Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
616 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringbahnfahrt die Vierte + Essengehen - Berlin (13.10.2024)

****rna Frau
8.000 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ringbahnfahrt die Vierte + Essengehen - Berlin (13.10.2024)
Jeder der teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen.
Lasst uns einen tollen Tag miteinander verbringen
---
Liebe Mitglieder,
Liebe Joyler,

ihr wolltet es so, nun bekommt ihr es ein viertes Mal *zwinker*

Die Idee wurde bei meinem Eröffnungsstammtisch geboren und nun organisieren wir bereits die vierte Ringbahnfahrt.

Wie wird es ablaufen?
Wir starten Bahnhof Tempelhof und fahren einmal um den kompletten Ring. Wer dort bereits mit einsteigen will, ist bitte um 12 Uhr pünktlich vor Ort. Wir werden den letzten Wagon nehmen. Die Abfahrt wird ca. 20 Minuten später stattfinden.
Die exakte Abfahrtzeit, sprich welche Bahn es sein wird, werden wir kurz vorher (3 Tage vorher) in einem Newsletter an alle versenden. In diesem werden wir auch die Abfahrzeiten der einzelnen Stationen bekannt geben.
Jeden Bahnhof könnt ihr zusteigen, bis wir einmal komplett den Ring gefahren sind.

Anschließend wollen wir gemeinsam in eine Lokalität einkehren und es uns gut gehen lassen.
Die Anschrift hierzu wird ebenfalls in dem Newsletter bekannt gegeben.

Lasst uns einfach mal verrückte Dinge tun, macht mit und habt einen lustigen Tag. Lachtränen werden sicherlich laufen *zwinker*

Hinweis:
Ungeprüfte Mitglieder haben die Möglichkeit vor Ort, sich einer Echtheitsprüfung zu unterziehen


Wie gewünscht, werden wir vorher besprechen wer was mitbringt (Sekt, etc.)

Date Gesuche sind nicht gestattet. Bitte achtet bei eurer Anmeldung darauf KEIN Date Gesuch zu stellen. Da die Veranstaltung schnell hohen Zulauf bekommt, sind die Plätze begrenzt auf 50 Teilnehmer.


Ringbahnfahrt die Vierte + Essengehen

Berlin
13.10.2024

Ringbahnfahrt die Vierte + Essengehen



****rna Frau
8.000 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anmeldungen sind nun unterteilt
Für April nächste Jahr und Oktober bitte ich einmal die Teilnehmer zu stornieren und sich neu anzumelden mit der entsprechenden Option ob mit Essengehen oder nur Ringbahnfahrt

Ich danke euch
Eure Inkarna *sonne*
*******a79 Frau
84 Beiträge
Datum
2024 ??? Ist das richtig?
*******inde Frau
41.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
****rna Frau
8.000 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******a79
Übermorgen ist die Ringbahnfahrt zu der Du auch angemeldet bist *g*

Ich veranstalte zweimal im Jahr eine Ringbahnfahrt und deshalb sind auch beide Veranstaltungen für das nächste Jahr bereits eingestellt
**********ty030 Frau
107 Beiträge
Ach Oktober 2024... Na gut das wir nochmal drüber geredet haben, ich wäre dieses Jahr schon am Start gewesen 😂
****rna Frau
8.000 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gesagt Übermorgen ist die
Ringbahnfahrt die Zweite

Nächstes Jahr dann 3. Und 4. *zwinker*
*******inde Frau
41.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ist ja dieses Jahr (übermorgen) noch ein Plätzchen frei ....
****rna Frau
8.000 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, es sind noch ein paar Plätze frei *g*

Kurzentschlossene können sich für Übermorgen noch anmelden. Habe die Veranstaltung seit Mittwoch wieder geöffnet und es sind noch 5 bis 6 Plätze frei *g*
****rna Frau
8.000 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben jetzt schon 50 Anmeldungen..
Ihr seid großartig *top*
****rna Frau
8.000 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass...
Werden weitere Plätze vorerst nur an Teilnehmern vergeben, die bereits teilgenommen haben und vor allem zuverlässig sind.

Ich bin es leid, dass einige es für selbstverständlich halten, nicht zu stornieren und nicht aufzutauchen. Das sie anderen damit einen der begrenzten Plätze wegnehmen... ist diesen Menschen egal. Das ist unfair und respektlos. Ebenso das große Sterben in den letzten 24 Stunden.

Ich bin diejenige, die dann die letzten 24 Stunden alles versucht um auf dem letzten Drücker noch Plätze zu vergeben. Da ich dem Restaurant gegenüber ebenfalls eine Verpflichtung eingehe, spielt für die "nach mir die Sintflut Mentalität" keine Rolle.

Natürlich kann jeder kurzfristig krank werden, aber sicherlich nicht eine Stunde vor Beginn.

Deshalb tut es mir leid, für unsere neuen Interessenten, denn ich sehe mich nun gezwungen, diese erstmal auf der Warteliste stehen zu lassen.

Euren Unmut kann ich verstehen, liegt aber nicht an mir, sondern an denjenigen die so respektlos mit Veranstaltungen umgehen

Eure Inkarna
und ich bitte um euer Verständnis
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
@****rna

als Konsequenz kann man solche Mitglieder nur auf eine Blacklist setzen,gegebenfalls,aus dieser Gruppe ausschliessen

Diese Gruppe lebt nur,wenn die Veranstaltungen,die Ihr hier reinsetzt auch von zuverlässigen Mitgliedern besucht werden.
*******inde Frau
41.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******RNRW:
als Konsequenz kann man solche Mitglieder nur auf eine Blacklist setzen,gegebenfalls,aus dieser Gruppe ausschliessen

Das spricht gegen unsere Gruppenphilosophie einer offenen Gruppe .... hier kann jede/r rein ohne Bewerbung und das wird auch so bleiben.
Wir haben aber Gedächtnisse wie Elefanten und wir vergessen nichts *g*
****rna Frau
8.000 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Definitiv vergessen wir nichts, das ist sicher und unsere Gedächtnisse sind schlimmer als die von Elefanten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.