Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

*****ter Mann
5.313 Beiträge
Wieviel Kilo verliert der Mond wenn er abnimmt
gibt es dafür eine extra Waage?
Was frisst der Mond damit er wieder zu nimmt
Backt dem einer Kekse?
****y60 Mann
7.965 Beiträge
... und wo ist der Mann im Mond bei Neumond? *hae*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Sicher im Dunkeln weil er kein Licht hat
vielleicht auch im Bett und schläft da.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Wie heißen eigentlich die Eltern vom Weihnachtsmann und vom Christkindchen und hatte
"Väterchen Frost" Kinder? Muß er ja als "Väterchen" haben, wieviele und wie heißen die?
Meine Stammbaumforschung hat da große Lücken.
*****eiv Frau
12.377 Beiträge
Die Herkunft vom Weihnachtsmann und vom Christkindchen lassen sich in Legenden wiederfinden, die vorwiegend dazu dienten, die Kinder zu ganz braven Kindern zu erziehen. Vergessen wir das. Etwa so wie die jungfräuliche Geburt Marias, die nicht nur keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe, sondern angeblich ja gar keinen hatte.
Doch, der Heilige Geist kam vorbei, vor ein paar Jahren wurde er durch den Postboten ersetzt.
Ich vermute, dass, als Väterchen Frost in Russland herrschte, sehr viele Kinder gezeugt wurden. Der Mensch braucht eine gewisse Temperatur, und bei fehlender Kohle oder sonstigen Heizmitteln bietet sich Körperwärme an, was ja an sich nicht verwerflich ist, nur den Nachweis der Vaterschaft nicht unbedingt vereinfacht.
Herr Nudister, bei vielen Menschen der älteren Generation, also damals, als es noch keinen DNA-Test gab, gibt es Lücken in der Ahnenforschung. Oder getürkte Stammbäume.
Soweit meine Informationen für Sie.
Ich hoffe, ich habe Ihre Frage beantwortet.

Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich glaube, dass Väterchen Frost sich um seine Nachkommenschaft nicht allzuviele Gedanken machen muss, weil ja allgemein bekannt ist, dass sich die Biologie bei niedrigen Temperaturen sehr viel langsamer abspielt und er sich seiner Ejakulate deshalb nur in Kugel-, Würfel- oder Oktaederform entledigen konnte (was, nebenbei bemerkt, für die betroffenen Damen auch nicht zwangsläufig angenehm war). Dieser Umstand führte dazu, dass seine Nachkommenschaft auch nicht allzu umfangreich ist. Lediglich von Frau Holle, Schneewittchen, Chantal und und Kevin (beide weiblichen Geschlechts) wird gemunkelt, dass sie in gerader Linie (die allerdings auch ihre Umwege hatte) von Väterchen Frost abstammen.

Die Elternschaft vom Weihnachtsmann ist wahrscheinlich auf die Verbindung zwischen Frau Weihnacht und ihrem Mann zurückzuführen; die Quellen hierzu sind allerdings sehr spärlich, da Frau Weihnacht sich zu diesem Thema nur sehr zurückhaltend geäußert hat.
Bei den Eltern vom Christkindchen handelt es sich wohl um Christine und Christoph Christ, deren Namen laut CIA und BND aber Maria und Giuseppe waren, was auch in einschlägiger Literatur nachzulesen ist, in der allerdings die Beteiligung von Giuseppe in bestritten wird. Lediglich der Mossad bestreitet die Bedeutung dieser Person, die später als Jesus in die Annalen einging, vehement.

Was nun die Schnallen angeht: Sie sind oft Teil eines Gürtels (namentlich also Gürtelschnallen), von denen ich mehrerere besitze. Sie sind aber auch an vielen anderen ledergearbeiteten Gegenständen, wie z. B. Zaumzeug oder Akten-, sowie Damenhandtaschen zu finden (bei zuletzt genannten jedoch in anderer Form und Ausstattung) und dienen verschiedenen Zwecken, meist der Fixierung eines Gegenstücks - ebenfalls aus Leder - das aus diesem Grund meist mit Löchern in regelmäßigen Abständen zueinander versehen ist.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Der heilige Geist soll die Päpste nicht in den Himmel gelassen haben weil sie überall das Gerücht verbreitet haben sollen er habe der Maria ein Kind gemacht.
Nun wer es wirklich war wird ein Geheimnis bleiben da früher auch das Fremdgehen mit Steinigungen bestraft wurde.
*****eiv Frau
12.377 Beiträge
Genau.
Und DNA-Tests gab es ja noch nicht.

Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
Aber vielleicht legt ja irgendwann mal ein Archäologe DNA-Fragmente des Heiligen Geistes frei.
Der schreit dann bestimmt "'luja soag i!" (Jedenfalls, wenn er aus Castrop Rauxel oder Hückeswagen kommt.)

*nixweiss*
****y60 Mann
7.965 Beiträge
ja klar ... wenn da mal nicht Gene der Gebrüder Grimm nachgewiesen werden. *oh*
Lange nüscht mär jefracht!
Wir spielen mit dem Gedanken uns mal wieder einen Tonträger zuzulegen *ja* hat jemand eine Ahnung wo wir den her bekommen? *nixweiss*

*kopfklatsch* wir zahlen auch mehr als den Mindestlohn.
*****eiv Frau
12.377 Beiträge
Frage Sie doch einfach Transportunternehmen, die Töpfereien oder sonstige Manufakturen beliefern.
Wieso brauchen Sie einen Tonträger? Wollen Sie Ihre Aschenbecker selber töpfern oder Ihr Geschirr nun selber herstellen, also mal Ihre kreative Phase ausleben?
Oder brauchen Sie einfach nur neue Dachpfannen?

Fragt
Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
Terrakotza?
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich glaube dobbel will eher Musiktöne getragen bekommen.
Dazu eignet sich besonders gut Papier mit Notenlinien.

Für hörbare Musiktöne eignen sich kleinere und größere elektrische Abspielgeräte.
Kleinere Geräte könnte man von einem Hund aus dem Tierheim tragen lassen.
Größere Tonspielgeräte könnte man sich von einem Esel tragen lassen.

Sollen die Töne weiter versendet werden gibt es als Tonträger auch CDRW´s
oder Sticks oder SD-Karten. Für Massenhafte Töne kann man auch mobile Festplatten nehmen.

Sollte es sich aber wirklich nur um Ton handeln gibt es sicher irgendwelche dunkelhäutigen oder hellhäutigen Jobsuch_ende.
Also einige schlagen hier ganz schön große Töne an *nachdenk* da brauchen wir neben dem Tonträger bestimmt auch gleich noch eine Tongrube.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****ter:
Sollen die Töne weiter versendet werden gibt es als Tonträger auch CDRW´s
oder Sticks oder SD-Karten. Für Massenhafte Töne kann man auch mobile Festplatten nehmen.
Das wusste ich noch gar nicht.
Ich kenne nur 78er Schellackplatten; die zerbrechen wie (und den) Ton, wenn man nicht vorsichtig mit ihnen umgeht.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Frage mich übrigens immer wieder, warum die Leute anstatt eines Apostrophs ...

*guckstduhier* ' )

... einen Accent z.B. *guckstduhier* ´ verwenden, um einen Apostroph zu 'simulieren'. Das Lustige daran ist, dass man den Accent zweimal drücken muss, damit dann zwei davon erscheinen, wovon man dann einen wieder löschen muss, um seinen Pseudo-Apostroph zu haben (so mancher wird vielleicht mit dem Cursor sogar zurückgehen (der zweite könnte ja falsch sein), um den ersten der beiden zu löschen *haumichwech*), obwohl es doch auf jeder Tastatur (rechts, direkt links neben dem 'ä' (meist, aber wenn nicht, dort in der Nähe)) eine Taste dafür gibt. Auf dieser Taste sind zwei Symbole,.ein # (unten) und ein ' (oben) und wenn man dann links oder rechts die Taste mit einem dicken Pfeil, der nach oben zeigt, drückt (auf manchen Tastaturen findet man dort auch die Aufschrift 'Shft' oder 'Shift'), während man die besagte Taste drückt, erhält man, wie durch ein unergründliches Wunder, ein eindeutiges (...ich wage mich mal...) ' (ja, hat geklappt) *klugscheisser*

