Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch mehr Fragen über Fragen...

******bee Mann
2.702 Beiträge
So ungefähr wie:
Arzt: "Na, haben die Tabletten geholfen?"
Patient:"Ja. Ich mache mir zwar immer noch in die Hose, aber ich reg mich nicht mehr drüber auf"?
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
So in etwa.
Aber es geht ja nicht um Inkontinenz, sondern um Macken, und wenn man bekloppt ist, und ich finde das ja alles gar nicht so schlimm.
Jedenfalls was die Leute in diesem Forum betrifft. Also alle ein bißchen gestört, aber harmlos.
Keine Amis dabei, die Trump wählen.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Aber es geht ja nicht um Inkontinenz
Nee, wir sind ja in €pa.
*****eiv:
Keine Amis dabei, die Trump wählen.
Ihr Wort auf des Herrn Trommelfell!
(Auch wenn ich diesen Herrn Trommelfell gar nicht kenne.)
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Hat hier jemand eine neue Frage?
Eine, die ich sogar beantworten könnte?
Also ich' frag ' mich ja gar nix mehr, ich *nein* schüttele nur noch den Kopf.
Hab' ich vlt. deswegen so schlimm Rücken?

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
So ein schlimmer Rücken kommt vom vielen Bücken.
(Dieser kleine Reim ist für'n Gedicht 'n Keim.)
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Mr. Willowbee,

ich buckel aber nicht und dieser Tipp war nicht wirklich hilfreich für mich.

Seufz.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Dann vielleicht der:
Weniger *nein* und schon gar kein *headbang*.
Und wenn's wehtut *aspirin*.
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Oder weniger arbeiten.
Wäre auch eine Alternative.
*headbang* mache ich ja nur noch äusserst selten.
Meine Seniorengruppe für Hockergymnastik nach Heavymetalmusik existiert leider nicht mehr.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Oder weniger arbeiten.
Wäre auch eine Alternative.
Sag ich doch: vom Bücken kommt schlimmer Rücken.
Anstatt Hockergymnastik oder dem Versuch, einen Foxtrott zu AC/DC zu tanzen, könnten Sie es ja auch mal mit Yogi, oder wie das heißt, probieren. *omm*
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Hab' ich schon.
Sessel im Wohnzimmer beiseiteschieben, Yogamatte hinlegen, Yoga-DVD einschmeissen und den Kopf verrenken, um zu gucken, wie ich Makarasana, das Krokodil, oder Garbhasana, das eingerollte Blatt, hinkriege. Anschließend muss ich dann Savasana, die Entspannungshaltung, machen, um mich anschließend überhaupt noch schmerzfrei zu bewegen.

Frau Zet., die Heldin (Virabhadrasana)
******bee Mann
2.702 Beiträge
Makarasana? Garbhasana? Savasana? Virabhadrasana?
Das ist aber verdammt viel Sana.
Danach sollten Sie sich vielleicht 5 oder 3 Sanatörtchen genehmigen.
Und wenn sie dann mit vollem Mund noch 'Virabhadrasana' sagen oder sogar 'Virabhadrasana sagen' sagen können und dabei nicht kleckern - erst dann werden Sie zur Heldin.
****en Frau
18.188 Beiträge
*****eiv:
Hat hier jemand eine neue Frage?
Eine, die ich sogar beantworten könnte?

Na, zum Beispiel:

Wie kommen die "Rasen betreten verboten!"-Schilder in die Mitte des Rasens?
Wenn Super­kleber überall klebt, warum dann nicht an der Innen­seite der Tube?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin machen?
Kriegen die Mitarbeiter der Tee­fabrik auch mal eine Kaffeepause?
Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?
Und vor allem:
Wenn der Arzt ruft, er brauche eine Schwester, hätte er das nicht vor Jahren mit seinen Eltern besprechen müssen?
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Coleen, eine Frage kann ich Ihnen zumindest beantworten:
Der Superkleber klebt nicht überall, er klebt nur den Verschluss zu.
"Rasen betreten verboten". Da kann ich nur zu sagen, bei uns auf der Straße stellen die Anwohner kackende Hunde aus Keramik in den Vorgarten mit dem Hinweisschild: "NO!"
Wissen die Hunde dann Bescheid?

