Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

*****eiv Frau
12.505 Beiträge
So'n Pils kriegen Sie aber nicht beim Metzger.
Sie scheinen wohl statt Wurst lieber 'n Pils zu sich zu nehmen.
Ist auch weniger fettig.

Frau Zet.
So'n Pils kriegen Sie aber nicht beim Metzger.

*genau* den Pils bekommen Sie entweder im Supermarkt, oder Sie müssen sich den selber im Wald suchen. Man kann natürlich auch in einen Getränkehandel gehen, die führen auch Pilse.
Wenn Sie jedoch eine ganz andere Sorte von Pils (mehr so in Richtung Füße) suchen, dann sollten Sie ruhig mehrmals barfuß öffentliche Einrichtungen (Schwimmbad, Sauna, etc.) aufsuchen.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Diese Art von Pilsen will ich nu gaanich! *wuerg*
Ich bevorzuge die Pilse aus dem Superhyperultramarkt; sind zwar teurerer da, als im Getränkemarkt, aber bei letzterem kriegt man oft genug nur Plörre kurz vor oder nach dem sogenannten 'Verfallsdatum'.
Die Pilse da, sind zwar noch verkäuflich, aber, wenn die da schon 'n halbes - dreiviertel Jahr womöglich am Fenster in der Sonne gestanden haben, schmecken sie eben auch nich mehr so richtig und erinnern geschmacklich irgentwie an die Fußpilse. (Obwohl - zugegebenermaßen weiß ich gar nicht, wie Fußpilse schmecken.)
Willichnich! *basta*
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Mr. Willowbee,

Sie könnten das von Ihnen bevorzugte Pils aus dem Getränkemarkt auch im Kühlschrank kühlen.
Aber wenn Ihnen da so bange vor ist, die Tür zu öffnen ...

Frau Zet.
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Hiermit teile ich Euch mit, dass die meisten Dinge, die ich hier schreibe, selbst von mir erlebt wurden.
Realsatire nennt man das.
Vorhin kam mein Nachbar hoch und teilte mit, ich dürfe abends im Wohnzimmer kein Licht anmachen; er könne so nicht schlafen.
Ich habe ihn gefragt, was ich denn tun solle.
Die Jalousinen herunterlassen.
Und wieso macht er das nicht?
Ja, dann kann er auch nicht schlafen.

*umfall*
Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
Warum lässt er sich nicht in eine Dunkelkammer einweisen?
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Weil es da keinen Sternenhimmel gibt.
Er hat Angst hat, es blitzt, wenn ich das Licht anmache.
Er ist schon etwas eigen und schräg, aber noch nicht altersdement.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Aber einen gewissen, sich entwickelnden Altersstarrsinn könnte man schon vermuten.
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
*nixweiss*
Z.
*******you Mann
553 Beiträge
Frage
Wenn Katholiken auf der Straße demonstrieren, werden sie dann zu Protestanten ?
Antwort
Aber nur die weiblichen Kathol-Iken, können zu Protes-Tanten werden, wenn die monstrieren. Wo is allerdings vollkommen Brust, dat jeht ooch im Keller, oda uff de Bahnschien.
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Unsinn.
Weibliche Kathol-iken, das sind doch in der katholischen Kirche Nonnen, und die monstrieren nicht.
Oder bin ich da falsch informiert?
Ich habe nämlich Hausverbot im Kloster.

Frau Zet.
****y60 Mann
8.105 Beiträge
******bee:
Aber einen gewissen, sich entwickelnden Altersstarrsinn könnte man schon vermuten.
War jetzt Fr. Zet gemeint? *tuete*

Ob katholisch oder evangelisch ... hauptsache alkoholisch *prost*
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Deswegen ja dieses Lokalverbot im Kloster, oder besser gesagt, in einer Klosterbrauerei.
Nachdem ich einiges von dem Gebräu verköstigt hatte, wollte ich wissen, *hicks* , welche Unterhosen Mönche unter ihrer Kutte tragen.
Und der Abt sagte, solche Fragen, hätte der Pabst oder Probst oder Herr Propp vom Eingang gesagt, gehören nicht.

War mal in Bad Neuenahr und habe beobachtet, wie eine Kurgästin in Burka sich in einer unverschämt teuren Boutique einen Tanga von Gucci gekauft hat.
Ja das wirft doch Fragen über Fragen auf!

Frau Zet.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wenn Burkaträgerinnen und Nonnen Schotten wären
würden sie sich dann die Unterwäsche sparen?

