Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Unendliche Geschichte

Die Unendliche Geschichte
Wie kommt man auf solch eine Idee werden sich manch
geneigter Leser, dieser Gruppe fragen *gruebel* ?
Ich bin letztens mit meiner besseren Hälfte durch Bremen
gebummelt, und hatte die Idee während wir so flanierten
Anhand der Geschäftsnamen, meiner Freundin eine Geschichte zu erzählen
Ich gebe 10 Wörter vor, und fange an die Geschichte zu erzählen.
Wenn ich fertig bin gebe ich wieder 10 Worte vor, und der nächste erzählt weiter.
Regeln für die Geschichte, es muss schlüssig weitererzählt werden, kein Geistiger D.....sch..Fantasie ja, Humor aber hallo
guter und faier Umgang untereinader...selbstredend
Bitte alle Wörter verwenden, und Vorheben....so nun Viel Spaß beim Geschichte Schreiben bin gespannt in welche Richtung es geht *traenenlach*

Ich fang den mal an :

Vogel, Biernot, Automatisch, Fugenbreitgrau , Karoline Reiber
Bummeln, Menschenauflauf, Clown , Ausnahmezustand , Detektiv

Am Morgen nach der Party ,hatte ich einen Schweren Kopf ich war Fugenbreitgrau, die Frau die neben mir lag hatte ich Attraktiver in Erinnerung, Sie Erinnerte mich stark an Karoline Reiber, ich hatte einen starken Nachdurst, typisch Biernot dachte ich so bei mir, ich fühlte mich wie ein Clown, den ein nerviger Vogelmit seinen Quietschen Gesang Quälte
Da ich von Beruf her ein Detektivbin,und mein Körper sich im Ausnahmezustand befand, ich stolperte in diesem desolaten Zustand, vorbei am Menschenauflauf ihrgend eines Kaufhauses vorbei, Der Restalkohol in meinem Körper trieb mich Automatischan, mit einem
Ziel....

Sam Hotte, Langnase, Dumpfbacke, Rabenmütter,Jodel Diplom, Barfly
Langes Gesicht, BacKwahnsinn, Gitarrengott, Hubschrauber Einsätze
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Ich wollte zu Sam Hotte.
Eine komische Langnase und Dumpfbacke, aber egal.
Er meinte, seine Ex sei eine Rabenmutter, weil sie gerade ihr Jodeldiplom nachholt.
Ich sagte, komm' gehen wir ins Barfly, aber er machte ein langes Gesicht.
So'ne Krise hatte der, wollte nach Indien gehen zu Backwahn oder wie dieser Guru heisst und dort vor den Freaks den Gitarrengott geben.
Als ich den Hubschrauber sah, wusste ich, menno, der ist wieder aus der Anstalt geflohen.

Copyright bei Frau Zet.
Zitat von *****eiv:
Ich wollte zu Sam Hotte.
Eine komische Langnase und Dumpfbacke, aber egal.
Er meinte, seine Ex sei eine Rabenmutter, weil sie gerade ihr Jodeldiplom nachholt.
Ich sagte, komm' gehen wir ins Barfly, aber er machte ein langes Gesicht.
So'ne Krise hatte der, wollte nach Indien gehen zu Backwahn oder wie dieser Guru heisst und dort vor den Freaks den Gitarrengott geben.
Als ich den Hubschrauber sah, wusste ich, menno, der ist wieder aus der Anstalt geflohen.

Copyright bei Frau Zet.

Bitte
Folge Wörter angeben für den nächsten
Und bitte Wörter hervorheben und alle Wörter verwenden... sonst ganz gut Frau Z *top2*
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Ich weiss heute keine Wörter mehr.

