Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pate gesucht

*******4974 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Pate gesucht
Hallo,

suche Patin ob männlein, weiblein oder auch gerne Paar, in *berlin* der mich einführt in die geschlossene Gesellschaft. Würde gerne vorab einfach bestimmte Dinge abklären um auch hier gut vorbereitet hin zu gehen. Bin in vielen Dingen noch ein Grünschnabel hoffe hier über *joyclub* andere Menschen kennen zu lernen für gemeinsame Aktivitäten und Erfahrungsaustausch.

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche

Robert
*****nny Mann
743 Beiträge
Schau gern hier mal:

Swingerpaten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.