Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POOL STREAM FREUNDE
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELLNESS & SPA SPECIAL MIT XXL POOL - Dormagen (10.09.2023)

Profilbild
********bCGN
2.564 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WELLNESS & SPA SPECIAL MIT XXL POOL - Dormagen (10.09.2023)
Die Sonntags WELLNESS & SPA SPECIAL am Pool - für alle die den Sonntag richtig ausklingen lassen wollen!
Auf unserer WELLNESS & SPA SPECIAL könnt ihr unsere Wellnessmöglichkeiten sowie den Pool und die Saunalandschaft mit XXL-Sonnenterrasse nutzen und einfach nur relaxen. Wer ein bisschen Spaß haben möchte kann sich auf den Spielwiesen in der ersten Etage vergnügen. *pimper*

Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin.

Die besonderen Highlight in unserem Club:
Bitte bucht die Massagen an der Kasse!


*herz4* inkl. Frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne (kostenlos und nur solang der vorrat reicht)
*herz4* inkl. Whirpool zum entspannen
*herz4* inkl. Sauna Aufgüsse (Kräuter Aufguss, usw.)
*herz4* inkl. Kaminfeuer
*herz4* inkl. Obst
*herz4* inkl. Peeling

Genießt mit uns einen entspannten Sonntag-Wellness & Spa Special und lasst euch von uns so richtig verwöhnen.

Wir sind eine, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.

Diese Party richtet sich an alle die Wellness, Erotik, Spaß und vieles mehr vereinen möchten.
Laßt es Euch einfach gut gehen und wir sorgen für das richtige Ambiente und eine coole Musik für Spaß und mehr.
Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

Unsere Location bietet Euch:

• Abschließbare Spinde
• Top ausgestattete Bar mit einer großen Auswahl an Getränken
• Spielzimmer/Spielwiesen
• Handtücher
• Poledance
• Kostenlose Parkplätze
• Duschen
• Sauna
• Terasse
• Garten
• Whirlpool
• Kondome
• Außenpool
• Duschutensilien

und noch vieles mehr!


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen entspannten Aufenthalt im Beachclub Cologne.
Start: 11:00 Uhr - 22:00Uhr

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


WELLNESS & SPA SPECIAL MIT XXL POOL

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
10.09.2023

WELLNESS & SPA SPECIAL MIT XXL POOL



*********paar Paar
44 Beiträge
Erstes Mal Wellness & Spa Special / Optimale Ankunftszeit?
Haben die "Profis" noch Tipps für uns? Was ist z.B. die optimale Ankunftszeit? Wir haben so 16 Uhr angepeilt, um bei dem schönen Wetter vorher noch etwas Sport zu machen. Teilweise haben wir gehört, es wäre so voll gewesen, dass man keine Spinde mehr bekam? Wann seid ihr so da? Danke! *g*

Wir freuen uns auf alte und neue Bekannte!
LG Chris & Isa
****y21 Frau
95 Beiträge
Zitat von *****mex:
So, heute wurde ich gerne einwenig feiern.. Und die eine oder andere Fasche spendieren...

Welche Dame oder welches Pärchen würde da mitmachen!!!
Können mehrere sein. *cool*


Bei Interesse melden *cool*
*prost* *party* *cheers* *stoesschen* *sekt* *party2* *zig* *sekt* *zig* *zig*
. Aus welchen Anlass ? Geburtstag?
**********ences Mann
12 Beiträge
Zitat von *********Attr:
Erstes Mal Wellness & Spa Special / Optimale Ankunftszeit?
Haben die "Profis" noch Tipps für uns? Was ist z.B. die optimale Ankunftszeit? Wir haben so 16 Uhr angepeilt, um bei dem schönen Wetter vorher noch etwas Sport zu machen. Teilweise haben wir gehört, es wäre so voll gewesen, dass man keine Spinde mehr bekam? Wann seid ihr so da? Danke! *g*

Wir freuen uns auf alte und neue Bekannte!
LG Chris & Isa

Werde auch für das erste mal morgen dabei sein, bin auch gespannt auf Profis Tipps... *g*
Bis morgen!
***hi
231 Beiträge
Ich lese mal mit .....
*******2023 Mann
6 Beiträge
Ich fände es mega schön wenn ich noch von der Warteliste nachrücke
Hätte mega den Club kennenzulernen
*****si3 Frau
1 Beitrag
Meine Freundin und ich werden heute das zweite Mal da sein.
Es war eine schöne Zeit dort beim ersten Mal, ist ein wenig klein, die Liegewiese( darum, wer zuerst kommt hat da bessere Chance auf einen Platz)
Die Mitarbeiter waren super nett, haben uns mit kleinen Eis verwöhnt🍦
So, nun macht das Beste draus!
Wir sehen uns!
LG Polly
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Zusammen Fahren
Ich habe noch zwei freie Plätze im Auto *g*
Wenn jemand Lust daran hat, die Reise mit mir zu teilen, schreibt mir einfach eine Nachricht *tipp*

Natürlich hin und her *lach*

Ich will um 15 Uhr losfahren
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Was ist denn los? Warum der Start erst um 13 Uhr und die Mitteilung so kurzfristig?
*****mex Mann
400 Beiträge
"Gut Ding will Weile haben" *zig* *lach*
*******589 Mann
1 Beitrag
Ich hab nichts gelesen von 13:00 ich bin etwas stutzig
*******_o_w Frau
296 Beiträge
*roll* *omm*
Manchmal passiert soetwas halt schonmal.... kurzfristig!
Unvorhersehbare technische Probleme kann niemand 'nen Tag oder länger im voraus ankündigen. Kannst Du das?