ausser
doof, Regen, Hunger und Durst, WDR, müde, Schlaf, menno, Bett, allein
****ay Frau
4.604 Beiträge
Das fand ich ja sowas von doof, denn ich hatte Hunger und Durst und wusste genau, dass die Anstalt jetzt sicher wieder den WDR einschalten würde, um diesen Deppen zu suchen.
Aber auf Polizisten hatte ich heute gar keine Lust!
Ach menno , dachte ich bei mir... Dann bestell ich mit halt mal wieder nur ne Pizza, denn mittlerweile fiel der Regen so, als ob jemand einen Feuerwehrschlauch auf mich gerichtet hätte....
Zu Hause angekommen, war die Frau zum Glück weg und so konnte ich für mich allein die Pizza bestellen und mich unter die heiße Dusche begeben.
Nach dem Essen werde ich immer so müde, dachte ich mir und da ich keine Lust hatte, um diese Zeit schon ins Bett zu gehen, verkroch ich mich auf meine Couch und machte den Fernseher an...
Naja.... Bei dem Programm wäre es eine echte Alternative gewesen, etwas Schlaf nachzuholen, aber dafür war es mir einfach zu früh!



Kopierer, Schwester, Maulwurf, Pilates,
Lampe, Eigelb, Keksdose, Schnupfen,
Pfeifentabak, Pfeffer
*******you Mann
553 Beiträge
Als der Aufruf im Fersehen kam, wußte ich sofort das es Zeruleiv´s Gitarrengott war, den wir hatten auf unserem Kopierer die Notenblätter für ihn gedruckt. Meine Schwester hatte mich ja gewarnt mit einemMaulwurf wie ihm, Pilates zu machen. Doch ich hielt mich für ´ne hellere Lampe und musste einsehen, das sie doch Recht hatte. Ob Valday wohl schon davon gehört hat, fragte ich mich ? Unter dem Vorwand mir ein Eigelb zu borgen, rief ich sie an.. Doch sie war nicht sehr gesprächig und mampfte immerzu aus ´ner Keksdose . Mmmh der Abend war sowieso fast gelaufen und ich beschloss etwas gegen meinen Schnupfen zu tun. Ich mischte mir aus Pfeifentabak und Pfeffer eine Dröhnung und zog mir die Line rein...es wurde mir Schwarz vor Augen...


--
Singstar, Puzzel, Kugelschreiber, Laubbaum, Geheimnis,
Bierflasche, Lautsprecher, Prinzessin, Hengst, Nudelsieb
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Singstar! Interessiert mich heute abend nicht. Habe schon das Puzzle zerschmissen und mit dem Kugelschreiber auf alte Fotos gezielt. Gleich geh' ich mit der Säge an den Laubbaum, guckst Du! Ist doch kein Geheimnis, dass ich betrogen wurde!
Wo ist die Bierflasche? Und dann die Lautsprecher auf.
Die Prinzessin ist jetzt ohne Hengst, harhar. Kann sich ihr Gelabere durch 'n Nudelsieb streichen.

Rock'nRoll, halterlose Strümpfe, Linseneintopf, durchgelegene Matratze, Lyrik, Träume, durchgekrachter Lattenrost, löslicher Kaffee, happy end
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ähm Leute... Ich will euch ja nicht den spaß verderben ..
Aber in der Anleitung steht
...und der nächste erzählt weiter.

Unter weiter verstehe ich die Fortführung der Eingangsgeschichte....
Oder hab ich da was falsch verstanden?
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Oder ich?
Je ne sais pas.
Zitat von ****ay:
Ähm Leute... Ich will euch ja nicht den spaß verderben ..
Aber in der Anleitung steht
...und der nächste erzählt weiter.

Unter weiter verstehe ich die Fortführung der Eingangsgeschichte....
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Das hast du richtig verstanden, wahrscheinlich habe ich das nicht klar definiert

Also nochmal
Ihr sollte die Geschichte weitererzählen aber das sieht Sinn macht wie eingangs beschrieben und jeder muss mindestens zehn Wörter hinterlegen für die für die nächsten für das nächste Kapitel bzw für den nächsten Teil
Die Unendliche Geschichte - 2.0.
Ich denke mal um euch ein Beispiel zu geben , wie ich es meinte
Schreibe ich mal die Geschichte, wie gesagt es soll am Schluss eine durchgängige Geschichte werden und es müssen alle 10 Wörter vom Vorgänger verwendet werden, und ganz wichtig die Wörter immer Fett hervorheben
So dachte ich es mir

Okay dann fange ich mal an:

Vogel, Biernot, Automatisch, Fugenbreitgrau , Karoline Reiber
Bummeln, Menschenauflauf, Clown , Ausnahmezustand , Detektiv

