Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
193 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Thermen in BW, RP, Hessen & Franken gesucht12
Ich möchte im September Mal eine Thermenrunde machen, so von BW über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familienaufstellungen in Franken - Empfehlungen?

****ai
801 Beiträge
Themenersteller 
Familienaufstellungen in Franken - Empfehlungen?
Hallo zusammen,

haben Menschen hier Empfehlungen für mich für eine Familienaufstellung in den (groben) Regionen Würzburg, Nürnberg und Erlangen?
Ich habe mich im Internet schon umgeschaut und bin jetzt an persönlichen Tipps interessiert. Das wäre ganz wunderbar!

Gern hier im Thread oder per PN.

Vielen Dank! *blume*
Shamai
**********ellow Mann
562 Beiträge
Was suchst Du denn genau?

Ich kenne die Würzburger "Psycho-Fraktion" recht gut. Wenn auch mehr mit einem Schwerpunkt auf Kindern und Jugendlichen.

Möchtest Du selbst eine Aufstellung machen lassen? Oder suchst Du für Andere? Oder willst Du selbst dort tätig werden?
****ai
801 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Und gute Punkte zur Konkretisierung: ich suche für eine gute Freundin, die neu in der Region ist und eine Familienaufstellung in Anspruch nehmen möchte.
**********ellow Mann
562 Beiträge
Um den Ort genauer eingrenzen zu können schau bitte mal hier:

https://www.therapeuten.de/therapien/familienaufstellungen.htm

Persönliche Empfehlungen möchte ich nicht abgeben, da meine letzten Einblicke nach Unterfranken nun auch schon 10 Jahre zurück liegen.
**********manov Frau
149 Beiträge
Hallo,
einer der "großen alten Riesen" der Branche kommt direkt aus Würzburg.
Dr. Albrecht Mahr
Ich bin da gerade im Jahrestraining - das hat wirklich hohe Qualität und unglaublich viel Erfahrung hinten dran.

Einen guten Ruf hat auch Thomas von Stosch (Nürnberg)

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.