Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textgenerator und andere Peinlichkeiten.

****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller 
Textgenerator und andere Peinlichkeiten.
Lachen ist ausdrücklich erwünscht! *smile*

Und weiter geht´s im Potpourri der Eitelkeiten: Postet Unsinniges, Verdrehtes, schwer Verständliches, Widersinniges und Kurioses aus den Profilseiten der Mitglieder und dazu eure persönliche herrliche und absichtlich verdrehte Deutung von Missverständlichem.

Bitte keine Namensnennung oder Anprangerungen. Es darf auch Unerotisches gepostet werden, Hauptsache ein eigener (hoffentlich witziger!!!) Kommentar erklärt uns Deine Sichtweise der Verrücktheiten aus den Profiltexten.

Und so gehts: Profiltext mit merkwürdigem Inhalt finden, diesen per Zitat herauskopieren, hier einfügen und mit Deutung versehen.

Letzter Teil zum Nachlesen ist hier
-------->
Bekloppt & unberechenbar: Textgenerator und andere Peinlichkeiten - Lachen ist.....
Wat is los mit mein Knie,
warum wackelt dat so,
bin ick doof oder wie,
oder wat is hier los,
mein Auge dat flattert,
mein Finger zuckt bös,
ick glob ick bin
na - na - navös
****en Frau
18.202 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön gereimt, aber in diesem Thread geht es um etwas anderes... *zwinker*
Ich bin ein 14 jähriger Junge im Körper eines 31 jährigen Mannes...

*schock* Ein Jugendlicher?! Hier?! *skeptisch*
Sind wir hier im *kindergarten*
Oder ist das gar ein Fakeprofil? *hae*
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Das ist wohl das vielbesagte Kind im Manne, das einfach nicht erwachsen werden will.

Z.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Hi, hi
mich haben schon als 14 Jähriges Mädchen die unreifen 14 jährigen Bengels nicht interessiert. Was hatte der für eine Teeniezeit????, dass er versucht mit dieser Zahl als Erwachsener zu punkten ??? *gruebel* *nachdenk* ...oh ich habs *ja* . Der musste bestimmt in der Schule ein paar Ehrenrunden drehen und saß als 14 Jähriger unter lauter 11 jährigen Mädchen *lach*
Ich hab letztens in einem Paarprofiltext gelesen dass sie keine Nachos haben. Gemeint waren wohl aber Tabus.... fand ich amüsant.
*********frau Frau
9.246 Beiträge
Brüll!

Vielleicht meinten die aber auch Machos. *gruebel*
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Das ist ja erst mal gut, wenn frau keinen so'n Matscho zuhause hat.
Aber ich weiss nicht, was die meinen.

Zet.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
War das peinlich?

https://www.gmx.net/magazine … verletzte-sex-dritt-32448944

Aktualisiert am 27. Juli 2017, 16:31 Uhr

Der gemeinsame Sex mit einem Mann endete für zwei Frauen in Rheinland-Pfalz mit schweren Unfallverletzungen.

Beide hätten sich Knochen gebrochen, berichtete die Polizei in Remagen am Rhein.

Sie hatten sich in der Nacht zum Donnerstag nackt auf einer Terrasse in Bad Breisig mit dem Mann vergnügt.

Dabei stürzte eine von ihnen über das Geländer etwa drei Meter in die Tiefe.

Die zweite Frau ging um das Haus, um ihr zu helfen. Dabei stürzte sie an einer Treppe ebenfalls und verletzte sich.

Der besorgte Mann rief die Polizei. Details zu den beteiligten Leuten wie etwa das Alter teilten die Beamten zunächst nicht mit.© dpa
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Das habe ich auch gelesen!
Und das sich eine Frau beim bdsm-Sex, beziehungsweise durch die dabei benutzten Handschellen, eine schwere, sehr seltene bakterielle Infektion zugezogen hat.
Was sollen uns diese bescheuerten Nachrichten sagen?
Kein Sex auf Balkonien?
Überall lauern Bakterien, nicht nur im Gammelfleisch?
Tja, irgendwas müssen 'se ja schreiben.

