Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE EROTIC SEXY PARTY - Berlin-Kudamm (17.06.2017)

Fantastisch!
Vielen Dank, dass ich bei euch, dank meines wundervollen Begleiters an meiner Seite, bei euch zu Gast sein durfte. *g*
Tolles, angenehmes Publikum und eine harmonisch organisierte Party.
Ein knisterndes Erlebnis mit Nachhaltigkeit;)
Eine außergewöhnliche Nacht!
Liebe Sulvi, lieber Gio, liebe fleißigen Helfer und Freunde,

was für eine tolle Party! Richtig geile Musik, dank super DJ Annie *dj* und dem lieben Goldkehlchen.
Wir hatten richtig viel Spaß beim Tanzen, Trinken, Quatschen, Essen, beim small und auch beim big Talk! *anmach*

Wir kommen gerne wieder und werden Euch gerne weiterempfehlen.*dance**hicks*

Eure Party in Ibiza werden wir leider nicht besuchen können, da bereits verplant, aber dann eben beim übernächsten Mal.

Liebe Grüße und vielen Dank!

*cheerleading**danke*

Und gute Besserung, liebe Sulvi *gutebesserung*
**********cious Frau
249 Beiträge
Danke
für die Organisation an Gio und Sulvi und Euch für die Komplimente, ich habe mich gefreut für Euch zu singen.

Ein Paar fragte mich nach meiner Karte, wir haben uns dann leider aus den Augen verloren.
Falls ihr das hier lest, schreibt mich gern an, ich finde euch nicht zweifelsfrei auf der Gästeliste.
Auch hier gerne noch mal von uns
Vielen Dank für eine schöne und toll organisierte Party der, mal wieder, besonderen Art.
Die Location war klasse gewählt, coole Musik und super viele nette und geile Paare.

Die musikalische Darbietung war einfach super und ein schön passender Zusatz des Abends!
Djane Annie O. hat die Party gerockt...

Gerne wieder mal dabei

Liebe Grüße
Lydia und Andi
Gelungene Nacht
Sehr nette Gastgeber,
attraktive Gäste,
tolle Musik
ein Hauch von Mittsommernacht
und Erotik in der Luft...

...was will man mehr
Uns hat es Spaß gemacht

Danke auch den Helfern im Hintergrund
Liebe Grüße an Gio und Sulvi
Tausend Dank!
wir können uns den vielen Kommentaren uneingeschränkt anschließen:
• klasse Location
• tolle Musik
• entspannte und aufgeschlossene Gäste
• super Organisation

Tausend Dank an Euch: Sulvi, Gio und das ganze Team!

Kati und Uli
Ibiza
LEIDER KONNTE ICH MICH NICHT ANMELDEN ZU DIESER AUßERGEWÖHNLICH SCHÖNEN Party da ich mich bereits in Ibiza befinde.
SCHÖN WÄRE ES WENN ICH IN Erfahrung bringen könnte wo und wann es in Ibiza stattfindet um mich anzumelden wenn ich darf.

EXOTISCHE Grüsse Gabriele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.