Aber das alles sind Fragen über Fragen...
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Das ist kreatives Design und sieht auch besser aus wie so ein gerader kleiner Strich.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****ter:
CDRW´s
Ja, ich frage mich nur, wem die CDRWs denn wohl gehören?
Es heißt ja auch nicht Dock's. Wrack's, Tipp's, Rolle'n, Narbe'n usw.;
allenfalls "Es ist Karls Haus." aber nicht "Es ist Karl's Haus."
Abba sollangk di Kreatifiteht di Fastentlichkait nich unmöklich machen tut, iss allet ja gaa nich so schlim.
*****eiv Frau
12.377 Beiträge
Ich kläre das nun mal eben undfassemichkurz:
Es gibt den Plural, den Genitiv, ein Apostroph und mehrere accents.
Schlagen Sie bitte in einer gültigen deutschen Grammatik (nicht in einer englischen oder französischen, da gibt es andere Regeln!) wie dem Duden nach oder fragen Sie Ihren früheren Deutschlehrer, aber eher keinen Professor der deutschen Sprache; (Semikolon) die wissen das entweder nicht oder halten solche Genauigkeiten für unwichtig, da sie sich bereits seit Jahren mit so wichtigen Themen wie der generativen Transformationsgrammatik beschäftigen.
Sie wissen nicht, was das ist?
Ganz einfach: das Gleiche, was wir hier auch tun.
Aus einem begrenzten Fundus an Wörtern unendlich viele unsinnige Sätze produzieren.

*klugscheisser*
Frau Zeruleiv
****y60 Mann
7.965 Beiträge
'*roll*

*fliege* ,
*****eiv Frau
12.377 Beiträge
Aber hardy,

ich habe das doch alles nur mal erklärt, oder geklärt sogar auch (schreiben Sie mal: wir essen, Opa! ohne Satzzeichen)!

Seufz,

Frau Zet.,
wenn Sie denn dann noch mal eine Frage an mich hätten ... ich bin stets um Antworten bemüht!
******bee Mann
2.702 Beiträge
****y60:
'*roll*

*fliege* ,

Um der überschwänglichen Freude Herrn Hardys (<-- ohne Apostroph) Rechnung zu tragen, möchte ich in aller Bescheidenheit auf dieses Posting verweisen, das - zugegebenermaßen - keiner (und sei es auch noch so wohlwollenden) wissenschaftlichen Beurteilung von Frau Dr. Z., noch irgend einer anderen sachkundingen Person standhalten würde.
Sei's (<-- mit Apostroph) drum.
Bekloppt & unberechenbar: Und noch mehr Fragen über Fragen...

Denjenigen, die sich nicht nur auf das gedruckte Wort, Frau Dr. Zs sachkundige Ausführungen und schon gar nicht auf mein unmaßgebliches Gebrabbel verlassen wollen, sei das folgende Einführungsvideo als Lehrstoff empfohlen, welches selbst bei olfaktorischer Disfunktion des Repizienten/der Rezipientin weiterhelfen, wenn nicht gar Wunder wirken könnte (was allerdings - bei Lichte betrachtet - nicht zu erwarten ist):

*****ter Mann
5.313 Beiträge
Alles klar jetzt weiß ich wie man folgenden Satz laut liest:
"!","?". "`` ;'´´?"...:"!!" ,..:"??" ; ::;; _-_- ;)) (!!/ {[{[][] ???.!!
*****eiv Frau
12.377 Beiträge
Herr Nudister,

ich bewundere Ihre phonetischen Kenntnisse.

Aber jezz mal 'ne ganz andere Frage.
Weil, der Herr Willowbee und ich, wir würden auch mal gerne swingen. MMFF, oder FFMM. Oder so.
Wir sind nur völlig unschlüssig, was in so einen Profiltext gehört, damit unser Gesuch denn auch erfolgreich ist.
Wir möchten uns nicht auf den Textgenerator verlassen, sondern von vornherein Klartext reden. Vermeidet unnötige dates und Fahrtkosten.
Also der Mr. Willowbee trägt ein altes Handtuch als Lendenschurz, für Stringtangas hat der nix übrig. Und ich sitz' oft in zerissenen Strümpfen herum, schließlich ist das Geld auch nicht so locker. Wir erwarten Toleranz.
Wir haben eine starke Intimbehaarung.
Wir würden unsere Gäste in unserer kleinen Wohnung mit der ausgezogenen Schlafcouch auch lecker bewirten. Ganz gesund, vegan, laktose- und glutenfrei.
Es gäbe Brottrunk aus dem Reformhaus und halbvergorene Molke. Also wenn, dann sollten sich nur Öks melden, die Jutegummis mitbringen.

Wer fühlt sich angesprochen?

Frau Zeruleiv und Mr. Willowbee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.