Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Beziehung".
Moderator
Hallo zusammen,

da ich zur Zeit beruflich ziemlich ausgelastet bin, suche ich eine/n verständnisvollen Mod, der die Aufgaben von mir - zeitweise - übernehmen kann.

Die Aufgaben sind überschaubar:

Bewertung und Aufnahme bzw. Ablehnung neuer Mitglieder; Rezension bzw. Löschung etwaiger unangemessener Beiträge und Aufmerksamkeit gegenüber den Gruppenmitgliedern.

Danke für Eure Rückmeldung,
Alexandra
Zwei neue Mods an Bord
Danke für Eure Unterstützung Draban und Lady_in_Black02.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Hallo ihr Lieben *huhu*

Ich unterstütze ab heute das Moderatorenteam und freue mich auf ein nettes Miteinander mit euch.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch ein Hallo aus Unterfranken
Bin der zweite neue Mod im Bunde und freue mich auf friedlichen und regen Austausch in der Gruppe *zwinker*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat
Unser Chatraum für die Gruppe ist nun eröffnet. Ihr findet ihn über die Hauptseite der Gruppe (rechte Spalte) oder direkt so: Chat Login
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder mal werden Mods gesucht
An den Anforderungen hat sich nix geändert:

Die Aufgaben sind überschaubar:

Bewertung und Aufnahme bzw. Ablehnung neuer Mitglieder; Rezension bzw. Löschung etwaiger unangemessener Beiträge und Aufmerksamkeit gegenüber den Gruppenmitgliedern. Im Moment ein sehr ruhigerJob, es geht bei uns sehr gesittet zu *zwinker*

Bewerbungen bitte an mich (@****an) und @**********ack02.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen die neue Moderatorin
Herzlich Willkommen im Mod-Team, liebe @*****nja!

Erfahrung auf dem Gebiet bringst Du ja reichlich mit und wie schon erwähnt - bei uns geht es ja brav zu *g*

Danke für Deine Mitwirkung,
Draban
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy hat Schluckauf
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.technische_stoerungen_vom_29_11_2018.html

Wir können momentan keine Bewerbungen bearbeiten, ich hatte heute teilweise keinen Zugriff auf neue Mails bzw. ein CM Verlauf war gar nicht zu sehen. Und in einigen Threads bekomme ich für jeden neuen Beitrag eine Benachrichtigung.

Also nicht wundern wenn Ihr gerade über ähnliche merkwürdige Effekte stolpert...
*****nja Frau
30.340 Beiträge
*abgedreht*

hoffentlich klappt alles schnell wieder ...
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
3 Mio Grenze geknackt!
Hallo,

der JoyClub hat die 3 Millionen Mitglieder Grenze überschritten und feiert das mit Euch!

https://www.joyclub.de/forum/t1946402.alle_guten_dinge_sind_drei_millionen.html

Hier (Gutschein) könnt ihr mit dem Code "3Mio" 500 Coins und fünf kostenlose Blue Martinis zum Verschicken einstreichen.

Viel Spaß,
Draban
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond Special Clubmail
Hallo zusammen,

Da heute Nacht wieder Vollmond ist, könnt ihr wieder kostenlos Vollmonde mit Euren Clubmails versenden und zum Tanz im Mondschein auffordern *wolf*

Viel Spaß beim Profiledekorieren!
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
JoyClub Geburtstag
Der Joy feiert Geburtstag *party2* und Ihr könnt mit Geburtstags Muffins *muffin*, die Ihr kostenlos per CM versenden könnt, mitfeiern. *dance*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heutiges Update im Joy
Heute hat sich wieder mal was Neues getan, ich kopiere mal die Zusammenfassung hier rein:

Neues im JOYclub

Forenbeiträge verbergen

Bekamt ihr in der Vergangenheit Anfragen wie “Lässt sich ausstellen, dass auf meinem Profil meine Beiträge verlinkt sind?”. Uns erreichte der Wunsch nach mehr Privatsphäre immer wieder.

