Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELLNESS & SPA SPECIAL - Dormagen (14.01.2024)

Profilbild
********bCGN
2.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WELLNESS & SPA SPECIAL - Dormagen (14.01.2024)
Die Sonntags WELLNESS & SPA SPECIAL am Pool - für alle die den Sonntag richtig ausklingen lassen wollen!
Auf unserer WELLNESS & SPA SPECIAL könnt ihr unsere Wellnessmöglichkeiten sowie den Pool und die Saunalandschaft mit XXL-Sonnenterrasse nutzen und einfach nur relaxen. Wer ein bisschen Spaß haben möchte kann sich auf den Spielwiesen in der ersten Etage vergnügen. *pimper*

Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin.

Die besonderen Highlight in unserem Club:
Massageanwendungen durch unsere beiden Massageprofis Sunee und Sebastian.
Sebastian bietet Euch als zertifizierter Masseur professionelle Wellnessmassagen an!
Sunee ist von der Massageschule Wat Po zertifiziert und bietet euch eine professionelle Basic Oil Massage mit Elementen aus der traditionellen Thaimassage an.
Bitte bucht die Massagen an der Kasse!


*herz4* inkl. Frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne (kostenlos und nur solang der vorrat reicht)
*herz4* inkl. Whirpool zum entspannen
*herz4* inkl. Sauna Aufgüsse (Kräuter Aufguss, usw.)
*herz4* inkl. Kaminfeuer
*herz4* inkl. Obst
*herz4* inkl. Peeling

Genießt mit uns einen entspannten Sonntag-Wellness & Spa Special und lasst euch von uns so richtig verwöhnen.

Wir sind eine, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.

Diese Party richtet sich an alle die Wellness, Erotik, Spaß und vieles mehr vereinen möchten.
Laßt es Euch einfach gut gehen und wir sorgen für das richtige Ambiente und eine coole Musik für Spaß und mehr.
Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

Unsere Location bietet Euch:

• Abschließbare Spinde
• Top ausgestattete Bar mit einer großen Auswahl an Getränken
• Spielzimmer/Spielwiesen
• Handtücher
• Poledance
• Kostenlose Parkplätze
• Duschen
• Sauna
• Terasse
• Garten
• Whirlpool
• Kondome
• Außenpool
• Duschutensilien

und noch vieles mehr!


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen entspannten Aufenthalt im Beachclub Cologne.
Start: 13:00 Uhr - 22:00Uhr

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


Liebe Grüße Zahra


WELLNESS & SPA SPECIAL

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
14.01.2024

WELLNESS & SPA SPECIAL



*****ing Paar
2.138 Beiträge
Mitfahrgelegenheit nach Aachen
Guten Morgen,

Sunee und ich sind sonntags in Dormagen. Wir suchen für die Rückfahrt nach Aachen eine Mitfahrgelegenheit. Seid doch bitte so nett und sprecht uns im Beachclub mal an. Sunee ist die Massagefee und ich kümmere mich mit einem Kollegen um die Saunaaufgüsse.

Liebe Grüße

Sunee und Ralf
**********ences Mann
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Guten Morgen,
Hat jemand noch Platz in seinem Auto und fährt zufälligerweise von (und zurück nach) Düsseldorf, den mich einsammeln könnte…?
Wenn ja würde ich mich auf eine PN freuen.
Ich bedanke mich im Voraus und bis später!
Liebe Grüße,
Christophe
****in Mann
27 Beiträge
Leider auf warten liste 😔
****tom Paar
1 Beitrag
Lohnt es sich noch um 20 Uhr zu kommen?
Lohnt es sich noch?
*****ars Mann
2 Beiträge
War eben sehr viel los und es kamen sogar noch welche also es lohnt sich
*********Lover Mann
6 Beiträge
Die Leute sowie das Team vom Beachclub Cologne sind cool drauf und entspannt. Auch wenn man es als Solo Mann schwer hat, hatte ich einen schönen Tag gehabt. Vielen Dank für den entspannten Saunatag. Bis zum nächsten Mal. *zwinker*
*****ars Mann
2 Beiträge
Fand es auch mega die Leute waren locker das Team super und auch als Solo Mann wurde man gut aufgenommen. Gerne nochmal dahin 😊
****gen Mann
138 Beiträge
Danke an das ganze Team

Super Tag verbracht, wie immer

👍👍👍👍
Profilbild
********bCGN
2.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21. Januar
Genießt Eure Auszeit in unserer Finnische-Sauna und lasst Euch von der erholsamen Umgebung verzaubern.