Burkaträgerinnen haben ja auch das Vorurteil unter ihrer Burka Beutel für Diebesgut statt Unterwäsche zu tragen. Bei der Verfolgung und Fahndung fällt die Täterbeschreibung ja allgemein für alle mit einer Beschreibung aus.
****y60 Mann
8.105 Beiträge
.. nach vier Tagen bekommt das *g* Augenbrauen und einen Bart.
Die Farbe ist nicht so schön: graugrün!

Ob der Metzger diese Gesichtwurst wieder zurück nimmt?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Nein.

Auch beim Ersterwerb gibt's da Schwierigkeiten, denn wie wir alle wissen:
"Nur ungern nimmt der Handelsmann
statt baren Geldes Stuhlgang an.
"
Schobert & Black

*****eiv:
Weibliche Kathol-iken, das sind doch in der katholischen Kirche Nonnen, und die monstrieren nicht.
Wie jezz?
Weibliche Katalogiten sind keine Monster, de-monstrieren nicht, tragen keine Monstranzen mit sich rum oder menstruieren nicht?

*nixweiss*
****y60 Mann
8.105 Beiträge
*hae*
******bee:
Weibliche Katalogiten sind keine Monster, de-monstrieren nicht, tragen keine Monstranzen mit sich rum oder menstruieren nicht?
Monster sind immer weiblich, oder?
Und die tragen Ranzen mit Rum, wozu?
Menstruieren, über so unappetitliche Themen möchte ich mich nicht weiter unterhalten!
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Mr. Willowbee,
seufz.
Nonnen sind: weiblich. Biologische Gesetzmäßigkeiten treffen auch auf sie zu, ausser Sex vielleicht. Aber das kann ich nicht beurteilen, schon wegen des Hausverbots im Kloster.
Sie sind in der Regel keine Monster, ausser man sieht von der Heimerziehung in den 60ger Jahren ab.
Katholiken demonstrieren nicht.
Soweit meine unvollständigen Informationen.
****y60:
Ob der Metzger diese Gesichtwurst wieder zurück nimmt?
Nein, denn er hatte sie ja als Wurst für Kinder verkauft, und wenn sie dann aussieht wie Opa kurz vor'm Ableben, das geht auch nicht mehr als "Generation 60+, bestager" durch.

Frau Zet.

Frau Zet.
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Ja, hardy,

Monster sind immer weiblich!
Fürchte Dich nicht!

*featuremonster*
Zzzeruleiv!
****y60 Mann
8.105 Beiträge
*panik*
****y60 Mann
8.105 Beiträge
Der Metzger meines Vertrauens hat etwas zur Monsterabwehr

Zungenwurst

Wer weiß wo die überall war? *wuerg*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Nonnen sind: weiblich.
Natürlich sind Nonnen weiblich und ich bin überzeugt davon, dass sie sich auch den biologischen Gegebenheiten unterwerfen müssen, wobei ich Sex nicht ausschließen würde. Allerdings kasteien sich viele dieser Frauen lieber, in dem Glauben, dass Gott, an den sie ja glauben, dass Er es von ihnen verlangt, weil man es ihnen aufobstruiert hat. Letztendlich wird Menschen aber nur von anderen Menschen das Leben schwer gemacht. Besonders Religionen sind immer wieder ein Quell der Unterdrückung einiger, die sich für Gottes "Botschafter" halten, sich selbst aber über alle ihrer eigenen Regeln hinwegsetzen.
Und eine der Regeln, die (wohl fast alle) Nonnen für sich verinnerlicht haben, heißt: "Sex ist bäh!", ist ja was, das auch Nonnen Spaß machen könnte - geht ja gar nicht.
Was hat das "dem Herrn dienen" mit Keuschheit oder Enthaltsamkeit zu tun?
Wenn überhaupt, dann wohl nicht sehr viel.
Gehirnwäsche pur - nützt aber keinem.
Menschenverachtend, was die, die glauben, sie wüssten, was Gott will, anderen Menschen antun!
Woher 'wissen' die das nur?
Wer glaubt, die wüssten mehr als Unsereins, könnte sich ja auch mal fragen: "Woher 'wissen' die das nur?"
******bee Mann
2.702 Beiträge
****y60:
Zungenwurst

Wer weiß wo die überall war? *wuerg*

So Mancher mag eben doch lieber Eier.
******bee:
So Mancher mag eben doch lieber Eier.

Oder Bierwurst auf der Stulle *schleck* da kann man sich beim Abendbrot mit einem halben Brot ordentlich besaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.