Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT - Dormagen (04.02.2023)

Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT - Dormagen (04.02.2023)
BEACHCLUB COLOGNE YOUNG COUPLE NIGHT MIT CANDY BAR, MILCH-SCHNITTE UND VIELES MEHR
Altersbeschränkung: 40 Jahre bei Einzelpersonen. Einige wenige attraktive Ausnahmen bis max. 44 Jahren sind möglich!

*beep* Beachclub Cologne & EAP Lifestyle Event PRESENT "YOUNG COUPLE NIGHT" *beep*

Unsere Young couple Lifestyle Party, richtet sich an alle, Mädels und junge Paare, die sich holen, was sie wollen, sich treiben lassen, Flirten, Tanzen und vernaschen oder vernascht werden wollen und Lust auf Partystimmung haben.

Ausschweifende, zügellose Partys in einer Luxuslounge modernster Prägung treffen auf glamouröse Wellenessmöglichkeiten inklusive einer Pool- und Saunalandschaft mit XXL-Sonnenterrasse.
Unsere 20 Meter lange Bar bietet eine große Auswahl an Markengetränken. Wir legen großen Wert auf ein Top-Niveau für erotische Partyleute und Nachtschwärmer!

Für diese besondere, erotische, knisternde, Party wird unser *dj* sein Bestes geben. Unser Dj führt euch durch diesen heißen MIX und REMIX, quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und bringt euch mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung! Musikwünsche werden selbstverständlich entgegengenommen.

Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclub Cologne Team mit einer Auswahl von hochwertige alkoholischen Getränke, wie auch nicht-alkoholischen Getränke.

All-inclusive
Candy Bar für den Heißhunger
Warmes Buffet – unsere Küche verwöhnt euch mit einem leckeren Buffet
Alkoholische Getränke
Non Alkohol
Kaminfeuer


Spielzimmer/Spielwiesen, 20 Meter lange Bar, Duschen, Spinde, Sauna, Handtücher, Swimmingpool, Außenpool, Whirlpool, Kondome usw. inklusive.

Generell akzeptieren wir keine anonymen Anmeldungen. Wir wissen jedoch, dass eine anonyme Anmeldung aus besonderen Gründen notwendig sein kann.

Schutzmaßnahmen:
Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.

Eure Zahra & EAP Lifestyle Event


BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
04.02.2023

BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT



🔥
Wäre sehr gerne dabei hoffe, dass ich bis dahin noch ein Date auf die Beine bekomme…

Lg

Gio
****98 Paar
26 Beiträge
Kennenlernen
Wir sind Neulinge waren noch nie im Beachclub und sind sehr aufgeregt und gespannt wie der Abend so wird ihr könnt uns gerne ansprechen oder uns anschreiben wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften LG Laura und Alex
******ilo Paar
2 Beiträge
Leider müssen wir uns doch wieder abmelden!
Liebe Grüße und bis bald hoffentlich
********ness Paar
7 Beiträge
Outfit
Hallo zusammen, ist das Outfit wie bei der KitKat? Also ziemlich nackt *zwinker* oder eher sexy Party-Outfit? Kleines Schwarzes? & die Mänber?
Zitat von ********ness:
Outfit
Hallo zusammen, ist das Outfit wie bei der KitKat? Also ziemlich nackt *zwinker* oder eher sexy Party-Outfit? Kleines Schwarzes? & die Mänber?

Hallo ihr Lieben,

für die Damen ist alles erlaubt, sowohl kinky als auch sexy elegant, so wie ihr Euch wohlfühlt, umso mehr Haut, umso besser natürlich 😉
Bei den Herren bitte möglichst die elegantere Variante mit einer dunklen lange Stoff- oder Schino Hose in Verbindung mit einem weißen oder schwarzen Hemd oder Oberkörper frei mit einer Fliege/Hosenträger.
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Nur noch 2 mal schlafen
dann kann die mega Party im schönen Beach Club Cologne endlich beginnen 🥳🥂🍾
Wir haben eine Top sexy Gästeliste 🔥🔥
Es wird richtig geil 🤩 👍
******_rp Mann
13 Beiträge
Begleitung gesucht
Sucht auch noch eventuell eine Alleinstehende Sie , eine Begleitung für heute Abend? 😊

Lg Leo
Nette Sie gesucht ♥️
Guten Abend Ihr Lieben,

leider hat meine Begleitung welche heute mit mir zusammen auf die wunderbare Veranstaltung gehen wollte, krankheitsbedingt abgesagt. Jetzt haben wir in Köln bereits ein Hotel gebucht und ich würde liebend gerne heute dabei sein.

Falls eine nette Sie mich begleiten möchte, bitte melden.

Würde mich freuen. Liebe grüsse 😍😍😍
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von ****223:
Nette Sie gesucht ♥️
Guten Abend Ihr Lieben,

leider hat meine Begleitung welche heute mit mir zusammen auf die wunderbare Veranstaltung gehen wollte, krankheitsbedingt abgesagt. Jetzt haben wir in Köln bereits ein Hotel gebucht und ich würde liebend gerne heute dabei sein.

Falls eine nette Sie mich begleiten möchte, bitte melden.