Der Indoor-Whirlpool steht für Harmonie von Körper, Geist und Seele mittels Baden und Massagen im Winter und im Sommer. Der Pool unterstützt euer Wohlbefinden durch das Verwöhnen mit Massagen in wohltuend, 43°C warmen Wasser und ist perfekt für 6 Personen.

21. Januar. WELLNESS & SPA SPECIAL

Mit Paarebereich, Waffeln, Snacks, Speisekarte u.v.m.

Wellness & Spa Special
Eure Zahra
Profilbild
********bCGN
2.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saturday Night Wellness Party
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund von zahlreichen Nachfragen unserer Sonntags Wellness Stammgäste, kommt hier die Saturday Night Party Wellness-Edition.

*herz2* 23.03. SATURDAY NIGHT WELLNESS PARTY

Ihr habt den Wunsch geäußert und hier kommt für Euch die Umsetzung.
Ein Top DJ wird für beste musikalische Stimmung sorgen mit einer Mischung aus Black Music, House, Charts, Schlager und 90er.

Eure Zahra *herz4*
Profilbild
********bCGN
2.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
28.01. Wellness & Spa Special
Genießt Eure Auszeit in unserer Finnische-Sauna und lasst Euch von der erholsamen Umgebung verzaubern.

Der Indoor-Whirlpool steht für Harmonie von Körper, Geist und Seele mittels Baden und Massagen im Winter. Der Pool unterstützt Euer Wohlbefinden durch das Verwöhnen mit Massagen in wohltuend, 43°C warmen Wasser und ist perfekt für 6 Personen.

28. Januar. WELLNESS & SPA SPECIAL
Mit Paarebereich, Waffeln, Snacks, Speisekarte u.v.m.

Wellness & Spa Special
Eure Zahra
Profilbild
********bCGN
2.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIESEN SONNTAG - WELLNESS & SPA SPECIAL
Mit Paarebereich *herz2*

Genießt Eure Auszeit in unserer Finnische-Sauna und lasst Euch von der erholsamen Umgebung verzaubern.

Der Indoor-Whirlpool steht für Harmonie von Körper, Geist und Seele mittels Baden und Massagen im Winter. Der Pool unterstützt Euer Wohlbefinden durch das Verwöhnen mit Massagen in wohltuend, 43°C warmen Wasser und ist perfekt für 6 Personen.

04. Februar WELLNESS & SPA SPECIAL
Mit Paarebereich, Waffeln, Snacks, Speisekarte u.v.m.

Wellness & Spa Special
Eure Zahra
*******i007 Mann
6 Beiträge
Pärchen gesucht
Hey
Mein Partner und ich suchen Pärchen, das Lust hat einen schönen Abend zu viert zu verbringen.

Bei Interesse gerne *wink*
Profilbild
********bCGN
2.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After Work
Der Alltag im Beruf ist stressig genug, warum also nicht einmal für ein paar Stunden abschalten und auf unserer Afterwork Party alle Anspannungen fallen lassen und feiern?

21.02. FRIVOLE - AFTER WORK - MIT DJ

Heiße Grüße Zahra
Profilbild
********bCGN
2.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Taucht ein in die Welt der Sauna mit XXL Pool
Taucht ein in die Welt der Sauna.
Mit Paarebereich 🧑‍🤝‍🧑

Wenn ihr auf der Suche nach einem Ort der ultimativen Entspannung und Erholung seid, dann ist der Beachclub Cologne genau das Richtige für euch.

28.04. WELLNESS & SPA SPECIAL MIT XXL POOL

Mit Waffeln, Snacks u.v.m.

Eure Zahra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.