Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX Kontaktsuche

********8599 Frau
14 Beiträge
48599 Gronau
.... so einen 3 in 1 ... Mann suche ich auch ...
gibt es so einen in der Nähe von Gronau?

Wünsche Euch wunderschöne Feiertage, sonnig sind sie ja bereits ...

LG, Sandra
Dame wünscht Gentleman, PLZ 40-44
Treue, schlanke, altlastenfreie Singledame, OHNE Kind/Hund, "F+", dafür mit viel Libido, Unternehmungslust, Herz, Hirn und Humor wünscht eine feste Beziehung zu einem ebensolchen Gentleman.
Sei jünger als 43 Jahre, grösser als 1,78m, (sehr) schlank, mit vollem Kopfhaar und ohne Bart. Lebe permanent irgendwo zwischen Köln und Dortmund.
Idealerweise bist Du nicht 50% der Zeit privat oder beruflich ausser Landes und hast kein Hobby, dass Dich jedes ganze Wochenende Vollzeit beschäftigt.
Gemeinsame Clubbesuche (inkl. MMFs) sollten Dir gefallen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. *kuss*
Es lohnt sich das zu lesen 😉😍😍
Hallo zusammen ich bin 32 Jahre alt und komme aus Moers...
ich suche eine Frau die ungefähr in meinem Alter ist und genauso verrückt ist wie ich, das heißt du müsstest abenteuerlustig sein und auch mal spontan sein 😀
Für ein Wochenende mal spontan wegfahren mit meinem VW Bus solltest Du offen sein demgegenüber😉
Aber ich denke das sollte kein Problem sein und was gibt es schöneres als die Zeit zu zweit zu verbringen 😀

Ich bin ein sehr offener und sympathischer junger Mann der seiner Freundin oder allgemein Menschen gerne verwöhnt und immer für sie da ist...
Natürlich kann man mit mir auch eine Menge Spaß haben wie zum Beispiel beim Fallschirmspringen gehen oder Knieboard fahren😍😉

Aber ich würde sagen lern mich doch einfach kennen 😊

(Anmerkung draban: habe den Beitrag mal in den passenden PLZ Thread verschoben)
Wochenende
Das Wochenende soll wohl ziemlich naß werden, wenn man dem Wetterbericht glauben darf. Welche nette Sie hätte denn Lust auf einen entspannten Tag in der *sauna*?
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Sauna
hört sich gut an, aber 130 km sind zu weit von mir

Vielleicht kommt ja jemand aus Steinfurt,Emsdetten;Greven oder Rheine

und hat Lust auf Sauna am 27.04 also Morgen Samstag so ab 11Uhr.

Melde Dich bei Interesse über PM.
Molly
Schade
Schade, gibt größere Entfernungen
*******019 Mann
128 Beiträge
Nähe Osnabrück !
Ich suche eine Partnerin (gerne Dauerfreundschaft) im Umkreis bis 50/70 Km um Osnabrück, für alles was zu Zweit mehr Spass macht. In der Woche bin ich beruflich viel Unterwegs, meinen Haushalt erledige ich selber. Ich suche Dich zum Kuscheln, Sex der die Sinne berührt, Gespräche, Reisen, Clubbesuche, Freunde treffen, sportliche Aktivitäten Radfahren, Wandern usw. ich bin offen für Neues !
Du solltest ungefähr in meinem Alter sein, 58 - 63 Jahre, nicht größer als 1,70 m, bis 95 Kg. Ein erstes Treffen, nichts muß, alles kann ! *liebhab* ? Siehe mein Profil !
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Rhein / Ruhr
Ich wünsche mir einen Partner der zu mir und zu meinem BDSM passt *liebguck*.

