Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
242 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 1007.te

Auch wir.....
Sind hier! In der Hoffnung Leute zu finden die uns verstehen *huhu*

Vielen dank!

Melanie und Daniel
****02 Paar
22.828 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden uns bemühen...*smile*

Herzlich willkommen!

LG Na für die Mods

********9_mv Mann
36 Beiträge
halihalo
geil ihr hört also alle auch die geräusche..........!!!!! *mrgreen* *nase*
******n62 Mann
314 Beiträge
Voll nomaal...
...ist für mich die Tatsache, dass ich anders denke als andere und nun unter gleichgesinnten weilen kann....

Glück is Geschick tirilie *floet*, erfuhr ich heute durch Zufall von der Existenz dieser Gruppe dank einem Mitglied von Euch. Gleich beim ersten Blick fühlte ich mich zu Hause.

Aufgewachsen auf einem Hinterhof in Düsseldorf zwang mich meine Mutter schon in frühen Tagen zu hochwertigen literarischen Werken von Heinz Erhardt und Loriot, als Ausgleich zu den sonstigen Ergüssen von Tim und Struppi, Asterix sowie Otto...

Später wurde dann MAD zu meiner Standardliteratur und gepaart mit den Einflüssen von Monty Python und Mel Brooks kam dann das heraus, was Ihr nun vor Euch habt...

Manchmal bin ich so spontan, klar wird ja auch im Rückenmark gesteuert, dass mein Gegenüber erst mehrmals in der Sekunde die Farbe wechselt, dann die Augen aufreisst um dann den Kopf zu schütteln, weil man begriffen hat, was ich da gerade wieder von mir gegeben habe...

In diesem Sinne einen fröhlichen Gruss auch von meinen Freunden

Wulfman

PS: Danke StupidAndSweet
Shaun begrüsst seinem Freund Shauni am späten Abend auf Mallorca, nach seinem Schwimm-Marathon von Barcelona nach Alcudia...
*******rer Mann
842 Beiträge
Besser spät als nie
Auch ich will mich alles völlig bescheuert hier mal outen! Merkt man alleine schon an meinen Hobbies:

a) Schach spielen = sinnlos Steine auf einem Brett hin und her schieben bis Stunden vergangen sind um dann zu verlieren

b) Geocaching = Sinnlos durch die Gegend rennen um körperlich völlig im Eimer zu sein um dann seinen Namen auf ein Stück Papier zu schreiben *g*

Also wenn man so drüber nachdenkt macht das ja garkeinen Sinn.... Genauso wie hier so stumpfsinnige Nachrichten zu schreiben die eh keiner lesen will .... - mhh.... - mhhh... - mhhh - mampff... grrr - schnauf.... - ich brauch nen Psychologen *g*
****02 Paar
22.828 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal herzlich willkommen in unserer Gruppe!
Auch als Antwort auf die Nachricht, die keiner lesen will...*ggg*

******oge Mann
153 Beiträge
Bin ich hier richtig? ????
.... in der Klappse von JC???


Na das will ich doch stark hoffen !!!


Die ganzen Normalen sind ja nicht zum aushalten.
Darum noch mal einen schönen guten Mahlzeit an alle.
Kosmologe is mein Name hier. Steht auch links oben dran.
Dann vergisst man's nicht so schnell.

Von keinem bewundert, von wenigen geschätzt,
aber von vielen gefürchtet. Der Bekloppte vom Dienst.
Ich hoffe viele gleichbekloppte hier zu finden. .

Liebe Grüße
Dat Kosmo
****02 Paar
22.828 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kosmo!

Dann wollen wir mal sehen, ob Du uns aushältst...*smile*
Erstmal aber herzlich willkommen!

LG Na für die Mods

******oge Mann
153 Beiträge
Danke jona02 :-)
.. für die Begrüßung. Die Frage ist eher wie lange man mich aushalten kann.

*twist*

LG
Kosmo
bin jetzt auch hier :)
wie stellt mal sich als bekloppter denn selber vor????

also ich lebe ja in meiner eigenen welt, aber keine sorge, man kennt mich da *baeh*

also, wer was wissen will darf gerne auf meinem profil rumschnüffeln, rauchzeichen geben oder trommeln und fragen *g*
****02 Paar
22.828 Beiträge
Themenersteller 
wie stellt mal sich als bekloppter denn selber vor????

Ganz normal...mit Wörtern und Sätzen, so wie Du es getan hast *liebguck*

Herzlich willkommen!

