Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
zum Thema
Schöne Damen bis ca. 30 J. gesucht für erotische Fotos15
Der ganz besondern Art. Thema ist "der kleine Tod", ohne zwischen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche für erotisches Dinner

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
suche für erotisches Dinner
ein Restaurant, das mit einem toleranten Betreiber sich ein erotisches Diner vorstellen könnte. ich denke so an ca 50 Personen.....
von aussen nicht einsehbar....
lange Tischreihen
Zum Dessert verschwinden die Herren ,bzw Damen dann unter die Tische....lächel....
.
"dinieren ohne sich zu genieren" wäre mein Thema....

Wer hat evtl Tipps, kennt ein kleines Restaurant oder betreibt es sogar?
Ich möchte in keine übliche Swingerlocation
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Leider
war es bisher nicht möglich eine geeignete Location zu finden oder nur zur Preisen , die einfach viel zu hoch sind.
Schade, es war ein Traum schon seit Jahren von mir, so etwas auf die Beine zu stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.