Kein ONS, keine Affäre und keine Freundschaft+, sondern eine feste monogame Beziehung. Mit ähnlichen Interessen in Freizeit und Partnerschaft.
****aff Mann
16 Beiträge
Bochum
Hallo.
Auch ich suche hier eine Frau für eine Langfristige Beziehung.
Ich bin 43 und komme aus Bochum.
Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden, fahre gerne Motorrad und gehe auch meinem Sport nach. Aber es fehlt mir halt jemand an meiner Seite.
Manche Sachen möchte man gerne zu zweit erledigen und erleben.
Abends mal zu zweit auf der Couch sitzen und kuscheln oder spontan in die Stadt mal ein Glas Wein oder Bier trinken. Gerne einfach mal am Wochenende wegfahren. Jemand der für einen da ist.
Sex in einer Beziehung ist mir sehr wichtig. Auch das sollte in einer Beziehung funktionieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier eine nette Frau finden würde, die mich kennenlernen möchte.
Lieben Gruß
JoeHaff
Raum D,W,E
Ich suche eine Frau(Herrin) für eine feste dauerhafte monogame (kein Coockold) Beziehung.
Ich habe devote und masochistische Neigungen (nichts extremes) oder doch!
In einem Punkt möchte ich es extrem Leben ich möchte dauerhaft keusch gehalten werden, was natürlich im Gegenzug bedeutet das die Frau keinen GV möchte. Gibt es vielleicht doch so eine Lady dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen
Hallo an alle SINGLEFRAUEN, ich will gerne wieder ankommen... Welche Sie traut sich und lässt sich auf liebe ein? 🤔 Gruß Oliver
Ja, ich hätte auch nichts dagegen gehabt dich im Supermarkt zu treffen 😉
Aber was soll's, wenn wir uns hier treffen scheinen wir zumindest schon mal dieselbe Einstellung zu haben. Ich freue mich auf dich!
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Ehrliche Haut gesucht
Wenn Du männlich oder weiblich gerne wieder Nähe zulassen willst,
dann melde Dich bei mir.
Bitte lese zuvor mein Profiltext ob es mit uns passen könnte für Freundschaft und mehr.
Guten Morgen an alle SINGLEFRAUEN aus dem Raum 44... Wo seid ihr, die noch mit dem Wort Liebe 💕 etwas anfangen können???? 🤔
*******ire Mann
11 Beiträge
Dann schliesse ich mich mal an...
Suche im Raum 49149 +- 50 Km (etwa) eine Sie die nicht nur....äh....nicht ständig....nee.....die etwas mehr als nur das will wofür die Meisten hier wohl angemeldet sind.
Also das, weswegen ich in dieser Gruppe bin: Eine Beziehung....so jetzt ist es raus...puh
Also am besten mal aufs Profil gucken und wenn du meinst du kannst mit einem Dickkopf umgehen..tja..dann schreibst du mich an.
Wäre toll wenn man sich dann erstmal als Mensch kennenlernt und wenn die Chemie stimmt dann eben auch den Rest testet.....gerne auch öfter *augenzu*
Ach ja: Single solltest du schon sein.......
LG SecretFire
******011 Frau
3.092 Beiträge
Guten Tag in die tolle Runde, *wink*

Kommst du aus der Region Düsseldorf - Dortmund? Du bist ungebunden und im Alter von 30-45?

Ich sehe in erster Linie den Menschen! Suchst du auch jemanden zum gern haben und im Idealfall eine Beziehung?


Dann kannst du mir gern schreiben!

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

LG

Ebba *knicks*
Zitat von ******011:
Guten Tag in die tolle Runde, *wink*

Kommst du aus der Region Düsseldorf - Dortmund? Du bist ungebunden und im Alter von 30-45?

Ich sehe in erster Linie den Menschen! Suchst du auch jemanden zum gern haben und im Idealfall eine Beziehung?


Dann kannst du mir gern schreiben!

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

LG

Ebba *knicks*

Guten Morgen Ebba ☕️😃
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag und bald den erhofften Mr Right!
LG Markus
Selbstverständlich wünsche ich auch allen anderen dieser Gruppe einen wunderschönen guten Morgen ☕️☀️ und einen sonnigen Sonntag! 🍀😍🤗
Hallöchen

Ich bin Meike
Und suche eine langfristige Beziehung .
ich bin 1.58 klein , 24 Jahre alt bin etwas kurvig 😅
Und bin treu , verrückt , romantisch, liebevoll kann aber auch anders komme aus 41..
Tierlieb bin ich auch *g*
Wenn ihr noch was wissen möchtet schreibt mich gerne an
*****oll Mann
20 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag.

Ich bin der Sven aus der nähe von Neuss und suche eine Dame für eine feste Beziehung.

Ich bin treu, zärtlich und bekloppt.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, fragt einfach.

Bis später
Selbstfahrende Bikerin im Alter von 50-70 mit dominant/sadistischer Seite gesucht.
Mehr zu mir auf meinem Profil *liebguck*
Devote, unterwurfige Sie im Raum Unna gesucht.... Wo seid ihr? 🤔
Suche eine Frau für eine entspannte und schöne Zukunft. Raum WAF + 60km
Suche Sie PLZ 4/5
Suche eine selbstbewusste, authentische Sie die meine Vorlieben teilt und sich eine ernsthafte Beziehung vorstellen kann. Habe keine bestimmten Vorstellungen, auf die Sympathie kommt es mir an. Wünsche mir definitiv nur was dauerhaftes.
Da ich selten online bin wäre ein unkompliziertes Kennenlernen ohne grosses hin und her sehr angenehm, ein Gespräch ist auch viel persönlicher und einfacher finde ich. Denn ich möchte hier nicht unbedingt Dauergast sein:)
Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Femdom Raum Münsterland / Umgb. gesucht

Guten Tag,

sehr gerne würde ich eine "Femdom" im Münsterland/ Umgb. kennenlernen.
Gerne könnte man die Freizeit gemeinsam mit diversen Aktivitäten gestalten.
Hierbei bin ich recht offen für vieles. Ob ins Kino gehen, Essen gehen, Tagesausflüge, Wellness etc.
Daheim sollst Du gern deine Dom. Art ausleben und mich für Deine Wünsche benutzen.
Entsprechende Erfahrungen habe ich bereits mehrfach machen dürfen.
Jetzt würde ich gern etwas längerfristiges/ regelmäßiges eingehen.

Bin selber 33, single, devot und komme aus Münster. Bin Mobil sowie besuchbar.

Freu mich über eine Nachricht von Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.