Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & Spa Special - Dormagen (19.03.2023)

Profilbild
********bCGN
2.476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness & Spa Special - Dormagen (19.03.2023)
Einlass ist nur für bestätigte Anmeldungen möglich.

Für alle die Sauna lieben.

Freut euch auf frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne, Obst und viele Leckereien. Nur für Euch, Ihr Lieben und das alles inkl. *lolli*

Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin.
Basic Oil Massage mit Elementen aus der traditionellen Thaimassage.

*herz4* inkl. Frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne
*herz4* inkl. Whirpool zum entspannen
*herz4* inkl. Smoothie
*herz4* inkl. Sauna Aufgüsse (Kräuter Aufguss, usw.)
*herz4* inkl. Top Dj mit entspannte Chillhouse Musik zum Entspannen
*herz4* inkl. Kaminfeuer
*herz4* inkl. Obst
*herz4* inkl. Peeling

Genießt mit uns einen entspannten Sonntag-Wellness & Spa Special und lasst euch von uns so richtig verwöhnen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen entspannten Aufenthalt im Beachclub Cologne.


Wir sind eine, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.

Diese Party richtet sich an alle die Wellness, Erotik, Spaß und vieles mehr vereinen möchten.
Laßt es Euch einfach gut gehen und wir sorgen für das richtige Ambiente und eine coole Musik für Spaß und mehr.

Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

Unsere Location bietet Euch: Spielzimmer/Spielwiesen, Poldance *poledance*Duschen, Spinde, Sauna, Handtücher, Terasse, Garten, Duschutensilien, Swimmingpool, Außenpool, Whirlpool, Kondome usw. inklusive.



Start: 14:00 Uhr - 00:00Uhr

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


Wellness & Spa Special

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
19.03.2023

Wellness & Spa Special



*****ing Paar
2.133 Beiträge
Wieder fit for fun!
Liebe Stammgäste und insbesondere liebe Erstbesucher diese ganz speziellen Clubs. Nachdem wir am letzten Sonntag leider nicht kommen konnten, sind wir an diesem Sonntag wieder dabei und freuen uns auf euch.

Auch an diesem Sonntag wird euch Sunee wieder zur Verfügung stehen und euch in ihrer liebevollen und professionellen Art mit Massagen verwöhnen.

Sunee hat in Bangkok in der dem Wat Po angegliederten, berühmten Massageschule diese Kunst erlernt und blickt auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung zurück.

Zur Anwendung kommt eine Basic Oil Massage mit einigen Elementen aus der traditionellen Thaimassage. Ihre Massagen sind stets individuell und mit Herzblut umgesetzt.

Eine Bitte an die Herren der Schöpfung, die Sunee's Massage genießen wollen. Es ist durchaus verständlich, dass ihr angesichts einer hübschen Frau, die euch auch noch sanft berührt, als Mann reagiert. Aber bitte belasst es dabei und nehmt einfach zur Kenntnis, dass es bei diesen Massagen kein erweitertes Angebot in irgendeiner Form der erotischen Anwendung gibt. Fragt bitte auch nicht explizit nach und genießt einfach die kurze Zeit passiv.

Ihr könnt die Massagen vorab mit eurer Anmeldung buchen oder bei den netten Damen am Empfang.

Massagen können für 20 oder 40 Minuten gebucht werden und Sunee beginnt um 15 Uhr. Bitte habt Verständnis dafür, dass sie nach einer Session eine Pause benötigt.

Ich selbst werde mich wieder dem Sauna-Team anschließen und euch mit heißen Aufgüssen den Schweiß aus den Poren treiben.

Wir freuen uns beide auf das kommende Wellness-Event und darauf, euch wieder im besten Club in der Umgebung begrüßen zu dürfen.

Liebste Grüße

Sunee und Ralf
*******ner Mann
46 Beiträge
Hi, fährt jemand von Köln hin und kann mich mitnehmen?🙂
*freu*
*********nhase Mann
60 Beiträge
Zitat von *******ner:
Hi, fährt jemand von Köln hin und kann mich mitnehmen?🙂
Dazu müsste ich erst mal freigeschaltet sein!
Heute ist nicht so viel los im Beachclub, wird aber sixher schön. Alles die da sind viel Lust,Freude und lwckere Waffeln *g*
Profilbild
********bCGN
2.476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********telTy:
Heute ist nicht so viel los im Beachclub, wird aber sixher schön. Alles die da sind viel Lust,Freude und lwckere Waffeln :-)

H @**********telTy Bei uns ist immer viel los.
*******ner Mann
46 Beiträge
Zitat von *********nhase:
Zitat von *******ner:
Hi, fährt jemand von Köln hin und kann mich mitnehmen?🙂
Dazu müsste ich erst mal freigeschaltet sein!

Wenn du mich likest können wir schreiben.
****val Paar
1 Beitrag
Dann nehme ich gerne deinen platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.