Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommendes Wochenende 2./3.4.

*****ala Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Kommendes Wochenende 2./3.4.
Ist jemand das kommende Wochenende im Oberallgäu unterwegs? Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich in die Berge ziehe, oder lieber nach Mannheim gehe. Schrecksee, oder Aggenstein fände ich toll, bin aber für andere Ideen offen.
@ Nangiala
Also der Schrecksee ist eine Tour mit viel tiefem Schnee und somit schon herausfordernd, der Aggenstein dagegen ist kpl. schneefrei und entspannt zu gehen.
Kellenspitze bin ich gestern gegangen, die hat auch was *zwinker*
*****ala Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info
Guten Morgen,
Schau dir mal den Wetterbericht fürs Wochenende an, ich denke das beantwortet deine Frage auch !😉
*****875 Paar
126 Beiträge
Stimmt.... Das Wetter spricht gegen die freie Auswahl an Touren.....
*****ala Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Der Wetterbericht spricht für eine Skitour
*****ala Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Schneeschuhtour ist mir lieber. Ich bin absolute Anfängerin, was Skitour betrifft und eigentlich Snowboarderin.
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Bin eigentlich auch Snowboarder bin da recht flexibel welches Sportgerät verwendet wird
*********ion78 Mann
21 Beiträge
Ola Zusammen
Das gesamte Allgäu Ist der Hammer und werde ab Mai in die Hochwanderungen einsteigen...
Ich freue mich unheimlich auf die Höhenmeter mit riesigen Ausblicken und bin gern allein,
aber auch Mal gern unter Menschen.
Vor allem wenn es dann so Richtung 2.000er Plus geht ist es immer besser nicht allein zu sein...
Wenn sich was anbietet, sehr gern dabei
Sportliche Grüße
Niko aus Heidelberg
Silhouette. 📸 Jo Grabowski
********odel Frau
37 Beiträge
Also ich bin auch vom 02. bis 04.04. Allgäu. Und mir ist dabei das Wetter auch völlig egal. Ich muss raus, dringend. Und bei Schnee kann man trotzdem coole Sachen machen und man ist auch noch allein. Ist doch super.
*****ala Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Auf Grund des Wetters und v a der privaten Lage zuhause kann ich erst wieder in 14 Tagen ins Allgäu.
Gehe dafür mit Niko nach Mannheim. Freue mich sehr darauf. Vielleicht ist ja noch jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.