Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oster-Special - Wellness & Spa Special - Dormagen (09.04.2023)

Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oster-Special - Wellness & Spa Special - Dormagen (09.04.2023)
Einlass ist nur für bestätigte Anmeldungen möglich.

Für alle die Sauna lieben.

Freut euch auf frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne, Obst und viele Leckereien. Nur für Euch, Ihr Lieben und das alles inkl. *lolli*

Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin.
Basic Oil Massage mit Elementen aus der traditionellen Thaimassage.

*herz4* inkl. Frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne
*herz4* inkl. Whirpool zum entspannen
*herz4* inkl. Smoothie
*herz4* inkl. Sauna Aufgüsse (Kräuter Aufguss, usw.)
*herz4* inkl. Top Dj mit entspannte Chillhouse Musik zum Entspannen
*herz4* inkl. Kaminfeuer
*herz4* inkl. Obst
*herz4* inkl. Peeling

Genießt mit uns einen entspannten Sonntag-Wellness & Spa Special und lasst euch von uns so richtig verwöhnen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen entspannten Aufenthalt im Beachclub Cologne.


Wir sind eine, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.

Diese Party richtet sich an alle die Wellness, Erotik, Spaß und vieles mehr vereinen möchten.
Laßt es Euch einfach gut gehen und wir sorgen für das richtige Ambiente und eine coole Musik für Spaß und mehr.

Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

Unsere Location bietet Euch: Spielzimmer/Spielwiesen, Poldance *poledance*Duschen, Spinde, Sauna, Handtücher, Terasse, Garten, Duschutensilien, Swimmingpool, Außenpool, Whirlpool, Kondome usw. inklusive.



Start: 14:00 Uhr - 00:00Uhr

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


Oster-Special - Wellness & Spa Special

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
09.04.2023

Oster-Special - Wellness & Spa Special



******gly Mann
49 Beiträge
Begleitung gesucht
Hey zusammen, ich spiele mit dem Gedanken am 09.04 zu dem Wellness und spa special zu gehen. Suche dafür eine nette Sympathische Begleitung, damit ich Vorort nicht ganz alleine bin. Was mir wichtig ist vorher zu sagen ist, das ich mir das Ganze erstmal nur anschauen möchte und Wellness bei mir im Vordergrund steht😅.

Bei Interesse schreib mich super gerne an und wir können uns ein wenig kennenlernen.

LG Tim
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Allein aber nicht allein
@******gly

Mach dir nicht zu viele Gedanken über dieses "ominöse" Allein. Du wirst nicht alleine sein. Die Gesellschaft, die sich da sonntags einfindet, ist aufgeschlossen, offenherzig und kontaktfreudig. Im Whirlpool aber speziell in der Saune lässt sich locker miteinander umgehen und du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.

Liebe Grüße

Sunee und Ralf
*******ndi Frau
730 Beiträge
Stehe
Auf der Warteliste setzt mich bitte auf die Gästeliste
*******ndi Frau
730 Beiträge
Dass stimmt Mann bleibt hier nicht lange alleine
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Liebe Freunde dieses speziellen Sonntags in dieser Location,

an diesem Sonntag bietet Sunee wieder ihre professionellen Massagen an. Mit einer Ausbildung in der dem Wat Po angegliederten Massageschule in Bangkok hat sie nach mehr als 15 Jahren Berufserfahrung eine mehr als professionelle Qualität. Garantiert wird eine sehr individuelle Massage, die immer individuell sein wird und ihr werdet niemals das Gefühl haben, dass hier eine getimte Dienstleistung abgearbeitet wird.

Im Angebot steht eine Basic Oil Massage mit Elementen aus der traditionellen Thaimassage. An der Kasse werden vorab Buchungen angenommen, maximal 2 Blöcke á 20 Minuten pro Person. Ihr bekommt an der Kasse einen Coupon pro Massageblock, den ihr Sunee vorab geben müsst. Die Zeiten, an denen diese Massagen dann stattfinden, werden ebenfalls an der Kasse vergeben.

Sunee bietet ihre Massagen zwar in einer besonderen Event Location an, aber ich weise darauf hin, dass sämtliche Avance und Wünsche in Richtung Erotik oder Happy Ending bei dieser Massage nicht berücksichtigt werden. Da wir in Aachen ein seriöses Studio führen, ist neben dem buddhistischen Background ihrer Arbeit eine solch abweichende Dienstleistung auch aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Ich selbst werde euch am Sonntag in der Saune wieder einheizen, habe dafür auch wieder ein kleines Portfolio an Musik zusammengestellt und freue mich riesig darauf, für euch wieder aktiv werden zu können.