Am Morgen nach der Party ,hatte ich einen Schweren Kopf ich war Fugenbreitgrau, die Frau die neben mir lag hatte ich Attraktiver in Erinnerung, Sie Erinnerte mich stark an Karoline Reiber, ich hatte einen starken Nachdurst, typisch Biernot dachte ich so bei mir, ich fühlte mich wie ein Clown, den ein nerviger Vogel mit seinen Quietschen Gesang Quälte
Da ich von Beruf her ein Detektiv bin,und mein Körper sich im Ausnahmezustand befand, ich stolperte in diesem desolaten Zustand, vorbei am Menschenauflaufihrgend eines Kaufhauses vorbei, Der Restalkohol in meinem Körper trieb mich Automatisch an, mit einem
Ziel, nicht zu Bummeln

Sam Hotte, Langnase, Dumpfbacke, Rabenmütter,Jodel Diplom, Barfly
Langes Gesicht, BacKwahnsinn, Gitarrengott, Hubschrauber Einsätze

Auf dem Weg zu meinem Büro traf ich Sam Hotte man sagt Er habe Magische Kräfte und ist der Gittarrengott
vor dem Herrn, Er kam mir etwas Seltsam Vor da Er ein Langes Gesicht
zog , er erzählte mir das Er fünf Tage hintereinander einen Barfly mit Seinen Bandkumpels hinter sich hatte, und Er langsam dem Backwahnsinn verfallen war, ich lachte ihn aus und zeigte ihn eine Langnase, er erzählte mir das Er unbedingt die Prüfung für sein Jodel Diplom schaffen musste, sonst wird das nichts mit der Top Anstellung als Luftretter und Hubschrauber Einsätze könne Er dann auch vergessen, Wir tranken ein Bier mit Tzaziki und zwei Asperin und ich überlegte wie ich meinen Kumpel Sam helfen könnte aus dieser Misere rauszukommen, als wir gemeinsam überlegten, Beobachten wir zwei Rabenmütter die gerade ihre Blagen von Dumpfbacken zusammenfalteten

doof, Regen, Hunger und Durst, WDR, müde, Schlaf, menno, Bett, allein

Das fanden wir beide sehr Doof, wir waren beide sehr Müde
und an Schlafwar nicht zu denken,Mennodachte ich so zu mir, jetzt fängt es noch an zu Regnen, das ist ja noch Schlimmer als das Nachtprogramm vom WDR, um aber wieder unsere grauen Zellen in Gang zu bringen, mussten wir erst einmal unseren Hunger und DurstStillen, Es gab zum Frühstück Rosienbrot mit Leberwurst und Vanille Eis das Frühstück für Champions,danach beschlossen wir erst einmal jeder in sein Bettzu gehen allein

Rock'nRoll, halterlose Strümpfe, Linseneintopf, durchgelegene Matratze, Lyrik, Träume, durchgekrachter Lattenrost, löslicher Kaffee, happy end

Allein....mmmh, da fiel mir die kleine aus dem Schuhgeschäft gegenüber meiner detektei ein, blonde Haare ein Körper wie eine Achterbahnfahrt,Sie trug immer Halterlose Strümpfe manchmal spielte der Wind mit ihrem Röckchen und man konnte einen Blick auf ihre langen Beine erhaschen,
Da ich kein Wasser hatte außer zwei viertel volle Brandy Flaschen, würgte ich meinen Löslichen Kaffee mit lauwarmer Linsensuppe runter
ich überlegte wie ich diese Göttin auf meine durchgelegene Madratze und das dazugehörige durchgekrachte Lattenrost Verführen könnte, und würde es ein Happy Endgeben ?
Ich hörte meine Lieblings Rock n`RollPlatte und die Lyrik hämmerte in meinem Kopf....war es der Alkohol, die vielen schwarzen Zigaretten oder der fehlende Schlaf
Es gingen mir tausend Gedanken durch den kopf.......

Gorilla, Heiße Braut, Verkrachte Existens, Deja vu, Sepp aus München
Ermittlung, Korn, Schlimmer Finger, Club, Kinnharken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.