Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & Spa Special - Dormagen (12.03.2023)

Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness & Spa Special - Dormagen (12.03.2023)
Für alle die Sauna lieben.

Freut euch auf frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne, Obst und viele Leckereien. Nur für Euch, Ihr Lieben und das alles inkl. *lolli*

Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin.
Basic Oil Massage mit Elementen aus der traditionellen Thaimassage.

*herz4* inkl. Frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne
*herz4* inkl. Whirpool zum entspannen
*herz4* inkl. Smoothie
*herz4* inkl. Sauna Aufgüsse (Kräuter Aufguss, usw.)
*herz4* inkl. Top Dj mit entspannte Chillhouse Musik zum Entspannen
*herz4* inkl. Kaminfeuer
*herz4* inkl. Obst
*herz4* inkl. Peeling

Genießt mit uns einen entspannten Sonntag-Wellness & Spa Special und lasst euch von uns so richtig verwöhnen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen entspannten Aufenthalt im Beachclub Cologne.


Wir sind eine, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.

Diese Party richtet sich an alle die Wellness, Erotik, Spaß und vieles mehr vereinen möchten.
Laßt es Euch einfach gut gehen und wir sorgen für das richtige Ambiente und eine coole Musik für Spaß und mehr.

Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

Unsere Location bietet Euch: Spielzimmer/Spielwiesen, Poldance *poledance*Duschen, Spinde, Sauna, Handtücher, Terasse, Garten, Duschutensilien, Swimmingpool, Außenpool, Whirlpool, Kondome usw. inklusive.



Start: 14:00 Uhr - 00:00Uhr

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


Wellness & Spa Special

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
12.03.2023

Wellness & Spa Special



********rHat Mann
1 Beitrag
Vorverkauf
Hallo,
ich glaube ich sehe schlecht *g*. Aber wo sind die Zahlungsinformationen?
LG
Stefan
******gly Mann
49 Beiträge
Sauna Neuling
Ich habe kaum Sauna Erfahrung und auch mit FKK kaum Berührungspunkte bisher gehabt. Ist das dort eher ungerne Gesehene oder sind die Leute da alle sehr tolerant ?
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von ********rHat:
Vorverkauf
Hallo,
ich glaube ich sehe schlecht *g*. Aber wo sind die Zahlungsinformationen?
LG
Stefan

Du zahlst bar in der Location am Tag des Events wenn du kommst.
Keine Kartenzahlung.
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von ******gly:
Sauna Neuling
Ich habe kaum Sauna Erfahrung und auch mit FKK kaum Berührungspunkte bisher gehabt. Ist das dort eher ungerne Gesehene oder sind die Leute da alle sehr tolerant ?

Dort sind alle tolerant und erwarten es auch von dir. Was und ob du etwas machst, bleibt dir überlassen .
******gly Mann
49 Beiträge
Das hört sich gut an, bist du selber auch dort ? Würde gerne wen finden mit dem ich mich vorher etwas unterhalten kann damit ich nicht kannst alleine da hingehen ohne jemanden zu kennen 🙈

Zitat von ******sia:
Zitat von ******gly:
Sauna Neuling
Ich habe kaum Sauna Erfahrung und auch mit FKK kaum Berührungspunkte bisher gehabt. Ist das dort eher ungerne Gesehene oder sind die Leute da alle sehr tolerant ?

Dort sind alle tolerant und erwarten es auch von dir. Was und ob du etwas machst, bleibt dir überlassen .

*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von ******gly:
Das hört sich gut an, bist du selber auch dort ? Würde gerne wen finden mit dem ich mich vorher etwas unterhalten kann damit ich nicht kannst alleine da hingehen ohne jemanden zu kennen 🙈

Zitat von ******sia:
Zitat von ******gly:
Sauna Neuling
Ich habe kaum Sauna Erfahrung und auch mit FKK kaum Berührungspunkte bisher gehabt. Ist das dort eher ungerne Gesehene oder sind die Leute da alle sehr tolerant ?

Dort sind alle tolerant und erwarten es auch von dir. Was und ob du etwas machst, bleibt dir überlassen .
.

Ja bin öfter da.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Liebe Stammgäste und insbesondere liebe Erstbesucher diese ganz speziellen Clubs.

Auch an diesem Sonntag wird euch Sunee wieder zur Verfügung stehen und euch in ihrer liebevollen und professionellen Art mit Massagen verwöhnen.

Sunee hat in Bangkok in der dem Wat Po angegliederten, berühmten Massageschule diese Kunst erlernt und blickt auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung zurück.