Würde mich freuen. Liebe grüsse 😍😍😍


Köln????? Die Veranstaltung ist doch in Dormagen. Wieso habt ihr ein Hotel in Köln????
Weil wir gedacht haben, dass wir den Tag vor der Party in Köln etwas unternehmen können. 👍
Meine Dama hat abgesagt 😞 in dem Sinne einen schönen Abend euch. 🫶🏼
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von *****150:
Meine Dama hat abgesagt 😞 in dem Sinne einen schönen Abend euch. 🫶🏼


😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Tja 😏🤷🏼‍♂️
*******d_rp Paar
15 Beiträge
Autounfall
Uns ist ein Pimmel in das Auto gefahren. Sind leider nicht dabei.

Allen anderen viel Spaß und einen 🔥 Abend 😘
Zitat von *****150:
Meine Dama hat abgesagt 😞 in dem Sinne einen schönen Abend euch. 🫶🏼

Hättest bisschen früher was gesagt,wäre ich mit dir reingegangen 💋
Zitat von *******e77:
Zitat von *****150:
Meine Dama hat abgesagt 😞 in dem Sinne einen schönen Abend euch. 🫶🏼

Hättest bisschen früher was gesagt,wäre ich mit dir reingegangen 💋

😙😙😚
Dankeschön
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Vielen herzlichen Dank nochmals
für diese sensationelle Party mit einer mega Stimmung, viel Aktivität und tollen, attraktiven, sympathischen und gut gelaunten Gästen 🥰🙏👍

Die nächsten zwei Events im Beach Club Cologne sind im März 🥳🥂🍾

Am Samstag, den 04.03.:
BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT

Und am Freitag, den 17.03.:
Young EAP @ BCC

Wie immer mit einer top sexy Gästeliste 🔥🔥
Seid gerne wieder mit dabei und meldet Euch hier an ihr Lieben 🥰
Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
04.03. Die nächste Young Couple Night nicht verpassen
Die neue BEACHCLUB COLOGNE Partyreihe BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT
findet am 04. März statt.

Alle Young Couple und Solomädels bis max. 40 J. sind Willkommen.
Heiße Klänge und coole Beats, kühle Drinks, ein Buffet (warm/kalt) erwarten Euch und MILCH-SCHNITTE *lolli*

Heiße Grüße Zahra (Beachclub Cologne) und Marten (EAP Lifestyle Events)
Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
This Week!! Young Couple Night
Die #vorfreude steigt!!!

Die neue BEACHCLUB COLOGNE PartyreiheBEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT
findet am 04. März statt.

Unsere Young Couple Night, richtet sich an alle, Mädels und junge Paare bis 40 J., die sich holen, was sie wollen, sich treiben lassen, Flirten, Tanzen und vernaschen oder vernascht werden wollen und Lust auf Partystimmung haben.

Heiße Klänge und coole Beats, kühle Drinks, ein Buffet (warm/kalt) erwarten Euch & MILCH-SCHNITTE *lolli*

Heiße Grüße Zahra (Beachclub Cologne) und Marten (EAP Lifestyle Events)
Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend!!!
Heute Abend geht es los!!!! *kissenschlacht*

Die neue BEACHCLUB COLOGNE Partyreihe BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT am 04. März.

Unsere Young Couple Night, richtet sich an alle, Mädels und junge Paare bis 40 J., die sich holen, was sie wollen, sich treiben lassen, Flirten, Tanzen und vernaschen oder vernascht werden wollen und Lust auf Partystimmung haben.

Heiße Klänge und coole Beats, kühle Drinks, ein Buffet (warm/kalt) erwarten Euch & MILCH-SCHNITTE *lolli*

Heiße Grüße Zahra (Beachclub Cologne) und Marten (EAP Lifestyle Events)
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
In 3 Wochen am Samstag, den 01.04.
gehts richtig geil weiter 🥳🍾🥂🔥👍

BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT

Jetzt anmelden und unbedingt mit dabei sein ihr Lieben 🥰 🥰
Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, das ist kein April Scherz!!!
Nein, das ist kein April Scherz!!!!

Unsere Young Couple Night, richtet sich an alle, Mädels und junge Paare bis 44 J., die sich holen, was sie wollen, sich treiben lassen, Flirten, Tanzen und vernaschen oder vernascht werden wollen und Lust auf Partystimmung haben.

01. April BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT

Heiße Klänge und coole Beats, kühle Drinks, ein Buffet (warm/kalt) erwarten Euch & MILCH-SCHNITTE *lolli*

Heiße Grüße Zahra (Beachclub Cologne) und Marten (EAP Lifestyle Events)
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Die nächste Party am Samstag, den 06.05.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid ihr Lieben 🥰 🥳🍾🥂🔥👍
Hier könnt ihr euch gerne anmelden:

BEACHCLUB SEXY YOUNG COUPLES
Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
06. Mai
06. Mai BEACHCLUB SEXY YOUNG COUPLES

Für diese besondere, erotische, knisternde, Party wird unser *dj* sein Bestes geben. Unser Dj führt euch durch diesen heißen MIX und REMIX, quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und bringt euch mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung!

Heiße Klänge und coole Beats, kühle Drinks, ein Buffet (warm/kalt) erwarten Euch & MILCH-SCHNITTE für den Heißhunger *lolli*

Heiße Grüße Zahra (Beachclub Cologne) und Marten (EAP Lifestyle Events) *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.