Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Finally Wednesday - Dormagen (05.10.2022)

Profilbild
********bCGN
2.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After Work Finally Wednesday - Dormagen (05.10.2022)
com in and find out
[h4]Generell akzeptieren wir keine anonymen Anmeldungen. Wir wissen jedoch, dass eine anonyme Anmeldung aus besonderen Gründen notwendig sein kann.[/h4]

Für diese besondere, erotische, knisternde, Party wird unser *dj* sein Bestes geben. Unser Dj führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX, quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und bringt Euch mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung!

*kuss2* Für Abkühlung an der Bar sorgt das Beachclubcologne-Team mit einer Auswahl von Hochwertige alkoholischen Cocktails, wie auch nicht-alkoholischen Getränken. Der Blick in unsere kleine aber feine Cocktailkarte kann schon mal länger dauern. Wir haben uns ins Zeug gelegt, um dir den Mund wässrig zu machen.
*kuss2* Nicht nur das, die liebevollen Spielwiesen sind für Euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung hingeben könnt.

Unsere Parties sind erotisch, leidenschaftlich, niveauvoll, relaxed und ein klein wenig dirty *g*

Getränke und Essen sind nicht im Preis inkludiert.
14:00 Uhr - 00:00 Uhr
Keine Übernachtung

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen halten wir ein.


After Work Finally Wednesday
com in and find out

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
05.10.2022

After Work Finally Wednesday



***r3 Mann
137 Beiträge
Beach party
Findet die Party auch im Regen statt?
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Sommerverlängerung
Ich hoffe doch, dass sich die Wettervirhersage für Mittwoch nicht täuscht, und wir noch ein bisschen summer feeling genießen können?
Werde mich anmelden, sobald ich eine (Wunsch-) Begleitung habe. *sonne*
****e73 Mann
38 Beiträge
Ich bin auch am überlegen ob ich dahin gehe ,wenn ich eine passende Begleitung gefunden habe bin ich auch dabei.
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Sommerverlängerung
Ich hoffe doch, dass sich die Wettervorhersage für Mittwoch nicht täuscht, und wir noch ein bisschen summer feeling genießen können?
Freue mich über die schönen Erinnerungen, die ich im Beachclub im Sommer 2022 gesammelt habe.
Werde mich anmelden, sobald ich eine (Wunsch-) Begleitung habe. *sonne*
*********ebe21 Frau
751 Beiträge
Na Wetter ist bestellt *sonne*... wie am Sonntag, wo wir echt lange draußen sonnen konnten...

Ich treffe gerne liebe Menschen und bringe auch noch welche mit... *liebguck* *kuss*
*******sion Paar
43 Beiträge
Wir verlängern das Summerfeeling *sonne*

und freuen uns auf einen geilen Abend... *kuss2*
*********ebe21 Frau
751 Beiträge
Gästeliste
Liebe Zarah, die Gästeliste sollte mal aktualisiert werden, damit wir sehen können wer noch alles dabei ist... *sonne* ist ja schon da
********ve20 Mann
19 Beiträge
Huhu.ich bin da🤗
*******ier Mann
63 Beiträge
Wie kriege ich eine Karte vom Vorverkauf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.