Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung gesucht

Unterstützung gesucht
Ich weiß, das ist hier nicht so wirklich die richtige Plattform, aber es drängt sehr... Ich ja das grad in jegliches mir nur irgendwie zugängliche Netzwerk raus^^

Hat jemand hier in seinem Bekanntenkreis noch Psychologen, Sozialarbeiter/Sozialpädagogen, Jobcoaches die kurzfristig für ein vorerst recht kurzes Projekt im Raum Bonn/Siegburg eine Anstellung suchen?
********rbub Mann
71 Beiträge
wenn die stelle....
noch unbesetzt ist dann melde dich bitte mal bei mir, eine freundin, auch psycho, familien- und sexualwissenschaft kommt ende juni wieder nach D zurück und sucht noch für eine begrenzte zeit eine stelle.

grüßle werner
Oh hy Zusammen,

hab hier garnicht mehr dran gedacht *g* Aktuell weiß ich garnicht wie es aussieht, da ich mit meiner eigenen Maßnahme genug zu tun hab, weil mir alles unterm Hintern weggestrichen wird -.- .

Ich hab morgen selber erst mal ein VG und bin dann erst am Montag wieder auf der Arbeit, ich schließ mich mal mit den Koordinatoren und meiner PL kurz wie es grade aussieht. Je Nachdem wie es morgen läuft wird demnächst definit ein Sozialarbeiter mehr *haumichwech* gesucht .

Werner wo sucht die denn? Dann schau ich mal in den internen Markt bundesweit rein wie es ausschaut.
********rbub Mann
71 Beiträge
sie sucht was in der region bonn, allerdings wird sie D am jahresende wieder gen USA verlassen....also nur ein kurzzeitjob....

hier im badischen wäre es kein problem aber so kann sie bei den eltern leben.
Ich schau mal Montag was sich findet *g* Hast noch ne PN (also.. gleich ^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.