Frau Zet.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Es ist ja nachgewiesen das Hunde intelligenter sind als Katzen.
Gibt es deswegen auf den Rasen und Wiesen keine vergleichbaren Schilder für Katzen?
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Nein.
Herr Nudister, ich bitte Sie!
Katzen sind sehr auf Sauberkeit bedachte Tiere und benutzen ein Katzenklo; notfalls auch einen Blumentopf.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****en:
Wenn der Arzt ruft, er brauche eine Schwester, hätte er das nicht vor Jahren mit seinen Eltern besprechen müssen?
Zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht, ob er das Examen schafft.

*****ter:
Es ist ja nachgewiesen das Hunde intelligenter sind als Katzen.
So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört.
Wer hat das denn nachgewiesen?
Ein Münchner Schicki-Micki-Hundefriseur?
*****ter:
Gibt es deswegen auf den Rasen und Wiesen keine vergleichbaren Schilder für Katzen?

Nee das liegt daran *pfeil* dass *katze*n schlechter *les*en können als Hunde.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zumindest lange Wörter wie z. B: "NO!", besonders, wenn sie in grün geschrieben sind.
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Also bitteschön,

wer hat schon mal beobachtet, dass eine elegante geschmeidige reinliche (so sind die Tiere nämlich) *katze* auf einen Rasen kackt?
Katzen brauchen solche Schilder nicht.
Sie sind vornehm.

Frau Zet.
Also bitteschön,

wer hat schon mal beobachtet, dass eine elegante geschmeidige reinliche (so sind die Tiere nämlich) *katze* auf einen Rasen kackt?

Icke *smile*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Mach ja allet sein, aber normalerweise verbuddeln die ihr Kacka dann.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
*****eiv:
Katzen sind sehr auf Sauberkeit bedachte Tiere und benutzen ein Katzenklo; notfalls auch einen Blumentopf.

Also ich will keine KatzenK in meinem Blumentopf
Hunde können komplexere Aufgaben lösen
hol mir die Schuhe und die Zeitung aus dem Briefkasten usw
******bee Mann
2.702 Beiträge
Hunde brauchen Rudelführer und viele sind treue Begleiter - Katzen sind eigenständig und machen, was sie wollen.
Hat aber nix mit Intelligenz zu tun, sondern nur mit dem unterschiedlichen Wesen von Miezi und Bello und mit der unterschiedlichen Art der Kommunikation mit Menschen. Das heißt aber nicht, dass Katzen dümmer sind, nur weil der Mensch (der sich natürlich sowieso als Maßstab aller Dinge betrachtet) die Art ihrer Kommunikation nicht versteht. Sie ist eben anders und oft schwieriger, als mit Hunden. Aber die Intelligenz beider definiert sich ja nicht aus der Tatsache, dass oder ob Hunde dem Menschen besser dienen, ihm die Schluffen bringen oder sowas. (Das anzunehmen, fände ich schon 'ein wenig' blasiert.) Im Gegensatz zu Hunden suchen sich die meisten Katzen ihr Herrchen oder Frauchen aus und sind z.B. sehr erfinderisch darin, diese zu dressieren und entwickeln dabei oft erstaunliche Taktiken, auf die ein Hund nicht kommen würde.

Außerdem macht es gar keinen Unterschied, ob die Mieze ins Blumenbeet kackt (und ihre Hinterlassenschaft verbuddelt) oder ob Fifi nach 'nem Gassigang im Regen vor sich hin stinkend und sich ausgiebig schüttelnd die Diele und alle dort Anwesenden mit der angesammelten Dreckspampe verziert.
Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das Andere nicht.

Noch ANDERE Fragen?
******bee:
Willowbee 18. AprMach ja allet sein, aber normalerweise verbuddeln die ihr Kacka dann.

Aber auch nur *ja* wenn die *katze*nviecher eine Schippe oder Spaten dabei haben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter: Bekloppt & unberechenbar: Es gibt noch mehr Fragen über Fragen...


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.