Auf einen schönen Tag.... dann halt ab 13 Uhr....mit entspannten Menschen. *liegestuhl* *sonne*

Bis später

PS: Im "Postkasten" sollte die Rundmail von früh am Morgen,vom Beachclub an alle Gäste zu finden sein. *zwinker*
**********ences Mann
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von und wieder nach Düsseldorf...?
Fährt zufällig jemanden von (und dann zurück nach) Düsseldorf...? *augenzu*
Oder könnte mich jemandem in Düsseldorf einsammeln (und dann zurück)...? *liebguck*
*danke*
Profilbild
********bCGN
2.564 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Start heute um 13 Uhr
Zur Info an alle "Nachrücker". Wir öffnen heute erst ab 13 Uhr 😊

Bis gleich ☀️
Erste mal dabei bin gespannt wie es dort sein wird:) freue mich auf neue bekannschaften. *smile*
*******lBoy Paar
9 Beiträge
Hallo

Wir sind dann das nächste Mal dabei

Haben uns für heute um entschieden


Wünschen allen beteiligten viel Spaß

Bis bald!!!!!


LG
*******bel Frau
181 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Da meine Begleitung erst später erscheint, würde ich mich über etwas Gesellschaft bis dahin freuen.
Sprecht mich einfach an.
Lieben Gruß Isabel
*******ion Mann
2.341 Beiträge
*danke* das ich heute für euch zum ersten Mal Aufguss machen durfte.
Hat mir Spaß gebracht und danke fürs Feedback.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Es war wahnsinnig heiß 🔥 und hat mir sehr gut gefallen … hast mich sehr eingeheizt …!!! *danke*
Ich hatte heute einen schönen Tag bei euch. So viele tolle Menschen. Ich komme gerne wieder.
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Tolle Atmosphäre heute wieder. Mega cooler Gäste Mix - aktiv und sexy. Schöne Aufgüsse. Mega Waffeln. Meine kleine SUB und ich hatten viel Spaß!
****a89 Frau
1 Beitrag
Schön wars :-)
Wir hatten einen schönen Tag bei euch.
Fürs erste Mal wars super *g*

Auch wenn es ultra heiß war... im Pool war es eine nette Abkühlung 🤪 wir kommen sicher nochmal wieder *zwinker*
**ga Mann
22 Beiträge
Die Party war wunderschön gewesen die Organisation war sehr gut 👍🏻 ,Nette Leute kennen gelernt. Komme nächste Mal gerne wieder.
*******ion Mann
2.341 Beiträge
Zitat von *********r_dom:
Tolle Atmosphäre heute wieder. Mega cooler Gäste Mix - aktiv und sexy. Schöne Aufgüsse. Mega Waffeln. Meine kleine SUB und ich hatten viel Spaß!

Aufgüsse *kuss* *blume* *hutab*

Hier kommt es aber auch auf die Interaktion mit euch an.
Und das fand ich echt super mit euch.

Da ich es selber gene heiß 🔥 liebe konnte ich es so auch an euch weiter geben

@*******unny die Herausforderung habe ich sehr gerne angenommen und der kleine Stöhner hat mir gezeigt es war genau richtig mit dem Fächer *hutab*

Wir sehen uns nächsten Sonntag wieder.
Also wieder anmelden für alle denen es gefallen hat

WELLNESS & SPA - MIT XXL POOL - AB 11:00 UHR
Profilbild
********bCGN
2.564 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass Ihr da wart.
Lasst die Seele baumeln und entspannt in unserer kuscheligen Wellnessoase mit XXL Pool, Finnischer Sauna und im Hot-Whirlpool.

Vergesst den Trubel des Alltags und genießt das traumhafte Wetter in unserem XXL-Pool. Die Entspannung ist vorprogrammiert.

Mit Paarebereich *herz4*

17.09. WELLNESS & SPA - MIT XXL POOL - AB 11:00 UHR

Entspannen, regenerieren und wieder neue Kraft schöpfen: Wo geht das besser als im Beachclub Cologne.

Inkl. Frische Waffeln, Obst und Snacks *muffin*

à la carte
-Rindercarpaccio
-Caesar Salat mit Hähnchenbrustfilet und Parmesan
-Gnochi in Tomatensauce und Parmesan
-Currywurst mit Pommes

Heiße Grüße Eure Wellnessfee Zahra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.