Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX Kontaktsuche

*******us84 Frau
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin eine Rubensfrau aus dem Münsterland und suche einen netten Mann der Interesse an einer, gerne auch mal etwas durchgeknallten Frau, hat.
Bin durchaus durch Kind und Beruf sehr eingespannt, aber versuche mir immer auch Zeit für mich zu schaffen und diese möchte ich gerne mit dir teilen.
Wenn du Interesse hast, freue ich mich von dir zu hören.
Lg Claudia
Wooooo sind denn bloß die ganzen Single Frauen? 🤔 hoffe das der Weihnachtsmann 🎅 evtl Glück 🍀 hier bringt....
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Wahrscheinlich gibt es in deinem Wohnort keine, oder der Weihnachtsmann hat sie alle mit genommen.
Und erfreut sich daran, sie bei sich zu haben.
Grrrrr....
*********prise Frau
21 Beiträge
Bin Single, aber weiiiit weg von dir...
Ich liebe Bayern und Österreich... Mail mich bitte mal an... Gruß Oliver
*****ndy Mann
596 Beiträge
Hallo liebe Suchenden, 
dann fange ich mal an. 
Ich suche im Bereich 45xxx, mit einem Radius von 30km.
Du solltest mobil und besuchbar sein, so das Treffen nicht nur bei mir stattfinden. 
Bringt ja nichts, wenn man zum schönen, gemütlichen Treffen, ewig im Auto sitzt. 
Und mal ehrlich, A40 ist ja immer was los. 
Interesse an sportlichen, kulturellen und kulinarischen Aktivitäten sollte vorhanden sein.
Ich bin kein Couchpotatoe.
Kann man mal machen, aber doch lieber aktiv unterwegs. 
Der Rest ergibt sich aus meinem Profil. 
Dann ran an die Tasten
****ron Mann
414 Beiträge
Plz 46* und angrenzedende Gebiete
Hallo,
ich komme aus dem südlichen Kreis Borken, bin noch nicht ganz 65, aber bestimmt kein Opa-Typ. Bin auch voll berufstätig (in der IT eines großen öffentlichen Unternehmens. Deshalb noch keine Klarbilder. Bei Interesse folgt aber aktuelles Bild) und auch wenn ich ab nächstes Jahr in Rente gehen könnte, sieht es so aus, als sollte/dürfe ich noch länger tätig sein.
Zu meiner Person stehen alle relevanten Daten im Profil. Bin kein Couchhocker.
Altersmäßig lege ich mich nicht exakt fest. Aber ich denke, es sollte schon passen und möchte nach oben allerdings die Grenze von max. 1 Jahr plus setzen. Herkunft oder Hautfarbe sind für mich absolut nicht relevant. Ebenso sind ein paar Kilo mehr auch nicht von Bedeutung. Der Wille zur Dauerbeziehung ist bei mir durchaus vorhanden und wird vom Gegenüber ebenfalls erwartet.
Na dann, vielleicht gibt es ja ein weibliches Wesen, das interessiert ist. Nur Mut, ich beiße nicht...ich *schleck*
CU
******hai Frau
277 Beiträge
48***
Hallöchen 🥳
Suche Mann für feste Beziehung.
*wolke7*
28-43 Jahre, ab 1,80 gross, Umkreis 48*** wäre schön aber ich bin auch mobil. Wichtig ist mir Ehrlichkeit, Loyalität, Kommunikation und gaaaanz viel Humor.
Ladt mich zu ner Mantaplatte ein, lerne mich kennen und wir gucken mal ob die Chemie passt *kuss*
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von *********man81:
Raum Recklinghausen (+60km)
Hallo!
Ja, auch ich suche hier. Und zwar genau hier und die Gründe kann wahrscheinlich jeder Mitleser nachvollziehen.
Ich mag mein Leben wirklich sehr gerne und es ist schön mit Freunden etwas zu unternehmen, und auch alleine bin ich sehr gerne, aber noch viel schöner und wirklich komplett ist es nur mit dem einen!
Wo zwei Seelen gleich fühlen und zwei Herzen gleich schlagen.

Ich bin kreativ, spiele Schlagzeug, lasse mich gerne mitreißen, mag Querdenker und laute Musik (Metal, Rock und alles was mich berührt), liebe die Natur, bin ein Familien- und Freundemensch, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen.
Wer die anderen 90% von mir kennenlernen möchte darf mich gerne anschreiben *smile*
*zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.