Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
298 Mitglieder
zum Thema
Eine kleine Geschichte für euch
Ich habe für die Nacht die Wohnung gemiette…sie ist nicht weit von…
zum Thema
Kleine Geschichte
Also ich habe mal eine kleine Geschichte geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach kleine Geschichten...

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach kleine Geschichten...
Wer macht mit? Einfach kleine Geschichten....

erotisch, lustig, ernst...Hauptsache von EUCH für UNS!


Eine meiner Geschichten.

Ein geniales Erlebnis, das hatte ich mit einem Mann aus dem Joyclub.
Jeder Mann, der mich kennenlernt, kriegt eine dieser drei Geschichten mit diesem Mann, der leider nach Bayern gezogen ist, zu hören...und sie kommen IMMER gut an.

Dieser Mann, am gleichen Tag wie ich, aber 17 Jahre später geboren, ein Fische-Mann, wie er im Buche steht.
Voller Inspiration, Aktion und Phantasie, ein Mann ganz nach meinem Geschmack und bi

lange unerreicht.

Ich kam mit dem Auto zum Treffen, er mit dem Zug.
Er sagte: "Rutsch rüber, ich habe eine Überraschung für dich."

Wir fuhren zu einem Hotel gehobener Klasse.
Auf dem Hotelflur verband er mir die Augen mit seiner Krawatte, wie ich noch schnell sehen konnte, auch wenn er in Jeans gekommen war.
An uns vorbei, das konnte ich hören, ging ein junges Päärchen. Sie kicherte...ich zitterte vor Erwartung.

Er nahm mich an die Hand, öffnete die Tür des Hotelzimmers. Dann legte er mich auf das Bett .
Es war unser zweites Treffen und er wusste um das, was ich mochte, es war auch seines. Er machte mich heiß und heißer.

Dann konnte ich hören, dass er zur Tür ging.

Aber: Ich fühlte noch eine Hand!

Kein Moment, der mir in Erinnerung ist, war genialer als dieser, als ich merkte, dass das so nicht sein konnte.
Dass da noch Jemand war.
Schon vorher im Zimmer gewesen war.

Ich habe den Namen des zweiten Mannes erfahren. Den Vornamen. Mehr nicht. Ihn nicht gesehen.


Der Fische-Mann, er hat nur zugeguckt. Mich zwischendurch immer gefragt, ob es mir gut geht. Und OB!

Es war ein Freund des Fische-Mannes, ihm sehr vertraut und gleich.

Selbst wenn er mir mehr über ihn hätte verraten wollen...ich hätte es garnicht wissen wollen.

Es war ein unglaublich sensitives Geschenk, das mir der Fische-Mann machte, weil er- ohne dass ich es selbst wusste, erkannt hat, was ich mir in meinem kleinen Köpfchen so ausdenke.
Und weil ER es genauso genossen hat wie ich.

Jetzt ihr *tipp* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.