Frau Zet.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Wo und wie man Sex hat, sollte doch jeder selber entscheiden!
Schliesslich muss auch jeder selber mit den Konsequenzen leben, wenn man sich mit irgendwas infiziert oder anderweitig verletzt...
...Sie soll nicht nur Frau, sondern auch Kumpel, Kammerrad, und Freundin sein.....

Ey...was denn noch alles?! *schock* Kann Frau nicht einfach Frau sein?!
Rollenspiele???? *gruebel*
Kammerzofe kenn ich ja.....aber Kammerrad kann ich echt nich...hab eh ´n Rad ab...
und bin auch nich die Omma,die in der Kammer radlt wie andere die im Hühnerstall mit´m Motorrad fahrn.
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Dieser Profilschreiber hat entweder ein Rechtschreibproblem, oder er will in der Kammer am Rad gedreht werden, was auf eine Vorliebe für bdsm hindeutet.
Und dann noch Frau. Danke für den präzisen Hinweis, ich hätte sonst geglaubt, er sucht ein Meerschweinchen.
Ja kann der sich nicht mal deutlicher ausdrücken?

Frau Zeruleiv
****50 Frau
9.327 Beiträge
ich kann dem das gern in
meiner KAMMER austreiben
*********frau Frau
9.246 Beiträge
Huch, Tini, da kriegt man ja Angst vor dir. *panik*
Derjenige darf ruhig Angst vor tini50 bekommen...
ER will es ja augenscheinlich nicht anders *lol*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wer lieb ist
kriegt nicht die *peitsche*. geht auch mit der Feder *mrgreen*
******bee Mann
2.702 Beiträge
...Sie soll nicht nur Frau, sondern auch Kumpel, Kammerrad, und Freundin sein.....

Was in aller Welt ist ein Kammerrad?
Ist das so ein Einrad, auf dem man balancierenderweise durch die Kammer radeln kann?
Oder ist es vielleicht ein Heimtrainer?
Ach nee, das ist ja einer, der ins Heim kommt, um die Insassen zu trainieren.

Nee, auch nicht. Scheint ein weiblicher Heimtrainer zu sein, der die Möbel, die man so zu Hause rumstehen hat, richtig durchtrainiert - gegen entsprechendes Honorar natürlich.
Aber warum, wenn das ganze Gerümpel (wie z. B. Ausziehtische) doch nur untätig rumsteht?

Bin völlig verunsichert - muss also keine Verunsicherung ab- und/oder zuschließen!
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Nein, Mr. Willowbee,

Sie brauchen sich einfach nur zu entspannen.
Kommt keiner vorbei und schwätzt Ihnen einen hometrainer auf.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*puh*
Na, das ist ja nochmal gutgegangen.
Ich hatte schon befürchtet, da käme jemand mit so einem Kammerrad.
*********_110 Frau
5.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mag nicht ruchen leute

Was sind das denn für Leute *nixweiss* kennt die wer
****50 Frau
9.327 Beiträge
die sind
verrucht *mrgreen* *hotbum* *hotman* *ffm* *mmf*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Oder meint der "Räuchermännchen"? Aber die sind doch niedlich... So die echten... Aus dem Erzgebirge, mein ich..
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Nein.
Er meint keine Räuchermännchen.
Das wäre als Ausschlusskriterium bei der Suche nach Kontakt bzw. Sex etwas ungewöhnlich und total bescheuert.
Aber ich habe auch gerätselt und angefangen zu deklinieren:
ich rauche, ich habe geraucht, ich ruchte?
Althochdeutsch?
Ausserdem heisst es: ich mag KEINE ruchen, riechenden, reichen ...
Was weiss ich.

*nixweiss*

Frau Zet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.