Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein herzliches Hallo und mehr......

****usy Frau
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo und mehr......
Liebe Freunde der Gruppe vom Berner Stammtisch,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Einige haben das neue Arbeitsjahr schon begonnen und einige beginnen es Morgen Montag.
Im Namen von uns Moderatoren wünsche ich ein tolles geiles gesundes glückliches Jahr. Für ein bisschen an Schönes zu denken sind auch die ersten zwei Stammtische aufgeschaltet.

Stammi Bern Sa 27.1.2024 Warteliste
Stammtisch Bern Mittwoch 28.2.2024

Es sind Events, wo man sich mal Real sehen und Freunde treffen kann.
Nach vielen Anfragen, danach passiert nix, das ist dann Euch überlassen was dann Ausserhalb des Stammi noch geschieht oder nicht.
Falls ihr aus irgend einem Grund nicht erscheinen könnt, wünsche ich so oder so einen schönen Abend oder von Herzen recht gute Besserung.

Allen Andern freue ich mich, ja Dich, dann Willkommen zu Heissen.
Und wie immer, es war auch für mich mal ein erstes mal zum Stammtisch von Bern und da war ich immer Gern. Bitte Anmelden nicht vergessen wenn ihr echt dabei sein wollt und bei Verhinderung Stornieren. Dankeschön.

Herzlichst Eure Stammtischleitung Frabusy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.