Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELLNESS & SPA SPECIAL AB 13:00 UHR - Dormagen (19.11.2023)

Profilbild
********bCGN
3.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WELLNESS & SPA SPECIAL AB 13:00 UHR - Dormagen (19.11.2023)
Die Sonntags WELLNESS & SPA SPECIAL am Pool - für alle die den Sonntag richtig ausklingen lassen wollen!
Auf unserer WELLNESS & SPA SPECIAL könnt ihr unsere Wellnessmöglichkeiten sowie den Pool und die Saunalandschaft mit XXL-Sonnenterrasse nutzen und einfach nur relaxen. Wer ein bisschen Spaß haben möchte kann sich auf den Spielwiesen in der ersten Etage vergnügen. *pimper*

Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin.


*herz4* inkl. Frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne (kostenlos und nur solang der vorrat reicht)
*herz4* inkl. Whirpool zum entspannen
*herz4* inkl. Sauna Aufgüsse (Kräuter Aufguss, usw.)
*herz4* inkl. Kaminfeuer
*herz4* inkl. Obst
*herz4* inkl. Peeling

Genießt mit uns einen entspannten Sonntag-Wellness & Spa Special und lasst euch von uns so richtig verwöhnen.

Wir sind eine, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.

Diese Party richtet sich an alle die Wellness, Erotik, Spaß und vieles mehr vereinen möchten.
Laßt es Euch einfach gut gehen und wir sorgen für das richtige Ambiente und eine coole Musik für Spaß und mehr.
Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

Unsere Location bietet Euch:

• Abschließbare Spinde
• Top ausgestattete Bar mit einer großen Auswahl an Getränken
• Spielzimmer/Spielwiesen
• Handtücher
• Poledance
• Kostenlose Parkplätze
• Duschen
• Sauna
• Terasse
• Garten
• Whirlpool
• Kondome
• Außenpool
• Duschutensilien

und noch vieles mehr!


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen entspannten Aufenthalt im Beachclub Cologne.
Start: 13:00 Uhr - 22:00Uhr

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


WELLNESS & SPA SPECIAL AB 13:00 UHR

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
19.11.2023

WELLNESS & SPA SPECIAL AB 13:00 UHR



*****ing Paar
2.151 Beiträge
Massagen und Sauna
Liebe Freunde des besten Clubs in der Region,

nach nunmehr 7 Wochen Urlaub in Thailand sind wir wieder zurück und freuen uns auf den kommenden Sonntag.

Sunee wird wieder ihre Massagen anbieten und ich bitte euch, diese bei den netten Damen beim Einlass zu buchen.

Zusammen mit meinem Kollegen Sebi werde ich mich wieder um die Aufgüsse kümmern.

Wir haben euch vermisst und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Sunee und Ralf
*********ubig Frau
134 Beiträge
Ich freue mich auf euch *top*
*******s81 Frau
30 Beiträge
Weiß nicht...
Es wird mein erste mal hier sein und ich freue mich.... ich würde mich aber mehr freuen, wenn die Anmeldung meines Sexpartners, der sich bereits vor mir angemeldet hat, auch bestätigt werden würde, weil ich mich gerne dort mit treffen wollen würde...

*hae*
********n_nw Mann
3 Beiträge
Ich warte auch noch
******no1 Mann
96 Beiträge
😒
Ich wurde regelmäßig in die Gästeliste aufgenommen, aber jetzt werde ich seit etwa 2 Monaten ohne Grund nicht mehr in die Gästeliste aufgenommen, was ich nicht verstehen kann 🙁🙁
*******n_74 Mann
22 Beiträge
Zulassung zur Gästeliste
Hallo Mitwartende,
ich warte auch noch war in letzten halben Jahr 3 oder 4 mal am Sonntag zur Party. Es war immer super, nur Geduld der Club aktualisiert die Liste noch. Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
*******ion Mann
2.507 Beiträge
Moin zusammen,
Nach BC gestern Abend freue ich mich sehr auf BC gleich
@*****ing es wird heute ein Trio mit Aufgüssen geben.
Nicht nur du und Sebi @*******ckey sind da bei, sondern ich auch.

Aber Vorwarnung liebe Gäste *achtung* *alarm* bei mir wird es heiß 🔥 *alarm* *achtung*

Ich *freu* mich auf euch bis später.
***ra Mann
2 Beiträge
Ich habe mich angemeldet als 15 Gäste gelüstet wurden. Jetzt sind es über 100 und ich warte noch. Sie mögen mich nicht (obwohl sie mich nie gesehen haben). Vielleicht wollen sie keine neuen Kunden.
********cha2 Paar
50 Beiträge
Haben schon ihre Gründe warum sie manche nicht zulassen .
********cker Mann
32 Beiträge
der Holländer..
Gibt es eine Frau, die mit mir als Paar gehen möchte...? Ich stehe jetzt auf der Warteliste und dies könnte eine großartige Gelegenheit sein, gemeinsam hinzugehen und einen wundervollen Nachmittag zu verbringen 😘😘

*duschen2*
***ra Mann
2 Beiträge
Zitat von ********cha2:
Haben schon ihre Gründe warum sie manche nicht zulassen .
Ich danke für diese weise Einsicht. Darauf wäre ich nie gekommen. Ich werde dann heute in den üblichen Club gehen. Da die genannten Gründe sicherlich Bestand haben, brauche ich mich an diesen Anbieter also nicht mehr anmelden.
Geht schon was los?
*****ing Paar
2.151 Beiträge
Zitat von *******ion:
Nach BC gestern Abend freue ich mich sehr auf BC gleich
@*****ing es wird heute ein Trio mit Aufgüssen geben.
Nicht nur du und Sebi @*******ckey sind da bei, sondern ich auch.

Tja, hat doch super geklappt, war doch mal richtig heiß und Spaß gemacht hat es auch.
Profilbild
********bCGN
3.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Advent - Wellness & Spa Special
2. ADVENT - inkl. Weihnachtsleckereien u.v.m.

Wellness und Spa Special mit Paarebereich *herz4*

10.12. 2. Advent - WELLNESS & SPA SPECIAL

Inkl. Frische Waffeln, Snacks, Aufgüsse, Peeling u.v.m. *muffin*

Meldet Euch an, Ihr Lieben.
Heiße Grüße Eure Wellnessfee Zahra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.