Liebe Grüße und bis Sonntag

Sunee und Ralf
*******809 Mann
15 Beiträge
Ich stehe auch auf der Warteliste, hoffe auf Bestätigung. Die letzten Male hab ich mich bei euch sehr wohl gefühlt 😘👍
****hyK Mann
42 Beiträge
Ein Gedicht....
Heut ist ein wunderbarer Tag, die Sonne lacht..
Dieser, wird heut im Beachclub verbracht..

Viele schöne Menschen voller Lust,
Saunieren, Sonnen, Knutschen,
vertreibt allen den Oster-Frust...

*kuss2*
*******ke79 Mann
1 Beitrag
Mein „erstes Mal“. Freue mich wenn es klappt, bisher nur auf der Warteliste *snief*
Auch das Wetter spielt mit. Hoffe auf ein baldiges Treffen vor Ort…
*********aige Paar
714 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen, sonnigen Ostersonntag *happy*
******331 Mann
85 Beiträge
Begleitung
Hey, mag jemand zusammen hingehen?
*********ubig Frau
125 Beiträge
Ich komme ☺️später so um 18 Uhr
*****062 Mann
39 Beiträge
22 Uhr?
Hey würde spontan gerne so gegen 22 Uhr kommen. Weiss jemand evtl bis wieviel Uhr der Beachclub offen hat?
*****001 Mann
3 Beiträge
kannst du lesen?
*****062 Mann
39 Beiträge
Habs überlesen mein fehler
*********ubig Frau
125 Beiträge
Gerade zurück, war schön Danke nochmal mal *kuss2* *dafuer*
*******ndi Frau
730 Beiträge
Danke für den schönen Ostersonntag
*******809 Mann
15 Beiträge
Ein richtig schöner Ostersonntag dank der entspannten Aufgüsse, sehr freundliches Personal und dem super netten Paar was ich heute kennenlernen durfte 👍😘🙏😉
*******ckey Mann
110 Beiträge
Dankeschön für das Lob bezüglich der entspannten Aufgüsse *sauna*
Das machen wir auch sehr gerne und es freut uns
zu lesen dass die auch gut ankommen *danke*
Lieben Gruß Seba 🤓👋
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Euch frohe Ostern. Es freut mich zu lesen das andere die Aufgüsse von @*******ckey auch so lieben.
Diesmal war ich im Sauerland und somit nicht in Dormagen. Jetzt wo aber das Wetter *sonne* immer besser wird freue ich mich schon sehr auf den Pool.
Liebe *herz2* Grüße
*********y_74 Paar
714 Beiträge
Waren das erste mal im Beachclub, aber gewiss nicht das letzte mal. Sehr schöner Club, mit netten Angestellten und tollem Ambiente.. freuen uns schon aufs nächste mal *spitze*
*******ckey Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ion:
Euch frohe Ostern. Es freut mich zu lesen das andere die Aufgüsse von @*******ckey auch so lieben.
Diesmal war ich im Sauerland und somit nicht in Dormagen. Jetzt wo aber das Wetter *sonne* immer besser wird freue ich mich schon sehr auf den Pool.
Liebe *herz2* Grüße
*danke*, du hast Recht 😉 gestern konnte man schon schön die Sonne draußen genießen 🌞🌞🌞🌞
Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WELLNESS & SPA SPECIAL
Ein Wellness-Wochenende für zwei ist die perfekte Gelegenheit sich wieder näher zu kommen.

*alarm* Mit Paarebereich. *herz4*

Was früher ein Becher heiße Schokolade mit Sahne am Kachelofen bei Oma war, nennt sich heute Wellness.

14. Mai Wellness & Spa Special

Inkl. Frische Waffeln, Obst und Snacks. *muffin*

Meldet Euch an, Ihr Lieben.
Heiße Grüße Eure Wellnessfee Zahra
Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.11. Wellness & Spa Special
Mit Paarebereich *herz4*
Jetzt wird es kuschelig Ihr Lieben *kuschel*

Doch nicht nur kaltes Wetter steht für diese besondere Jahreszeit: Auch Behaglichkeit, Heimeligkeit und Festlichkeit stehen für die Winterzeit.

Ab 12.11. bieten wir auch Gänseessen an. Nur auf Vorbestellung. WELLNESS & SPA SPECIAL AB 13:00 UHR

Inkl. Frische Waffeln, Obst und Snacks, Aufgüsse, Peeling u.v.m. *muffin*

Meldet Euch an, Ihr Lieben.
Heiße Grüße Eure Wellnessfee Zahra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.