann mal schauen.
vom Zeitrahmen würde ich dann ein Wochenende mit Übernachtung
vorziehen. Das ist dann entspannter und vielleicht kann -(Mann-)
oder Frau sich noch ein wenig im Ort umsehen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Das wäre so mein Vorschlag.
LG
Malti
********ix90 Frau
487 Beiträge
Eine Art Speeddating fänd ich zwar auch eine wirklich spannende Sache, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es sehr schwierig wäre, die Personen zusammen zu bringen, bei denen die Suchkriterien wie Alter, Geschlecht, Sexualität usw tatsächlich zusammen passen würden.
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Schwierig Ja- aber nicht unmöglich !!!
Der Weg ist das Ziel !!
Versuch macht Klug.
Unmöglich war Gestern.
gut geplant ist halb gewonnen
LG
MALTI der suchende
Moin, finde die Idee einfach Klasse und wäre sehr gern dabei ☺️

Wann soll es denn losgehen?

LG Newby *blume*
tolle Idee
eine wirklich tolle Idee, mal was Anderes und sicherlich auch spannend.

Sofern der Termin passt, könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen, wohne ja Gott sei Dank auch hier in HH
Komme gerne
Super Idee....da ich in der Mitte Deutschlands wohne, würde ich aber trotzdem anreisen, da ich lange in HH gelebt habe und für mich ein Trip in die schönste Stadt Deutschlands immer lohnenswert ist.
Evtl. könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden.

*ggg* Liebe Grüße Brigitte
Single Treff
Hallo
Ich Olli 44 aus Elmshorn würde sehr gerne dabei sein, vielleicht finde ich dann eine Zukunft mit Herz

Schöne Grüße
Olli
******eme Frau
12.214 Beiträge
Wann soll es denn sein?
Würde ja sehr gerne mal wieder nach HH...einfach so
Mit nem Singletreffen verbinden...wäre doch ne super Sache.
Da ich aber durch die ganze Republik anreisen müsste, käme eben nur ein Wochenende in Frage..
Beste Grüße Imagineme

P.S. Oder plant man das auch mal für den Wilden Süden?
*********olock Frau
6.341 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben *g*

Die Umfrage ist beendet und ihr habt euch dafür entschieden das Treffen auf einen Samstagnachmittag mit evtl. Abendgestaltung zu legen *dafuer*

Aufgrund des Wetters würde ich persönlich derzeit von einem Treffen absehen und den Frühling (Ende April 26.-28.04 oder im Mai 03.-05.05. oder 24.-26.05.) vorschlagen - was meint ihr dazu ???

Parallel dazu werde ich werde gleich noch eine neue Umfrage dazu starten - ist einfach übersichtlicher *ja*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Ich bin häufiger in Hamburg zu Fetischpartys. Bei einer grösseren Veranstaltung könnte man Abendveranstaltung und Samstagnachmittagusertreffen wunderbar vereinen *liebguck*
Hallöchen, wie ist denn jetzt eigentlich der letzte Stand in Sachen Treffen... Bin echt neugierig... Gibt es schon eine Location?

LG Newby *blume*
****da Mann
156 Beiträge
Schönes Ding!!!!
Gerne,nur bitte früh genug Bescheid geben...
Hotel und Zug,müssen ja auch gebucht werden.
Ansonsten eine super *idee*
**********mburg Frau
315 Beiträge
im November letzten Jahres wurde der Thread eröffnet. Wie weit sind wir
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon weiter
siehe hier:

Beziehung: Single-Treffen in Hamburg - April oder Mai ???

Ich sperre deswegen hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.