Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekte 2024

*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Projekte 2024
Hallo zusammen


Was habt Ihr dieses Jahr so Tattoo mäßig geplant dieses Jahr ?

Bei mir steht kein rechter "freestyle arm" an. Voll taatooviert in ner Beziehung *roll*


Jetzt muss cover her *autsch*


Vieles werde ich selbst machen


Aber linker Unterarm ist (s.u.) geplant


Was habt ihr so vor?


VG Iron
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Hmm. Mittlerweile ist es so viel geworden, dass ich gar keine konkreten Pläne mehr habe.

Aktuell ist das Entwerfen von Vorlagen für andere und Tätowieren spannender.
Ich werd mir was entwerfen lassen für meine erst kürzliche verstorbene Mutter ...🖤❣️🖤
*********chen Frau
245 Beiträge
Oh, da ein Tattoo nicht so geworden ist wie es in der Vorlage war und mich überzeugt hatte, einem befreundeten angehenden Tattowierer zu vertrauen (ja, ich weiss, selbst schuld), werde ich wohl in Andenken an meinen verstorbenen Partner auf ein Coverup in derselben Art sparen...
Die Pusteblumen-Samen sollten kleiner sein, nicht im Vordergrund stehen, sondern die Vogelsilhouetten größer werden... Sowieso recht starr und nicht gut.
Sterne und der Spruch sind ok, die wollte ich so
Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich schon viel mehr...
********ntin Frau
452 Beiträge
Zwei Andenken-Tattoos. Eins für meinen verstorbenen Seelenhund, eins für meinen Vater.
*******_sn Mann
16 Beiträge
Bei mir stehen ab nächstem Jahr die Beine an und nachdem ich Rücken und Arme schon viel schwarz/grau habe soll es mal ein bisschen bunter werden 😄
*********kk_13 Frau
320 Beiträge
Notizzettel auf dem linken Unterarm innen.
Wird Zeit das meine Notizen mal nen begrenzten Rahmen bekommen
*****ran Frau
1.198 Beiträge
Eine Mainelke seitlich unter dem Schlüsselbein
Das zweite Tattoo war schon im Kopf, bevor das erste ( gerade 3 Wochen alt) gestochen wurde. Linker Oberarm eine Kriegerin, die auf einem Knie halb hockend, sich auf ihr Schwert stützt, hochblickend
Meinen rechten Arm endlich fertig machen, dann den Unfall auf der linken Brust covern, die rechte Brust und dann mal gucken. Wahrscheinlich dann den Rücken covern
Kann sein, dass auf der rechten Wade eine blühende Zwiebel abgebildet wird.
ich werde mein Bein noch voll machen & danach ist erst mal nichts geplant
*******Sun Mann
1.884 Beiträge
Mein Projekt für 2024, Ich suche nach inspirationen für ein ästhetisches Stierbild auf der Brust oder Oberarm je nach Format des Bildes. Allerdings gestaltet sich die Suche mangels vorhandenen Motiven recht schwierig.
*****_bw Mann
18 Beiträge
Ich will dieses Jahr endlich meine Stars and Dost für meinen oldskool Oberarm
sorry ist nicht das beste Bild
*****_bw Mann
18 Beiträge
Und .... sie braucht eine Freundin auf die andere Wade
ist auch kein gutes Bild ich weiß ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.