Daher sind wir die Verbesserung der persönlichen Privatsphäreeinstellungen angegangen. Alle können nun auf Wunsch ihre Forenbeiträge im Profil verbergen. Einstellbar ist dies unter: Datenschutz-Einstellungen


Neues für die Gruppen

Gruppen auf “Mein JOYclub”

Wir freuen uns ganz besonders, euch diese neue Funktion vorzustellen. Denn wir haben etwas für die Sichtbarkeit der Gruppen auf “Mein JOYclub” und eine noch leichtere Gruppenteilhabe getan. Neu auf Mein JOYclub ist der Reiter Gruppen neben "Pinnwand" und "Region". Dort könnt ihr direkt und unkompliziert Statusmeldungen mit anderen Mitgliedern eurer Gruppe teilen.

Im Detail erklärt:

  • Bereich "Gruppen" auf "Mein JOYclub"
    Im Bereich "Gruppen" bekommt ihr zunächst einen Überblick über eure Gruppen und könnt die gewünschte Gruppe auswählen. Wer in keiner Gruppe Mitglied ist, wird mit dem Link zur Gruppensuche dazu eingeladen, die Gruppenlandschaft zu entdecken.

  • Statusmeldungen in "Gruppen" auf "Mein JOYclub"
    Wählt die gewünschte Gruppe aus, um die Statusmeldungen anderer Mitglieder zu sehen und selbst eine Statusmeldung zu veröffentlichen. Statusmeldungen können immer nur in einer Gruppe veröffentlicht werden.


Anmerkung: die Funktion "Forenbeiträge verbergen" im Profil erschliesst sich für mich nicht - Eure Beiträge können immer noch über die Forensuche gefunden werden...
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag
Und wieder ist es mal soweit: Am heutigen Valentinstag könnt Ihr heute kostenlos Herzen verschenken.
Außerdem könnt ihr Liebespfeile abschießen - die sind allerdings kostenpflichtig.

Also ran an die Tasten und lasst Eure Herzen fliegen *zwinker*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon wieder was Neues vom Joy-Team
Singles aufgepasst:
Der Valentinstag ist zwar vorbei, aber der "Tag der Singles" hat gerade erst Fahrt aufgenommen! *ja*

Zur Feier des Tages möchten wir von euch wissen:
"Wie sieht euer perfektes Date aus?" *anmach*

Lasst uns wissen, was ihr alles auf eurem perfekten Date erlebt und wie es abläuft:
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date

Für die Singles mit den beliebtesten Dateideen, denen die Community die meisten "Danke" schenkt, haben wir ein kleines Date-Starterpaket geschnürt. Und, wer weiß ... vielleicht gefällt deine Idee ja auch jemand anderem so sehr, dass sie es mit euch erleben möchten.

Bis Donnerstag, den 21.02.2019 12:00 Uhr habt ihr Zeit. Haut in die Tasten! *tipp*

****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Helau, Alaaf und was es sonst noch Alles gibt ...
Passend zur Weiberfastnacht könnt ihr heute (und vermutlich bis zum Aschermittwoch) anderen Joylern entweder ihre Krawatten abschneiden und eine Narrenkappe aufsetzen. Leider nur kostenpflichtig (die üblichen 50 Coins).
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kostenlos Rosen verschenken
Zum Rosenmontag könnt Ihr heute wieder passend Rosen verschenken - und zwar kostenlos!

Die Narrenkappe kann weiter für 50 Coins aufs Profil gesetzt werden.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich ist ja Fastenzeit ...
.. aber der Joy begeht heute den "Happy Mod Day". Daher könnt Ihr den Mods Eurer Gruppen sowie dem Joy Team als Dankeschön eine kostenlose Praline per CM senden.

