Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
599 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
zum Thema
Kennt ihr gute Clubs/Kinos in Ludwigshafen/Mannheim?19
Bin auf der Suche nach einem Club - wer mag von positiven Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Clubs und Kinos??

Gute Clubs und Kinos??
Hallo!
Ich bin mit einer Bekannten,vom 26.12. bis 30.12.in Berlin und wir wollen in dieser kurzen Zeit,so viel wie möglich Clubs und Kinos,in Berlin/Brandenburg besuchen!!
Einiges kenn ich schon,würden uns aber trotzdem über Tipps und Anregungen freuen!
Wer kann uns denn was empfehlen,wo lohnt es sich denn mal richtig,wo kann man denn mal,einen richtig geilen Abend erleben??
Vielleicht hat ja sogar jemand Lust,uns zu begleiten?!?
Ausser Tempeloase,sind wir für alles,absolut offen!!
Vielen Dank schon im voraus!!
****pa Paar
595 Beiträge
immer das Gleiche
..die Frage wurde doch schon 1000mal beantwortet. Aber ich finde hier alle Clubs und Kinos gut. Je nach Publikum und Vorlieben
Clubs in Berlin
Jeder Clubbesucher hat doch andere Erwartungen. Und letztlich hängt es doch immer davon ab, ob einem der Clubbesuch gefällt, welche Personen zufällig zur gleichen Zeit da sind.
So gibt es Clubs, die etwas großzügiger räumlich bemessen sind, wie z.B. das Avarus, mit weniger Sèparèes, oder einem großzügigeren Sauna-Dusch-Bereich, wie ehemals die Fabriklounge, oder Clubs mit geringerem Raumangebot. In letzteren liegt dann der Reiz darin, dass man eben enger aneinanderhockt und sich weniger aus dem Weg gehen kann.
Dann ist solch ein Clubbesuch für einzelne Männer nicht gerade billig, so dass sich die kostengünstigeren Erlebniskinos, wie das EK47 oder das EGO, anbieten.

Wir haben mal ein Foto aus dem EK47 beigefügt.
Bild ist FSK18
Avarus 16.7.17
Da ich die Bewertung zum Abend einfach nicht gespeichert bekomme hier die Langfassung vom Abend.

