Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Boy sucht Bi Paar

**********er_87 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Bi Boy sucht Bi Paar
Hallo Ihr lieben, ich bin der Mika und komme aus dem schönen Berlin.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe schon früh viel experiementiert und festgestellt, dass ich mich ebenfalls sehr zu Männern hingezogen fühle. Bisher habe ich schon einige schöne Momente gehabt und durfte auch hier bei Joy schon ein paar liebe Menschen kennenlernen.

*herz2* Ich suche:

Alter: Zwichen 18 und 45
Figur: Schlank bis kräftig
Sex neigung: ( Sehr gerne Bi / oder er sollte zumindest keine berührungsängste haben)



Da ich keine Vorurteile habe und mir der Mensch als ganzer wichtig ist, achte ich mehr auf eine harmonische Verbindung und Alter sowie Aussehen sind eher relativ. (Da Wahre SChönheit durch Charakter ausgestraht wird)





*herz2* Fantasien:

Ich liebe es sehr, zu sehen wie Sie über Ihn gebeugt reitet und er mit seinen Händen Ihrn Po weit auseinander zieht und Sie langsam auf und ab wippt bis er rausflutscht und ich Ihn mit meinem Mund auffangen und verwöhnen kann um ihn danch wieder in Ihr einzuführen und dann gleichzeitig Ihn und Sie oral zu verwöhnen und dann anschließend langsam vorzubeugen und meinen Penis fest an deinen zu pressen sodass Sie beide nun spühren kann und man tief in Ihr vereint ist.




Auch verwöhne ich gerne mit einer anderen Frau einen Mann gemeinsam und liebe es wenn er es vor Lust nicht mehr aushält und sich kaum noch zurückhalten kann.




Dadurch, dass ich ebenfalls zu 100% bi bin finde ich es besonders erregend, wenn der 2. Mann mit mir in einem Loch gemeinsam steckt und man sich gegenseitig eng aneinander gepresst spührt und dadurch Ihre Zuckungen tief drin noch intensiver wahrnimmt. Dieses Erlebnis ist einfach unbeschreiblich schön.



*herz2* Daher wollte ich hier mal Fragen, ob es hier Paare gibt, die meine Vorliebe teilen? *g*

*herz2* Im Idealfall auch aus Berlin, aber bei symphatie und Interesse könnte ich mir auch ein Besuch für ein schönes Wochende Vorstellen.


Ich würde mich sehr freuen wenn ich uer Interesse geweckt habe. *smile*
(Viele Bilder im Profil vorhanden, welche ich gerne auf Anfrage freischalte)


liebe Grüße
Mika
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.