Zur Anwendung kommt eine Basic Oil Massage mit einigen Elementen aus der traditionellen Thaimassage. Ihre Massagen sind stets individuell und mit Herzblut umgesetzt.

Eine Bitte an die Herren der Schöpfung, die Sunee's Massage genießen wollen. Es ist durchaus verständlich, dass ihr angesichts einer hübschen Frau, die euch auch noch sanft berührt, als Mann reagiert. Aber bitte belasst es dabei und nehmt einfach zur Kenntnis, dass es bei diesen Massagen kein erweitertes Angebot in irgendeiner Form der erotischen Anwendung gibt. Fragt bitte auch nicht explizit nach und genießt einfach die kurze Zeit passiv.

Ihr könnt die Massagen vorab mit eurer Anmeldung buchen oder bei den netten Damen am Empfang.

Massagen können für 20 oder 40 Minuten gebucht werden und Sunee beginnt um 15 Uhr. Bitte habt Verständnis dafür, dass sie nach einer Session eine Pause benötigt.

Ich selbst werde mich wieder dem Sauna-Team anschließen und euch mit heißen Aufgüssen den Schweiß aus den Poren treiben.

Wir freuen uns beide auf das kommende Wellness-Event und darauf, euch wieder im besten Club in der Umgebung begrüßen zu dürfen.

Liebste Grüße

Sunee und Ralf
Sauna/Textil?
...sind auch Bikinis erlaubt?
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von :
Sauna/Textil?
...sind auch Bikinis erlaubt?

Ja
oh, ik freu mir. Bald wieder da. ich werde süchtig, der 3.Sonntag in Folge dabei
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Krankheitsbedingte Absage
Sunee und ich müssen leider absagen. Ein deftiger grippaler Infekt hat uns erwischt.

*aspirin* *ko*
*******der Mann
14 Beiträge
Auf ein Neues

Da ich letzte Woche mit Schuttelfrost und Fieber böse flach lag, freu ich mich auch jeden fall auf morgen *freu2*
*********r_dom Mann
2.476 Beiträge
Meine kleine SubKaja und ich sind morgen das erste Mal im Beachclub Cologne und schon sehr gespannt.
und wieder so gut aussehende Menschen am Start. ich brauche mal nen jungen Lover damit ich auf die Samstagsevents gehen kann. So oder so freue mich auf die super Location
Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*******der Mann
14 Beiträge
Zitat von **********telTy:
und wieder so gut aussehende Menschen am Start. ich brauche mal nen jungen Lover damit ich auf die Samstagsevents gehen kann. So oder so freue mich auf die super Location

Na wenn meine Einladung aus der Warteliste kommt, dann helfe ich dir da gerne aus *zwinker*
*******968 Paar
8 Beiträge
Das ist dann morgen wohl unser erster Clubbesuch, die Aufregung steigt, wir hoffen hierfür die richtige Location gewählt zu haben und das wir ein paar nette Leute kennen lernen *herz2*
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *******der:
Da ich letzte Woche mit Schuttelfrost und Fieber böse flach lag,....

Tja, momentan grassiert es. Bei uns ist es jetzt das 2. Mal innerhalb von 1 Monat, diesmal auch mit ärztlicher Betreuung und Medikation. Genieße den Tag. *hutab*
🔥 Abendkasse
Hallo zusammen,

kurze Frage, wie hoch stehen die Chancen ohne Anmeldung an der Abendkasse reinzukommen, oder wird dann eher Abgesagt und man bestehst auf eine Anmeldung im Vorlauf ?

Danke + Lg
Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******n83 Abendkasse bedeutet nicht, einfach vorbeikommen.
Du musst dich anmelden und warten. Momentan haben wir zu viele Herren und viele auf der Warteliste.
*******der Mann
14 Beiträge
Na dann kann ich auch nur die Daumen drücken. Vorallem ärgerlich weil letztes mal ich net konnte wegen dem Fieber 🤒 Aber macht schon Sinn, verstehe ich voll.
Spannung steigt!
Spannend ist auch zu sehen, dass sich der Raum über Nact füllt. in den letzten 24Stunden hat sich die Anmeldungszahl verdoppelt...
***cx Mann
22 Beiträge
@*****ing Gute Besserung *xd*
*******haun Paar
39 Beiträge
Wir sind das erste Mal bei euch und freuen uns schon *love4* 😍

Wie wird das bezahlen von Getränken *cocktail*(die nicht inkl. sind) gehändelt? Barzahlung / Kartenzahlung direkt an der Bar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.