Bitte beachtet, dass ihr dieses Special wirklich nur an Gruppen-Mods und Joy-Teamler versenden könnt, und dass es euch auch nur in den entsprechenden Clubmail-Verläufen zur Auswahl steht.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und weiter geht's mit Osterspecials
Der Osterhase ist im Joy angekommen und hat viele Oster-Specials mitgebracht.

Ihr könnt die nächsten Tage kostenfrei Hasen mit oder ohne Ohren verschenken. Für 50 Coins könnt Ihr Hasimodo oder einen Albinohasen auf die Reise schicken, außerdem gibts gegen Münze auch die Möglichkeit das Empfänger Profil passend zum Fest mit Osterglocken oder etwas verspätet einem Schoko-Weihnachtsmann zu verzieren.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy Update 02.05.19
Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, es gab heute ein Update im Joy und das wirkst sich wie folgt aus:

Kein “mehr anzeigen” mehr in den Foren

Um den Lesefluss im Thread zu optimieren, hatten der JC diese mit der Funktion “mehr anzeigen” ab einer bestimmten Länge abgeschnitten. Das User Feedback hat uns jedoch gezeigt, dass dies unter anderem die Moderationsarbeit erschwert, da die Beiträge in den Gruppen nicht sofort in ihrer Gänze erfasst werden konnten. Daher wurde diese Funktion vorerst in allen Foren wieder ausgebaut, auf dass sie irgendwann in optimierter Version zurückkehren kann.

Modernisiertes Layout für Threads

Das Aussehen der Threads wurde optimiert und modernisiert, so dass wichtige Funktionen, wie “Beitrag melden” nun besser auffindbar sind. Darüber hinaus gibt unterhalb jeder Seite im Thread nun ein Fenster zum schnellen Verfassen eines Beitrags. Für erweiterte Optionen zur Textgestaltung reicht ein Klick auf den Link unterhalb des Fensters.

Dates zu Gruppenveranstaltungen werden automatisch der Gruppe zugeordnet

Um den Dates rund um die Gruppenveranstaltungen zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, werden sie nun automatisch mit der Gruppe verknüpft. Damit wird für die Gruppenmitglieder gleich ersichtlich, welche Dates zu Gruppenveranstaltung erstellt wurden.

Neue Inhalte für die Gruppen-Statusmeldungen

  • Hochgeladene Bilder werden in Gruppen-Statusmeldungen ausgespielt
    Neu eingestellte Bilder in öffentlichen Gruppenalben und in Fotoaktionen werden von nun an in den Statusmeldungen ausgespielt. Ausgeschlossen sind alle Bilder in den privaten Alben der Gruppe.
  • Neue Fotoaktionen in Gruppen-Statusmeldungen
    Auch über neu eingestellte Fotoaktionen gibt es von nun an eine eigene Gruppen-Statusmeldungen.

****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder gibt es ein kostenloses CM Special
Anläßlich des Tags gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie könnt Ihr heute kostenlos Farbe gegen Homophobie bekennen und Profile entsprechend verzieren.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag des Kusses
Heute am 6. Juli ist wieder Tag des Kusses ... *kuss*

Daher könnt Ihr heute wieder per CM kostenlose Küsse auf die Profile platzieren. Ist doch die perfekte Gelegenheit, mit dem möglichen Partner Eures Herzens in Kontakt zu kommen *zwinker*

Aber aufpassen: nur der Kuss-Mund rechts ist kostenlos!

Also dann: Frohes Küssen! *bussi*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mahlzeit!
Servus zusammen,

da heute Sysadmin Tag ist, könnt Ihr deren (angebliche) Leibspeise - die Leberkäs-Semmel - heute kostenlos per CM an andere verteilen.

Lasst es Euch schmecken *zwinker*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaubszeit
Hallo zusammen,

es gibt wieder mal diverse Specials zur Ferienzeit mit denen Ihr Profile verschönern könnt.

So könnt Ihr unter anderem jetzt kostenlos per CM einen Fächer versenden und für frische Luft sorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.