Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & Spa Special - Dormagen (26.03.2023)

Profilbild
********bCGN
2.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness & Spa Special - Dormagen (26.03.2023)
Einlass ist nur für bestätigte Anmeldungen möglich.

Für alle die Sauna lieben.

Freut euch auf frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne, Obst und viele Leckereien. Nur für Euch, Ihr Lieben und das alles inkl. *lolli*

Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin.
Basic Oil Massage mit Elementen aus der traditionellen Thaimassage.

*herz4* inkl. Frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne
*herz4* inkl. Whirpool zum entspannen
*herz4* inkl. Smoothie
*herz4* inkl. Sauna Aufgüsse (Kräuter Aufguss, usw.)
*herz4* inkl. Top Dj mit entspannte Chillhouse Musik zum Entspannen
*herz4* inkl. Kaminfeuer
*herz4* inkl. Obst
*herz4* inkl. Peeling

Genießt mit uns einen entspannten Sonntag-Wellness & Spa Special und lasst euch von uns so richtig verwöhnen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen entspannten Aufenthalt im Beachclub Cologne.


Wir sind eine, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.

Diese Party richtet sich an alle die Wellness, Erotik, Spaß und vieles mehr vereinen möchten.
Laßt es Euch einfach gut gehen und wir sorgen für das richtige Ambiente und eine coole Musik für Spaß und mehr.

Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

Unsere Location bietet Euch: Spielzimmer/Spielwiesen, Poldance *poledance*Duschen, Spinde, Sauna, Handtücher, Terasse, Garten, Duschutensilien, Swimmingpool, Außenpool, Whirlpool, Kondome usw. inklusive.



Start: 14:00 Uhr - 00:00Uhr

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


Wellness & Spa Special

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
26.03.2023

Wellness & Spa Special



Auf die Plätze, fertig, Entspannung!
Wohooh, sieht gut aus. Am Sonntag kann ich zu 99,9% wieder dabei sein und freue mich auf quirlige, ruhige, hübsche, faszinierende und bereichernde Begegnungen. <3
*****ing Paar
2.138 Beiträge
So, liebe Leute, Stammgäste und alle die, die zum ersten Mal im besten Club der Umgebung zu Gast sind.

Sunee wird auch an diesem Sonntag wieder ihre exzellenten, liebevollen und mit Herzblut umgesetzten Massagen anbieten. Bitte bucht diese Massagen vorab.

Im Angebot sind Zeiten von 20 Minuten (1 Coupon) und von 40 Minuten (2 Coupons), die ihr an der Kasse erwerben könnt. Bitte habt Verständnis dafür, dass Sunee nach einer Massage eine kleine Pause einlegen wird. Termine könnt ihr dann ebenfalls an der Kasse vereinbaren.

*alarm* Eine Massage wird nur gegen Abgabe des Coupons gewährt! *alarm*

Sunee ist zertifizierte Masseurin und hat ihre Ausbildung in der dem Wat Po angegliederten Massageschule in Bangkok bekommen, wohl eine der weltweit renommiertesten und anerkannten Massageschulen. Sie hat mittlerweile mehr als 15 Jahre Berufserfahrung.

Zur Anwendung kommt eine Basic Oilmassage mit Elementen aus der traditionellen Thaimassage.

Ein Hinweis an die Gäste, die eine Massage buchen möchten: Bitte seht davon ab, erotische Zusatzleistungen zu wünschen. Die Gründe sind sowohl individuell, weil sie es nicht mit ihrer Einstellung und der Lehre vereinbaren kann, als auch rechtlicher Natur. Wir bitten um Verständnis.

So, und nun freuen wir uns, euch am Sonntag verwohnen zu können. Ich werde mich wieder dem Sauna-Team *sauna* anschließen und euch mit heißen Aufgüssen zum schwitzen bringen. *zufaechel*

Es grüßt euch herzlichst Sunee und Ralf *freu*
Profilbild
********bCGN
2.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

******987 Paar
55 Beiträge
Suchen spaß
Hallo ihr lieben wir suchen morgen etwas spaß mit Solo Männern mit bi Neigung oder paaren freuen uns über Nachrichten oder kommis hier. Werden wohl ab ca. 15 Uhr da sein. Liebe Grüße
*********ddorf Mann
462 Beiträge
Erster Besuch
Hallo,

gibt es etwas, das man - auch wenn man alles gelesen hat - für den ersten Besuch als Solomann im Beachclub beachten sollte?
Ich freue mich auf angenehmes Saunieren und eine frivole Atmosphäre!

Ist der Bereich Wellness/Playarea streng getrennt oder darf man überall aktiv werden?

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Getränke nicht inklusive. Richtig?

Gibt es Spinde?

Vielen Dank für eure Mühe!

Liebe Grüße
Michael
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von *********ddorf:
Erster Besuch
Hallo,

gibt es etwas, das man - auch wenn man alles gelesen hat - für den ersten Besuch als Solomann im Beachclub beachten sollte?
Ich freue mich auf angenehmes Saunieren und eine frivole Atmosphäre!

Ist der Bereich Wellness/Playarea streng getrennt oder darf man überall aktiv werden?

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Getränke nicht inklusive. Richtig?

Gibt es Spinde?

Vielen Dank für eure Mühe!

