Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & Spa Special + Berliner & Sekt - Dormagen (19.02.2023)

Profilbild
********bCGN
2.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness & Spa Special + Berliner & Sekt - Dormagen (19.02.2023)
KARNEVALSSONNTAG WELLNESS & SPA SPECIAL + BERLINER + SEKTEMPFANG

Für alle die Sauna lieben.

Freut euch auf Berliner, frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne, Obst und viele Leckereien. Nur für Euch, Ihr Lieben und das alles inkl. *lolli*

Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin.
Basic Oil Massage mit Elementen aus der traditionellen Thaimassage.

*herz* inkl. Frische Waffeln mit Kirschen oder Sahne
*herz* inkl. Whirpool zum entspannen
*herz* inkl. Smoothie
*herz* inkl. Sauna Aufgüsse (Ylang Ylang, Zedernholz, usw.)
*herz* inkl. Kaminfeuer
*herz* inkl. Obst
*herz* inkl. Peeling

Diese Party richtet sich an alle die Wellness, Erotik, Spaß und vieles mehr vereinen möchten.
Laßt es Euch einfach gut gehen und wir sorgen für das richtige Ambiente und eine coole Musik für Spaß und mehr.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen entspannten Aufenthalt im Beachclub Cologne.


Wir sind eine, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.

Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

Unsere Location bietet Euch: Spielzimmer/Spielwiesen, Poledance *poledance*Duschen, Spinde, Sauna, Handtücher, Terasse, Garten, Duschutensilien, Swimmingpool, Außenpool, Whirlpool, Kondome usw. inklusive.



Start: 14:00 Uhr - 00:00Uhr

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


Wellness & Spa Special + Berliner & Sekt

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
19.02.2023

Wellness & Spa Special + Berliner & Sekt



*********_2019 Frau
3 Beiträge
Anmeldung
Ihr lieben,reicht es wenn ich die Anmeldung auf dem Handy habe oder muss ich diese ausdrucken ?
Lg
Profilbild
********bCGN
2.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_2019 auf dem Handy reicht, Ihr Lieben.
*********e256 Mann
11 Beiträge
Vorkasse
Wie funktioniert das mit der Vorkasse?
*******ion Mann
2.402 Beiträge
Ich meine bis Sonntag 14 Uhr muss sich für das Event angemeldet werden.
Es ist ehr Voranmeldung als Vorkasse. Bezahlt wird direkt am Eingang in Bar.
*********on84 Frau
110 Beiträge
Genau, alle (bestätigten) Anmeldungen, die bis Sonntag 13 Uhr eingehen, zahlen den Vorkassenpreis. Dieser wird dann vor Ort in bar bezahlt 😊

LG
****in Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen 🌹
*********e256 Mann
11 Beiträge
Danke
Vor *freu*freude 🫶🤡
*******ckey Mann
110 Beiträge
Vorfreude ist immer gut *walk* *juhu*
Es wird bestimmt wieder super und 🔥🔥♨♨ werden, auch *fans* außerhalb von Aufgüssen in der *sauna*
*dance* *feuerwerk*
*****ing Paar
2.144 Beiträge
So, liebe Leute, liebe Gäste frivoler Wellness. Am jetzigen Wellness-Sonntag wird Sunee wieder vor Ort sein und ihre Künste im Bereich thailändischer Massagen anbieten.

Die Massagen können bei Zahra gebucht werden, sie umfassen einen Zeitraum von 20 Minuten, in denen eine Basic Oil-Massage mit Elementen aus der traditionellen Massage angewandt wird. Der Preis für die Massage ist 25 Euro. Eine Buchung über 40 Minuten (50 Euro) ist ebenfalls möglich.

Wir bitten zu beachten, dass die Massage nach thailändischer Tradition gemäß der Schule des Wat Po durchgeführt wird, von Sunee selbstverständlich mit Herzblut, aber keinen erotischen Anteil enthält. Mehr als 15 Jahre Berufspraxis werden überzeugen und die Qualität ist garantiert.

Bitte beachtet auch, dass Sunee nach einer erfolgten Massage etwas Zeit benötigt, um neue Kräfte zu sammeln.
Wenn trifft man wieder da denn man kennt 😜😋 einmal liken 😂

Ich freue mich schon drauf
*******ng27 Frau
2.115 Beiträge
@*****ing
Ich melde mich schon mal für eine 40 Min. Massage an. *ggg*
***01 Mann
10 Beiträge
Bei der Massage bin ich auch mit 40 Minuten gerne mit dabei *top*
*****ing Paar
2.144 Beiträge
@*******ng27 & @***01

Seid bitte so nett und lasst euch von Zahra Termine geben. Sunee wird ab 15 Uhr beginnen. Nach einer Massage gönnt ihr bitte 20 - 30 min Erholungspause.
****71 Paar
64 Beiträge
Unser erster Besuch steht an...bevor wir etwas falsch machen...sind die meisten im Club- oder eher im Wellnessoutfit unterwegs?
*******ng27 Frau
2.115 Beiträge
@****71
Ich und meine Begleitung kommen im Wellnessoutfit (Bademantel).
Ich hoffe das es klappt, das ich schaffe dabei zu sein
****09 Mann
5 Beiträge
@*******ng27 Also kann man auch einfach so kommen, sich ein Handtuch am Empfang schnappen und so dort chillen?
Dachte evtl. die Bereiche seien getrennt und anderweitig sollte man Clubwear mitbringen. Aber wenn das auch so alles okay ist, dann muss man sich da ja keinen Stress schieben.
*******ng27 Frau
2.115 Beiträge
@****09
Ich habe zumindest keine Clubwear mit.
Profilbild
********bCGN
2.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du musst dich Online anmelden.
*******ng27 Frau
2.115 Beiträge
@****09
Die Online Anmeldung ist Pflicht!
Einfach so vorbeikommen ist nicht.

Dresscode:
Bademantel, Sexy, Clubwear, Bikini oder Nackt, Flip Flops.
*****y39 Mann
1 Beitrag
Warteliste
Hi ab wann sollte ich damit rechnen von der Warteliste nicht mehr zum Gast zu werden? Da ihr ja bereits begonnen hat nehme ich an werde ich auch nicht mehr geladen sehe ich das richtig?
Profilbild
********bCGN
2.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi, wir haben noch so viele Soloherren auf der Warteliste. Wenn ein Solo Herr storniert, dann schalte ich dich frei.
****MR Mann
11 Beiträge
Hi ich würde auch sehr gerne dabei sein. Könntet ihr mich in die Gästeliste hinzufügen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.