Als quasi Neuling im Swingerclubleben war ich die N8 im Avarus zum Schokosonntag.
Der Klub macht einen gediegene sehr sauberen Eindruck. An der Tür wird man freundlich begrüßt und zum ablegen der Sachen in verschließbar Schränke gebeten. Den Schlüssel gibst du an der Bar mit einen Codewort ab und schon hast du die Hände frei für dein erstes Getränk.
Dann ging's los den Klub erkunden. Die Musik war ausgesprochen angenehm und passte gut zur Stimmung, auch wenn der Chef sie nicht ausgesucht hatte.
Es gibt einen Raucher Raum mit grosser Scheibe. Der Rauch bleibt da wo er soll im Raum so soll es sein.
Im Hauptraum mit grossen Baar gibt es noch eine gemütliche Lümmelecke mit Tisch und Leder Möbeln.
Ein kleiner Raum mit 3 Tischen und Buffet lädt zum Essen ein. Normalerweise gibt es wohl eher Gemüse und Dips. Wir hatten Glück es waren noch Leckereien von Samstag Buffet da. Das Hühnchen war sehr lecker.
Später versuchten doch 3 Leute an 3 verschiedenen Tisch zu essen. Berlin halt. Ein Hinweis auf die Kölsche Art sich doch an volle Tische zu setzen brachte uns ins Gespräch. So dass die ganz schüchterne Frau mit mir dem neuem und einer erfahrene Dame richtig gut ins Gespräch kamen. Darum geht es ja hier achtsamm miteinander umgehen und die Vorstellungen der ändern ergründen bevor Mann zur Sache schreitet. Toll das die so schüchterne Frau die Sauna nicht mag sich überwunden hat und im 3 Schokoaufguss in der Dampfsauna mit ihrem Mann dabei war.
Da wir gerade dabei sind. Es gibt eine trocken Sauna und die Dampfsauna. Grosse und kleine Handtücher sind reichlich vorhanden.
Es gab 3 Aufgussrunden mit jeweils 4 Aufgüssen und einer jungen Frau die uns so richtig eingeheizt hat. Der einzige Unterschied bisher zum Wellness was das sie sehr ansehnlich oben ohne Wedelte.
Nach den aAufgüssen stand Salz in den Duschen (grosszügige 4 oder 5 Stück) zum abreiben. Das haben alle genossen. Ich kam gar nicht zum gehen.es tauchte immer noch ein Damenrücken auf der nach Salz lüsterte. Mann mußte es nur freundlich anbieten.
Nach Abkühlung auf dem Balkon, mit Blick über die Seestraße ging's in die Dampfsauna z Schokoaufguss.
Die Highlights an diesen Abend.
Da merkte Mann den Unterschied zur Wellness es gab Behälter mit wärmer Schokolade die jeder auf seine Nachbarn verteilte. Schnell merkte Mann wer mehr von einem möchte. In meiner Nähe war eine wunderschöne junge Frau zu der ich wohl die richtige Wellenlänge hatte. Ich salbte sie mir der warmen Schokolade von den Schultern bis zu den Füssen ein. Welch Glücksgefühl die Schoki in die zarten Schenkel einzumassieren. Während ich ihr die Schokolade von der Brust leckte massierte sie mein bestes Stück. Wir gingen als erste raus und machten unter der Dusche weiter. Das war dann doch Wellness +pur. Im Pool liesser wir es uns gut gehen. Wobei ein anderer Mann lustvoll mit Kondom eine andere Frau fickte. Der Whirpool ist wirklich sehr sauber. Die Technik ist wohl vom Feinsten.
Alle waren sehr achtsam und es reichten kleine Andeutungen wenn jemand etwas nicht möchte dass die Leute sich zurück ziehen. Mit diesem Publikum machte es richtig Spass. Es war von 20 jährigen bis über 60 alles vertreten viele Paare und etwas mehr Männer als single Frauen. Ich denke jeder der Sicht achtvoll den anderen näherte hatte viel Spaß.
Noch fehlen 3 Räume. Ein kleiner mit Bett und Vorhang zum zu ziehen. Ein grosser Raum mit erhöhter spielwiese., Gyn Stuhl und Massage Bereich. Anfangs genoss eine Frau in Seilen die Liebkosungen einer anderen Frau.
Der nächste Raum war mit Vorgängen angezeigt dahinter waren 2 grosse Spielwiese die reichlich Zuspruch fanden.
Blieb Mann auf Höhe der Vorhänge so war Mann Nähe genug um etwas zu sehen aber weit genug weg um nicht zu stören. Wobei es wenige Zuschauer gab. Eher Leute die schauten sich anbieten mitzuspielen und weiter gingen wenn sie nicht gerufen würden. Ich denke für alle sehr angenehm.

Alles was ich erleben dürfte kann ich nicht aufzählen. Gute Gespräche an der Baar, Massage geben im Pool, dafür würde mir nicht nur die Schokolade von meinem Ständer gelutscht. Ein geben und nehmen halt. Die das alle miteinander Spass haben.
Ältere kräftige Frauen sind eigentlich nicht mein Ding. An diesem Abend waren auch sie es.

Das einzig negative war das ich die Zeit verpasst habe und die letzte s Bahn weg war. Die nächste in 2,5 Stunden . So bin ich am Ende noch 10km nach Hause gelaufen. In Ermangelng von Taxen im Umland. Und der blöden Angewohnheit/ Angst nur keine Anhalter mitzunehmen.

Nun Frage ich mich nur wie ich meine Frau, die Wellness über alles liebt, aber liebe und Sex nicht trennen kann überzeuge mit ins Avarus zu kommen.
Tips sind willkommen.
Tom
****ca Paar
676 Beiträge
Avarus 2018
Grüß Euch,

wir sind wieder mal in der Stadt. Kann man im Avarus derzeit was erleben? Es sind dort so wenige Anmeldungen.

Ach ja, wir wollen nicht glotzen, essen und trinken. Wir suchen erotische Erlebnisse.

Grüße
TanSca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.