Hey
in einer anderen Gruppe stellte ich mich so vor:

Einen lieben Gruß in den elitären Kreis. Wurde sofort gemaßregelt und verstummte wenig später.

Ich versuche es hier erneut: Guten Abend und ich grüße euch. Mein Landkreis war in dieser Gruppe unterfrequentiert.

Ach, und mit 770&Euro kann ich da mit der Aufnahme hier rechnen?

*sonne*fee.
*****s42 Mann
11.874 Beiträge
*******ee70:
Ach, und mit 770&Euro kann ich da mit der Aufnahme hier rechnen?
Du bist soooo durchgeknallt, du darfst hier kostenlos mitmachen *ggg*
Aber es ist bestimmt nicht umsonst.

Willkommen, bring Licht und Sonne in diese Gruppe *zwinker*
********el64 Frau
635 Beiträge
Du bist soooo durchgeknallt, du darfst hier kostenlos mitmachen


hey Fee....dann mach ich auch kostenlos mit....*lol*
Mahlzeit
hier gibt es noch einen user "blackangel", die kam mit mir zur gleichen Zeit. Ich kenne nicht ihr Punktekonto, aber sie scheint mir ein wenig "bekloppt".
Sie ist hier bestimmt auch herzlich willkommen.

@*****s42: ich danke vielmals. Okay, dass nichts umsonst ist, habe
ich bereits gelernt.
Ich bin gespannt, wie hoch mein Einsatz wird.
********el64 Frau
635 Beiträge
also fee...hatte dir gestern nebenbei noch mitgeteilt das ich dich noch unterboten habe..*lol*
wenn ich nicht bekloppt wäre, hätte ich mich hier gar nicht rein getraut...;-)
*****s42 Mann
11.874 Beiträge
Bei den Hochintelligenten Bekoppten gibt es gerade eine Diskussion um das, was nach dem Tod bleibt.

Ich kann jetzt für mich vermerken: Wieder zwei Menschen auf die Seite der Bekloppten geholt *freu2*
********el64 Frau
635 Beiträge
naja vielleicht ist deine Beklopptheit ja ansteckend Sorbas, und wir sind dir deswegen in diese Gruppe gefolgt...

und hey, nenn mich nur weiter beklopptes *huhn* ...da kenn ich aber noch eine die eins ist.... *floet* , *tuete*
****02 Paar
22.828 Beiträge
Themenersteller 
Das geht ja schon gut los *lol*

Herzlich willkommen alle Neuen! *g*

Und wenn Ihr plaudern wollt, dann bitte hier entlang:
http://bekloppt-unberechenbar.joyclub.de/forum/t685488.vorweihnachtliches_sabbelsofa_nr_20.html

LG Na

Ich der neue
Ahh geschafft ich bin in der Gruppe, dachte schon das ich zu bekloppt dazu bin.
Willkommen
in der Irrenanstalt des JC. Dies ist hier eine Couch, du kannst "frei" sprechen. *zwinker*
Guten Morgen
Möchte mich vorstellen ,
bekloppt die Uhrzeit, komme grad von einer Nachtfahrt ( also ahhrrrrrbeidhheehhnnn oder wie das heißt oder geschrieben wird)
unberechenbar bin ich bei meinen Wutausbrüchen wenn ich mit WATTEBÄLLCHEN auf andere Köppe schmeiße.
Möchte noch betonen das meine Tastatur eine programmierte Rechtschreib- und Grammatik schwäche hat !!!

Für eine weitere Qualifikation stehen meine Beiträge in anderen Foren in Form von Bauernregeln und Fahrschulweisheiten zur Verfügung.
karneval
in dieser runde
dachte ich
genüsslich
krallen
alle
fallen
hübsch besessen
über mich
Na,
das Überfallkommando in verbaler einwörtiger Ansage habe ich schon erlebt, wenn ich mich recht erinnere. *zwinker*
Guten Morgen
...ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, wie unhöflich.

Also ich bin neu hier und ( ja doch ! DER mit dem Schaf *roll* ) und freue mich auf bekloppte & normale Zeitgenossen. Besonders und gerade auf so einer Plattform wird der Fun-Faktor doch oft zu Stiefmütterlich behandelt. Dabei gehört Humor in Kombination mit Niveau doch auch dazu, oder seid Ihr die mit den verbissenen Gesichtern auf der Matte ? *baeh*

LG an Alle in der Gruppe !
von Einem, der auszog, bekloppt(er) werden zu wollen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.