Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Bonn

Kontakte in Bonn
Huhu Zusammen,

Ich werd ab Mitte Januar wahrscheinlich Bonn für die nächsten Drei Jahre unsicher machen. Da ich da quasi in einem Projekt anfange, das noch nicht geplant oder inhaltlich ausformuliert ist (hihi total geil - ich steh auf sowas) und ich beabsichtige danach vielleicht so langsam doch mal beruflich-geographisch heimisch zu werden, will ich den "neuen" Start nutzen und versuchen mir mal ein kleines Netzwerk wenn man so will aufzubauen... (drei Jahre ist da ein Zeitraum in dem sich das lohnt). Ich werd vermutlich auf Dauer wieder mit allen denkbaren Professionen in Kontakt kommen und Kunden/Klienten/Hilfesuchende an jeweils passende Fachleute anbinden müssen.... Wer ist denn hier im Bonner Raum unterwegs und hat Lust sich auf der Ebene einfach mal auf nen Kaffee oder so mal zu treffen?

LG

Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.