Liebe Grüße
Michael


Also, die Playarea ist im ersten Stock. Du darfst überall Sex haben, allerdings würde ich auf die Gäste Rücksicht nehmen, die nur saunieren wollen an dem Tag.
Du kriegst eine Verzehrkarte im Wert von 25 Euro wovon du Getränke und Pizza abstreichen lassen kannst und beim Verlassen bezahlen musst. Bei Verlust ist der Gesamtbetrag zu zahlen. Also wie in jeder Diskothek.
Und ja, es gibt abschließbare Spinde.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 😊
*********ddorf Mann
462 Beiträge
Erst mal vielen Dank für deine Hilfe!
Also kommen die Beträge auf der Verzehrkarte noch oben drauf und sind nicht inklusive? (Sorry, ich bin manchmal etwas schwer von Begriff und war auch schon lange in keiner Disco mehr).

Liebe Grüße
********rdit Frau
12 Beiträge
Getränke u essen sind beim eintritt nicht enthalten und werden beim verlassen des clubs seperat bezahlt.
Da im beach club nicht mit karte gezahlt werden kann, sollte man genug bargeld dabei haben.
*********ddorf Mann
462 Beiträge
Vielen Dank, nun habe ich es verstanden. *g*
Bis später!
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von *********ddorf:
Erst mal vielen Dank für deine Hilfe!
Also kommen die Beträge auf der Verzehrkarte noch oben drauf und sind nicht inklusive? (Sorry, ich bin manchmal etwas schwer von Begriff und war auch schon lange in keiner Disco mehr).

Liebe Grüße

Ja die Beträge müssen extra entrichtet werden . Das ist kein "all-in- Event".
Der Eintritt ist für die Benutzung der Lokation und die super Aufgüsse.
Ausserdem muss das liebe Personal ja bezahlt werden😉
*********ddorf Mann
462 Beiträge
Dafür habe ich volles Verständnis.
Ich freue mich auf die Sauna und den Pool!
**ns Mann
96 Beiträge
Bonita2023
Hallo guten Morgen du bist echt sehr hübsch ich schaffe das nicht wollte ich auch gerne dabei sein aber trotzdem ich wünsche euch alle viel Spaß
********lara Frau
6.002 Beiträge
Ach Menno... ich habe mich so auf die Wellness und Co gefreut. Leider habe ich höllische Kopfschmerzen und bleibe lieber daheim. *traurig*
Hoffentlich klappt es ein andermal.
Den anwesenden Gästen wünsche ich viel Vergnügen!
.
Ist heute noch die Möglichkeit dabei zu sein ?
*****uli Paar
1.741 Beiträge
Absage
Hallo zusammen,
Ich muss leider absagen. Wünsche euch allen viel Spaß.
Viele Grüße
**ns Mann
96 Beiträge
CurvyBella_1701
hallo bist du auch heute dabei CurvyBella_1701
**********foehl Paar
16 Beiträge
Wellness Sonntag im Beach Club 😊
Heute das 1. Mal Sonntags bei euch...den Beach Club kennen wir vom letzten Sommer, wo wir regelmäßig euren schönen Club besucht haben....Pool und Liegewiese genutzt haben....

Dickes Lob für den Sonntag, Personal, Service und Preis Leistung Top!!!

Ein dickes Lob an die Sauna Meister ...tolle Musik, frische Waffeln, Obst und leckere Kleinigkeiten...und wirklich ein sehr gemischtes, tolles Publikum....wir kommen wieder...keine Frage.
*****nny Paar
19 Beiträge
Sauna Sonntag 😘
Wir hatten nach der langen Sommer Pause einen super Tag bei euch

Habe mich sehr gefreut euch alle wiederzusehen

Das Publikum mit tollen Outfit.....super schöne Frauen .
Services wie wir es kennen ....Danke für die leckeren Waffeln ...Kuchen ....smothis.
Freue mich jetzt schon wenn wir wieder bei euch sind .
Man fühlt sich sehr wohl bei euch .
Danke liebe Zahra 💋
*******omo Paar
3 Beiträge
War wie immer super 🥰😘
🙌 Danke für die coole Energie heute ✌🏼Wiederholungs-würdig👍🏼
*******hard Paar
621 Beiträge
Was für ein Sonntag 😁
Ich danke dir auch liebe Zahra und allen eine wunderschöne Woche *zwinker*
Liz ❤️
********_007 Mann
162 Beiträge
Kurivige Blondine
Ich suche eine sehr kurvige blonde Frau .Du hast Sex mit Zwei Männer im Paarbereich , einer ist aus Düsseldorf (mit schwarzen Haaren). Ich denke ,dass du ein Paar oder du kannst mit einer Begleitung .Nach dem Sex seid ihr gegangen.Du bist eine sehr schöne kurvige blonde Frau .Meldet euch oder dich bitte
****et1 Mann
65 Beiträge
Wieder ein super schönen Sonntag bei euch erlebt *herz* ...freundliches sauberes Ambiente und tolle Gäste
****hyK Mann
42 Beiträge
Hallo Liebe Leute,

mir wurde höchstwahrscheinlich mein kleines "Beachclub-Täschchen" entwendet (...gefunden wurde es jedenfalls nicht mehr). Es ist klein ca. 15*20cm, rot-schwarzer-Schlangenlook mit Kordel....

Also so eine Geschichte finde ich echt mega-uncool...

Der "Finder" kann es gerne bei Zahra vertrauernsvoll abgeben. Ansonsten werde mit dem Inhalt (Zigaretten, Spintschlüssel, Verzehrkarte, 2 Kaugummis und ein Haarband) glücklich... - naja Ihr merkt schon wie schwachsinnig eine solche Aktion ist, wenn quasi alle nackt sind... gepeilt Kollege ?

Liebe Grüße
StephyK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.