Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

****y60:
*nein* Drehstrom wird in Windparks, durch sogenannte Windkraftanlagen, gewonnen *klugscheisser*

*genau* und der Strom fließt, da dieser anfangs flüssig ist, von dort in nur eine Stromrichtung, zügig mit Stromschnellen, über sogenannte Stromlinien in die Stromatologie. Dort wird der Strom mit Hilfe von Stromleitern erst einmal auf Leinen aufgehangen, nach dem Trocknen von Stromabnehmern wieder abgenommen und dann durch Stromwandler vom flüssigen in den pulverisierten Zustand versetzt. Zum Schluss wird der Strom noch abnehmerspeziefisch mit einem Stromverband zusammengewickelt, erhält bunte Stromschleifen und wird dann durch die Stromverteilung zu den einzelnen, oder auch doppelten und dreifachen Stromverbrauchern gliefert. Dort wird das Strompulver dann wieder im Wasser aufgelöst, für die spätere Stromaufnahme.

Außerdem gibt es auch noch den Wechselstrom *tanz* da kann der Kunde den Strom wechseln, falls das Strompulver mal kaputt sein sollte.
Windkraft??? Drehstrom???

Wenn das Ding steht, dann ist es wohl eher Flautenstrom *nachdenk*
****y60 Mann
8.010 Beiträge
@****um
Auch wenn das Ding steht, einsatzbereit zum einstöpseln, hat das nichts mit Elektrizität zu tun!

nix Wind - nix drehen - nix Strom
Ich...
...bin Stromlos ähm sprachstromlos *nixweiss* *nixweiss*
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Eine alte, schon fast abgedroschene Frage:
Ich habe heute auf meinen Kontoauszug geguckt und gesehen, dass der Restbetrag nicht mit den Resttagen des Monats Sebtember übereinstimmt.

Z.
Das liegt eindeutig am Monat September.

Die Frage ist nur, ist am Ende des Geldes noch zuviel Monat übrig.

Oder ist am Ende des Monats zuviel Geld übrig *nachdenk*
****y60 Mann
8.010 Beiträge
Nächsten Monat wird die Uhr wieder umgestellt, dann passt es wieder! *floet*
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Danke,
Herr hardy.
Und wenn die Uhr wieder Stromausfall hat oder sich nicht automatisch umstellt?
Immerhin hat der Oktober 31 Tage.

Z.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ey... Aber nur die Zeit umstellen!!!!

Strom, Gas und Wasseruhren bitte nicht! Irgendwie finde ich das im Herbst immer doof! Zurück drehen ist doch viel schöner als vor....
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Eben!
Der Schlaf fehlt ja jetzt schon.

(P.S.: könnte mir mal jemand sagen, ob ich die Uhren vor- oder zurückstellen muss?)

Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
De Uren musssen zuruckgestellt wärden.
Jawoll!
****y60 Mann
8.010 Beiträge
*genau* und Fr. Zet kann eine Stunde länger schlafen *heia2*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Liebe Frau Z.,

das mit den Uhren ist, wie mit den Gartenmöbeln... Im Frühjahr vor das Haus und die Uhren auch vor stellen...
Im Herbst kommt dann alle wieder zurück
****y60 Mann
8.010 Beiträge
*gruebel* ... also meine Uhren hab ich bisher nie vors Haus gestellt, die wären im Herbst auch sicherlich nicht mehr da.
5 Minuten auf der Straße und ein Sperrmüllsammler hätte sich die Uhren angeeignet *oh*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****ay:
Liebe Frau Z.,

das mit den Uhren ist, wie mit den Gartenmöbeln... Im Frühjahr vor das Haus und die Uhren auch vor stellen...
Im Herbst kommt dann alle wieder zurück
... Nur, dass die Gartenmöbel meist hinter's Haus gestellt werden.
In'n Jachten, wie do Rheinländo sacht, öö quasi...

****y60:
*gruebel* ... also meine Uhren hab ich bisher nie vors Haus gestellt, die wären im Herbst auch sicherlich nicht mehr da.
5 Minuten auf der Straße und ein Sperrmüllsammler hätte sich die Uhren angeeignet *oh*
Ja, und meistens haben die 'n 'PKS'-Nummernschild, scheinen also aus Polen zu kommen (jedenfalls hier in D'dorf).
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Frau Valday,
Danke.
Endlich eine Eselsbrücke, die mich nicht völlig aus der Zeit fallen lässt.

Frau Zet.
zeit ist relativ
Frau Z

Ich habe in meiner Wohnung mehrere zeitzonen

In der Küche Sommer Zeit, im Wohnzimmer Winter Zeit, im Esszimmer Essens Zeit und im Schlafzimmer schlafenzeit
So bin ich immer auf dem neusten Stand
****ay Frau
4.604 Beiträge
Herr Hardy...

Nicht die Uhren vorstellen Haus stellen! *schock*
Das halten die gar nicht aus!


Herr Willowbee...

Natürlich kommen die Gartenmöbel in den Garten... Dieser befindet sich, vom Bewohner des Hauses aus gesehen, welcher gerade im Garten steht, vor dem Haus...
Da hin kommen dann auch die (wie der Name sagt) Gartenmöbel mit Frühling, damit man im Sommer (bei warmem, trocknem Wetter) im Garten sitzen und dem Gras beim Wachsen zusehen kann!
In diesem Jahr war zwar eher "beim vertrocknen der Fall, aber das ist ein anderes Thema!)
Im Herbst sollten die Möbel wieder zurück in den Schuppen (oder wo auch immer sie die trocken und geschützt lagern), damit sie nicht kaputt gehen oder im Herbststurm davon fliegen!


Außerdem sollte man nur die Uhrzeit umstellen!!!!
Die schwere Standuhr aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu schleppen, wäre kontraproduktiv, da sie damit nur Rückenschmerzen und gestörten Schlaf erreichen!
Also...
...wenn ich kein Haus habe, sondern ein Balkon, stelle ich dann die Couch raus *nachdenk*
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Ja,
Mr. beatum

*taetschel*

Z.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Wenn die Couch das aushält und sie so viel Platz dafür haben, können sie das tun!

Ich habe dafür eine kleine Bank und einen Tisch...*gruebel*
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Jezz wofür?
Für die Zeitumstellung?
Ich wusste gar nicht, dass das mit so viel Aufwand verbunden ist.

Z.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Neeeee, Frau Z.

Das betrifft nur den Herrn Beatum
****y60 Mann
8.010 Beiträge
Fr. Valday,
Sie haben für den Herrn Beatum eine kleine Bank und einen Tisch? So, so, so *skeptisch*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.