Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ AFTER-WORK-DLX @ Beachclub Cologne - Dormagen (22.10.2021)

Profilbild
********bCGN
2.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ AFTER-WORK-DLX @ Beachclub Cologne - Dormagen (22.10.2021)
Die A|W|D Herrenüberschuss am Freitag U50
[h4]Die HÜ AFTER-WORK-DLX[/h4]

Liebe Swingerfreunde,
Heute bieten wir allen HÜ Liebhaber/innen eine wilde und vor allem aktive Swingerparty an.

Der Fokus liegt heute nicht auf Party, sondern auf eher auf das "Mit/durcheinander".

Deshalb bitten wir euch dies zu beachten.

[h4]Beachclub Cologne[/h4]

Auf mehr als 800 m² extravaganter Innenfläche und einem sehr großen Gartengelände mit Mega-Pool findet ihr einen einzigartigen Mix aus Wellness-Oase, Zentrum der Lust und einer Party-Location par excellence.
Ausschweifende, zügellose Partys in einer Luxuslounge modernster Prägung treffen auf glamouröse Wellnessmöglichkeiten inclusive einer Pool- und Saunalandschaft mit XXL-Sonnenterrasse.
Unsere 20 Meter lange Bar bietet eine große Auswahl an Marken Getränken. Wir legen großen Wert auf ein Top-Niveau für erotische Partyleute und Nachtschwärmer!

Der Beachclub Cologne bietet zudem:
Eine große Umkleide mit Spinden, ein Whirpool, Sauna, beheiztes Außenpool, Spielzimmer, viele Spielmöglichkeiten, verschiedene Getränke und ein leckeres Buffet an.

Kondome sowie andere Hygieneartikel stellen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf nette Frauen, Männer und Paare, die eine HÜ Leidenschaft genussvoll ausleben.

Einlass nur mit der so genannten „3G - Regelung“ Geimpft, Genesen, Getestet


HÜ AFTER-WORK-DLX @ Beachclub Cologne
Die A|W|D Herrenüberschuss am Freitag U50

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
22.10.2021

HÜ AFTER-WORK-DLX @ Beachclub Cologne



*********anger Mann
2 Beiträge
Nette Grüße an Eva und ihren netten Partner
Es war ein toller Abend,
Konnte mich leider nicht richtig verabschieden.
Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet 😊
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich mit euch.
Gerne mal wieder Eva du warst klasse 😘
Vielleicht bis bald.
Lg
*******2015 Mann
19 Beiträge
was für ein toller Abend, ein Erlebniss der besonderen Art! ich hoffe die junge dame weiß wenn ich meine🙏🏻
Vielen Dank für einen wieder gelungenen Abend! Tolles Team und wirklich tolle Menschen auf der Party! Der Shiraz verneigt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.